freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  Suche
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 13.06.2006 21:06  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

naja...wir sind uns noch net mal einig ob DV oder HD.... biggrin

was meinst duu?

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jumping
BeitragVerfasst am: 13.06.2006 21:23  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ich weis nicht so recht.....Ich finde echt das die XM1 schon ganz in Ordnung ist......ich arbeite halt meist mit großen Professionelen Kameras.......naja die kleinen sind halt in der Handhabung nicht so vom Vorteil...da diese Kameras zu leicht sind um ruhige Bilder machen zu können.Die kannste nur mit Stativ bändigen.

Schaut bzw hört euch nochmal um.....oder geht direkt in den Laden und schaut euch die Kameras genauer an.

Aber wenn ihr mich fragt...finde ich die XM1 oder XM2 erstens völlig ausreichend und zweitens...ein TOP KAMERA.

Ich muss jetzt schluss machen....ich werde auf jeden Fall morgen wie im Forum sein...dann können wir ja weiter quatschen.

machs gut wink

Mail Back

Liebe Grüße Jumping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 16.06.2006 09:30  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

also, wir haben uns entschieden, für den anfang ne jvc gm-21 oder gm-50 zu nehmen....hd, 20gb.

is halt son möchtegern profesionelles teil, aber für den anfang reichts denk ich....

was meinste jennifer? ich weiss schon, dass du eher mit 10 mal so teurem material arbeitest biggrin

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jumping
BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:07  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ich finde beide sind sehr gute Kameras......biggrin , denn ich hätte jetzt gedacht ihr kauft euch eine ganz kleine (billig lach ) Kamera

Ihr könnt ja mal schauen ..ob ihr vieleicht noch ein kleines Stativ bekommt......wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll tongue


Fazit: Sehr gute Entscheidung eek

Liebe Grüße Jennifer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumping
BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:10  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

PS: Bin gerade Arbeiten...bzw am Schneiden...also ich kann jederzeit zurückschreiben...(obwohl ich auf der Arbeit bin).... biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 16.06.2006 16:17  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

ja das stativ kaufen wir auch noch

biggrin

gibt es irgendwelche gute schneid-freeware?

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mad-Mäx
BeitragVerfasst am: 16.06.2006 23:24  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 1883
Wohnort: BW---Schwarzwald--

Nicht wirklich aber was is heutzutage schon KEINE freeware mehr? tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de