Autor |
Nachricht |
< News ~ neue Trucks |
|
Verfasst am:
07.04.2008 08:47
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
.. die Trucks sorgen für richtig Wirbel in der Freebord Welt auch in den USA.
www.freeworldmagazine.com |
Zuletzt bearbeitet von Katana am 24.02.2009 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 13:30
|
|
|
Rookie Border
|
|
die sehen fast genauso aus !gibts denn da keine patent oder so wo des schützen sollte |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 13:48
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ham se ja etwas geändert... schätz nich, dass da patent was macht... ich finds eigentlich nicht schlecht, dass es konkurenz gibt, dann werden se halt hoffentlich billiger, eventuell besser... der ganze markt wird verbässert... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 16:12
|
|
|
Rookie Border
|
|
wir dürfen nicht den selben fehler wie die longboarder machen und uns auf eine marke festlegen... wenn es mehr verschiedene marken gibt werden bestimmt mehrere leute aufmerksam... |
_________________ Shut up and ride...
http://fav-home.myminicity.com |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 16:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jo denk ich auch..nur sind die fakes denn auch gut? |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 17:30
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
snow hat Folgendes geschrieben: | jo denk ich auch..nur sind die fakes denn auch gut? |
das wird sich dann zeigen... müsste ja wegen europa eigentlich, das wird zumindest der sportart stark helfen, da nun konkurenz existiert, und sie so auf preis und qualität achten müssen... neue ideeen werden umgesetzt, und alles wird permanent verbessert... gute sache... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 18:15
|
|
|
Freebord Idol
|
|
ich denke das einzige probem wäre das FREEBORDamerica pleite geht und so en schöner brettsport (freeborden) von billigen thaimärkten belagert wird und wir nur noch mit schrott durch die gegend kurfen kommt halt draufan wie sich das alles entwickelt. die bindungen sehen schonnoch irgendwie en ganz klein wenig sex aus
mmn |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 19:14
|
|
|
Freebord Idol
|
|
auf jeden fall gibts anscheinend bald die neuen achsen (was man hier so lesen kann ) |
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 20:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
Zitat: | wir dürfen nicht den selben fehler wie die longboarder machen und uns auf eine marke festlegen... wenn es mehr verschiedene marken gibt werden bestimmt mehrere leute aufmerksam... |
ähm? wie kommste auf sowas...
Longboardmarken gibts (fast) wie sand am meer
und jeder fährt wa anderes oder seh ich das falsch oO? |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2008 20:17
|
|
|
Rookie Border
|
|
joshy (SinnlosUltraLord) hat Folgendes geschrieben: | ich denke das einzige probem wäre das FREEBORDamerica pleite geht und so en schöner brettsport (freeborden) von billigen thaimärkten belagert wird und wir nur noch mit schrott durch die gegend kurfen kommt halt draufan wie sich das alles entwickelt. die bindungen sehen schonnoch irgendwie en ganz klein wenig -Zensiert- aus
mmn |
stimmt irgendwie was du sagst |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.04.2008 14:23
|
|
|
Chuck Norris
|
|
aber die dinger kommen doch nich aus THai oder
aber auf der Ami seite steht das des patentiert ist glaub ich so ganz am anfang.
aber das gute ist immer noch wir müssen die Dinger kaufen aber ich denke mal wenn noch mehr firmen auf die Idee kommen des zu faken.
sieht sich freebord (oder wie die firma heisst) die Preise zu senken ohne das wir billig scheisse kaufen müssen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.04.2008 14:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
is graviti die faker Firma oder wat |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.04.2008 14:44
|
|
|
Freebord Idol
|
|
freebord hat nur us patent.. so wies aussieht... und d.h. italienische firma wie gravitis kann das zeug nachbauen... allerdings werden anscheinend bald die neue freebord achsen kommen... mal schaun mal schaun... |
|
|
|
|
Verfasst am:
08.04.2008 14:46
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich weiß nicht so recht, wie man auf sowas ein patent haben will...
kann doch auch jeder ein skateboard, auto etc. bauen. solange niemand alles genau gleich macht gibt das kein ärger. |
|
|
|
|
Verfasst am:
08.04.2008 15:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
joshy (SinnlosUltraLord) hat Folgendes geschrieben: | ich denke das einzige probem wäre das FREEBORDamerica pleite geht und so en schöner brettsport (freeborden) von billigen thaimärkten belagert wird und wir nur noch mit schrott durch die gegend kurfen kommt halt draufan wie sich das alles entwickelt. die bindungen sehen schonnoch irgendwie en ganz klein wenig -Zensiert- aus
mmn |
das einzige was speziell is, sind meiner meinung nach die trucks und die müssen ne richtig gute qualität haben. den rest kann man selbst bauen
ne.. also die sache is, auch wenn es 100 drecksläden und einen guten gibt, wird sich der laden durchsetzen, bei dem wir kaufen. d.h. keine billigscheisse kaufen |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|