Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Protecs |
|
Verfasst am:
19.04.2007 21:20
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich find des kommt drauf an ob die die musik ablenkt wie oft du musik hörts bei mir läuft des ding 10-12 stunden am tag da gewöhnt man sich dran und dann lenkts auch nich ab |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.04.2007 21:26
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
bunny hat Folgendes geschrieben: | aber mir sin die protektoren beim boarden manchmal schon zu warm ... ich find das des zu krass is im sommer |
des merkt man |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 15:59
|
|
|
Rookie Border
|
|
boarden ohne musik?????????????????
ich find da fehlt was jeder winter braucht sein eigenen soundtrack
aber ihr habt schon recht es darf net zu laut sein
ich persönlich hab beimsnowboarden noch kein helm wennn ich mir aber einen anschaff wüde ich ein soundhelm wahrscheinlich vorziehe |
Zuletzt bearbeitet von HansHans am 20.04.2007 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 19:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ich kenn's nur beim longboard.. Und wenn ich da Musik hören würde.. Wär ich wohl längst überm Auto!
Abgesehen von den wichtigen Zurufen meine Kollegen ''AUTO!'' gehts halt allgemein um die Orientierung die mit der Musik drastisch den Berg hinunter geht (im wahrsten Sinne )
Zitat: | ich weis nich .. ich verletzt mich lieder als das ich schwitzt .. kommt nich so oft vor des verletzten wie des schwitzten |
Du weisst echt nicht wie gefährlich dein Sport ist
Okeey.. Ich versteh ja dass man mitm Freebord hardcore bremsen kann! Nüzt dir aber gar nichts wenn du nicht mehr Reden/Laufen/Essen kannst.. (geschweige vom wichtigsten.. sex )
Aufruf an dich! Schwitz lieber!! Einmal auf den Rücken.. Kopf geflogen und du bist zwar nicht tot... aber so ähnlich
|
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 20:14
|
|
|
Rookie Border
|
|
zu dem musik hören: ich finde es kommt auf die musik an wenn ich zum beispiel klassil hören würde (was wir ja auch alle brav tun) dann würde das erwiesener maßen den puls senken und man hätte einen "kühleren Kopf"anders bei heavy metal,klar aber man verpasst halt alles was um einen rum passiert was die kollegas sagen und so aber wer das nicht braucht soll er doch mucke hören *klatsch* aber immer bedenken: ein mal tot immer tot |
_________________ www.freebord.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 20:22
|
|
|
Rookie Border
|
|
also die lösungauf die die Disskusion rausgeht ist doch
-----befahrene straßen keine Musik
-----Straßen mit wenig Verkehr leise Musik
-----SkiPiste kommt auf die erfahrung an
oder ist jemand anderer meinung?? |
Zuletzt bearbeitet von HansHans am 20.04.2007 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 20:23
|
|
|
Rookie Border
|
|
nein hast eigentlich zu 90%recht und besser könnt ichs auch nicht |
_________________ www.freebord.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 21:42
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Jossen, dem stimm ich au mal schön zu wa
Das hört sich doch relativ gut an |
_________________ Paradise ain't a place,
it's just a good feeling!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.04.2007 10:12
|
|
|
Rookie Border
|
|
trot meines tollen fazids ( naja irgendwann sollte man sich au mal selbst loben ) muss ich dazusagen dass ich find dass was gechilltes im hintergrund des ganze noch geiler macht |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.04.2007 10:24
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Mike Hunt hat Folgendes geschrieben: | zu dem musik hören: ich finde es kommt auf die musik an wenn ich zum beispiel helge schneider hören würde (was wir ja auch alle brav tun) dann würde das erwiesener maßen den puls senken und man hätte einen "kühleren Kopf".... |
Mike Hunt hat Folgendes geschrieben: | aber immer bedenken: ein mal tot immer tot |
das sagt einer, der ohne protecs auf nem ding das eigentlich fast kein freebord mehr ist in schwieberdingen (oder war des hemmingen, mit der oma?) den berg runterbrettert....und am kille ohne protecs mit nem hookless alpha 112 ne 185° kurve oda sowas packt mit anschliessendem 360.... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.04.2008 13:53
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.04.2008 15:37
|
|
|
Bachelor Border
|
|
der passt sich aba glaub ned gut an |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.04.2008 17:05
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich find so komplette teile auch nicht so geil... man sollte das anziehen können, was man grad braucht... und da zieht man bestimmt eher ma nen rückenprotektor an, als dass man son teil anzieht... nen rückenprotektor kannste auch für alles gebrauchen... hmmm... hab immernoch keinen rückenprotektor, obwohl ichs seit nem jahr vor hab.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.04.2008 19:48
|
|
|
Bachelor Border
|
|
ich würd bei solchen motorrad rüstungen immer vorsichtig sein weil die sind zum drunter ziehen unter kombis gedacht und somit verrutschen die ellbogenschoner z.b. meist sehr leicht weil sie nicht richtig halten ohne was festes drüber.
die sind eben einfach für nen anderen sport ausgelegt... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.04.2008 21:32
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | man sollte das anziehen können, was man grad braucht... |
wow gail, dann weisst du vor jedem sturz wie du stürzen wirst und welche schoner du deshalb anziehen musst. respect. |
|
|
|
|
|