Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Tattoo´s |
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:06
|
|
|
Rookie Border
|
|
Servus!
Ich frag ma so in die Runde wer von euch ne Tätowierung hat! N paar Bilder von den Kunstwerken wären nich schlecht! Was verbindet ihr mit euren/m Motiv/en?! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:08
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Bei ist es nächste Woche soweit...ich geh mit dem Hope eins stechen lassen
Bitte fragt mich nicht was ich mir stechen lass!!! Sonst werd ich noch für Krank erklärt |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:21
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Was lässt dir stechen? n Freebord-Logo? |
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:23
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Wecker hat Folgendes geschrieben: | Was lässt dir stechen? n Freebord-Logo? |
wie denkst du denn über mich.....seh ich so aus als würd ich mir ein freebordlogo stechen lassen????
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
raus mit der sprache *g* mein tattoo is au n bissl freaky^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:40
|
|
|
Freebord Junky
|
|
wow...net schlecht..hast du das selbst entworfen...???
naja...ich hatte schon in aussicht mir ein freebordlogo stechen zu lassen....ich meine ich verbinde damit sehr viel...ich mein freeborden is für mich kein sport sondern ne leidenschaft....mich erinnert es einfach an die ganzen guten zeiten...und vor allem an euch freeborder.....sind einfach schöne erinnerungen wenn ich das logo sehen
ich denke von daher ist es okay.... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:42
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja also^^ wo lässt es hinstechen? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:46
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | ja also^^ wo lässt es hinstechen? |
das ist noch meine GROße FRAGE
wo soll ich es mir denn hinstechen lassen....jemand ne Idee..
..ich will es aber nicht sehr groß machen...vielleicht so 4cm durchmesser
IDEEN???
was verbindest du mit deinem Tattoo????
wie groß ist es..und wo hast du es??? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 21:54
|
|
|
Rookie Border
|
|
also meins is so ca 8cm² klein und überm rechten Knöchel
ich werd seit der 4. klasse "Fisch" genannt, daher der fisch. die beiden raben "hugin" und "munin" stehen im altgermanischen Glauben für Gedanke und Erinngerung. In meiner Kindheit hab ich eine schlimme phase durchgemacht, dafür stehen gedanke und erinnerung, die an mir reißen und mich in der hand haben. Dass soll jedoch nicht bedeuten, dass ich mich für jesus halte xD der ICHTHYS steht auch für den christlichen glauben
wenn du das ding so klein haben willst würd ichs nich zentral stechen lassen. irgendwo wo man eventuell was ergänzen kann, wo man es zeigen kann, aber wo es nich leer aussieht. Oberarm oder Rücken würde in meinen Augen aussehen wie "wollen und nicht können" vielleicht so unten an der leiste oder so |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 22:01
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | also meins is so ca 8cm² klein und überm rechten Knöchel
ich werd seit der 4. klasse "Fisch" genannt, daher der fisch. die beiden raben "hugin" und "munin" stehen im altgermanischen Glauben für Gedanke und Erinngerung. In meiner Kindheit hab ich eine schlimme phase durchgemacht, dafür stehen gedanke und erinnerung, die an mir reißen und mich in der hand haben. Dass soll jedoch nicht bedeuten, dass ich mich für jesus halte xD der ICHTHYS steht auch für den christlichen glauben
wenn du das ding so klein haben willst würd ichs nich zentral stechen lassen. irgendwo wo man eventuell was ergänzen kann, wo man es zeigen kann, aber wo es nich leer aussieht. Oberarm oder Rücken würde in meinen Augen aussehen wie "wollen und nicht können" vielleicht so unten an der leiste oder so |
Ich heiß zwar nicht fisch..oder wurde auch nie so genannt...aber der rest würde selbst bei mir übereinstimmen. Echt krass!!!
Aber finds gut wenn man sich was stechen lässt mit dem man persönlich was verbindet und sich nicht einfach was stechen lässt nur weils cool aussieht
Ich werd mich auch nicht voll stechen lassen oder so...wills auch nicht wirklich präsentieren oder so...es soll für mich sein!!!!
Hmmm..mit der Stelle...da wer ich mal schauen...evtl. am Schulterblatt oder so hat ich noch gedacht |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 22:16
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich würd das logo einfach ma ausdrucken, auschneiden und hinheben dass man sichs besser vorstellen kann. so hab ichs auch gemacht =) |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 22:21
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | ich würd das logo einfach ma ausdrucken, auschneiden und hinheben dass man sichs besser vorstellen kann. so hab ichs auch gemacht =) |
ahhh jaaa...gut idee..danke...das werd ich am besten mal machen
Aber ich hab schon bissel schiss...tut das arg weh????..kommt es wirklich auf die körperstelle an...?? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 22:23
|
|
|
Freebord Idol
|
|
ach menno ich will auch en tattooo meine eltern sind aba en bissl zu spiessig und sagen erst mit 18 und die hälfte meiner freunde haben auch eins
ich würds zwischen die schulterblätter machen oder sonnst wo dazwischen |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 22:26
|
|
|
Rookie Border
|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich hab schon bissel schiss...tut das arg weh????..kommt es wirklich auf die körperstelle an...?? |
Das kommt ganz auf dich an. Das empfindet jeder anders. Aber ich denk als Freeborder hat man schonma die richtige Einstellung was Schmerzen angeht *g* Also bei mir haben nur die feinen Konturen wehgetan. Ich fands vergleichbar mit nem Kneifen in die Haut. Das Ausfüllen war auch leicht schmerzhaft, wurde aber komischerweise irgendwann angenehm =D
Einfach Augen zu und durch *g* |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.03.2008 22:26
|
|
|
Freebord Junky
|
|
joshy hat Folgendes geschrieben: | ach menno ich will auch en tattooo meine eltern sind aba en bissl zu spiessig und sagen erst mit 18 und die hälfte meiner freunde haben auch eins
ich würds zwischen die schulterblätter machen oder sonnst wo dazwischen |
Naja...du willst ein Tattoo weil du es willst oder weil deine Freunde auch eins haben.....is schon okay....ich meine sowas sollte schon überlegt sein....das is was, was man dann hat..und net mit seife einfach ab bekommt wenn man nicht mehr möchte
Ich glaub ich würd genau wie deine eltern handeln
*hast ja noch zeit es dir richtig zu überlegen*
was würdest dir denn stechen lassen??? |
|
|
|
|
|
|
|