| Autor |
Nachricht |
| < Talk ~ Suche |
|
Verfasst am:
13.06.2006 21:06
|
|
|
Freebord Master Mind

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)
|
|
naja...wir sind uns noch net mal einig ob DV oder HD....
was meinst duu? |
_________________
| Moe hat Folgendes geschrieben: | where is the summer baby |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.06.2006 21:23
|
|
|
Freebord Junky

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
Ich weis nicht so recht.....Ich finde echt das die XM1 schon ganz in Ordnung ist......ich arbeite halt meist mit großen Professionelen Kameras.......naja die kleinen sind halt in der Handhabung nicht so vom Vorteil...da diese Kameras zu leicht sind um ruhige Bilder machen zu können.Die kannste nur mit Stativ bändigen.
Schaut bzw hört euch nochmal um.....oder geht direkt in den Laden und schaut euch die Kameras genauer an.
Aber wenn ihr mich fragt...finde ich die XM1 oder XM2 erstens völlig ausreichend und zweitens...ein TOP KAMERA.
Ich muss jetzt schluss machen....ich werde auf jeden Fall morgen wie im Forum sein...dann können wir ja weiter quatschen.
machs gut
Mail Back
Liebe Grüße Jumping |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2006 09:30
|
|
|
Freebord Master Mind

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)
|
|
also, wir haben uns entschieden, für den anfang ne jvc gm-21 oder gm-50 zu nehmen....hd, 20gb.
is halt son möchtegern profesionelles teil, aber für den anfang reichts denk ich....
was meinste jennifer? ich weiss schon, dass du eher mit 10 mal so teurem material arbeitest  |
_________________
| Moe hat Folgendes geschrieben: | where is the summer baby |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2006 10:07
|
|
|
Freebord Junky

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
Ich finde beide sind sehr gute Kameras...... , denn ich hätte jetzt gedacht ihr kauft euch eine ganz kleine (billig ) Kamera
Ihr könnt ja mal schauen ..ob ihr vieleicht noch ein kleines Stativ bekommt......wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll
Fazit: Sehr gute Entscheidung
Liebe Grüße Jennifer |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2006 10:10
|
|
|
Freebord Junky

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
PS: Bin gerade Arbeiten...bzw am Schneiden...also ich kann jederzeit zurückschreiben...(obwohl ich auf der Arbeit bin)....  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2006 16:17
|
|
|
Freebord Master Mind

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)
|
|
ja das stativ kaufen wir auch noch
gibt es irgendwelche gute schneid-freeware? |
_________________
| Moe hat Folgendes geschrieben: | where is the summer baby |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2006 23:24
|
|
|
Bachelor Border

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 1883
Wohnort: BW---Schwarzwald--
|
|
Nicht wirklich aber was is heutzutage schon KEINE freeware mehr?  |
|
|
|
|
|
 |
|