Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Talk rund ums Skateboarden |
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:00
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Jajaaa...der Pool...gleich um die Ecke bei mir
Das Foto hab ich eben grad im Betrieb geschossen *hehe* Mein Bord-...meine skates.....meine schuhe...meine hose...meine füßeee...wahhh..alles meins....meins meins meins
Sodele....hier können wir babbeln rund ums skateboarden..ohne das wir andere Threads belästigen!!! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:03
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Du siehst ja den Pool da oben..gelle. öhmm...ich war früher schon öfter mal mit dem Skateboard am Pool..hab mich aber nie getraut ein Trop-in zu machen.
Ich hab immer angst das ich dann nach hinten kippe beim runter fahren und dann aufn kopf knall oder so
Kannst du mir sagen was ich beachten muss etc beim trop-in |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:09
|
|
|
Chuck Norris
|
|
naja so die standart antwort is halt das du dich überwinden musst dich nach vorne fallen zu lassen du darfst aber auch nich großartig lange davor stehen weil sonst überlegst du es dir im letzten moment anders un landest mim kopf am couping.
also den vorderen fuß auf die vordere achse quasi auf die schrauben dann wenn du bereit bist gehst du mit deinem oberkörper relativ weit nach vorne musst dabei das vordere bein einknicken also das ist das was du meist von ganz alleine machst.
dann wenn du dich schon nach vorne lehnst aber quasi noch am couping stehst drückst du den vorderen fuß so lang nach unten bis du wiederstand spürst und dann solltest du normal einen drop in gestanden haben.....
zusammengefasst: konzentrieren alles ausblenden- überwinden- aufs couping stellen- stand kontrollieren- nach vorne lehnen-board komplett nach unten drücken-runterfahren-und immer:!!!!parallel zur rampe stehen!!!!-dich ausrollen lassen-dir deine freude nich anmerken lassen den skateboarder sind die üblen coolen drecksäue die sich nie so richtig freuen wenn sie sachen stehen^^
das letzte musste nich so haargenau befolgen |
_________________ Skate or die
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben??? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:16
|
|
|
Freebord Junky
|
|
DANKEEEEEEE..jetzt kanns ja nur noch gut gehen. Ich hoff ich trau mich heute mal.
Ich werde deine Anweisungen befolgen und schauen was passiert.
Öhmm helm hab ich auch an....also kein kopf aufm couping
Öhmm...und der letzte Hinweis.
ICH KANN NICHT VERSPRECHEN DAS ICH NICHT AUSRASTE VOR FREUDE WENN ICH EINEN GESATANDEN HABE |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:19
|
|
|
Chuck Norris
|
|
kann ich verstehn die ersten tricks die man steht fühlen sich immer am besten an wie als würde man fliegen^^
jetzt sag bloß das du mit nem fullfacehelm fahren magst????
hab schon einige gesehen die sich trotz helm alle zähne ausgeschlagen haben^^ oder sonstige verletzungen am kopp hatten deswegen fahr ich immer schön ohne schoner ausser ich find irgendwann mal ne halfpipe un kann mich überwinden die zu troppen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:21
|
|
|
Freebord Junky
|
|
philo hat Folgendes geschrieben: | kann ich verstehn die ersten tricks die man steht fühlen sich immer am besten an wie als würde man fliegen^^
jetzt sag bloß das du mit nem fullfacehelm fahren magst????
hab schon einige gesehen die sich trotz helm alle zähne ausgeschlagen haben^^ oder sonstige verletzungen am kopp hatten deswegen fahr ich immer schön ohne schoner ausser ich find irgendwann mal ne halfpipe un kann mich überwinden die zu troppen |
neee....ich hab ein normalen skaterhelm an...ich hoff natürlich ich mach mir nicht böse weh.
Mach mir kein Angst!!!!
Öhmm...neben dem Pool steht ne pipe...die kannst dann troppen
mom..ich gug mal ob ich nen pic hab!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:34
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:41
|
|
|
Chuck Norris
|
|
dat is ne miniramp^^ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:44
|
|
|
Freebord Junky
|
|
philo hat Folgendes geschrieben: | dat is ne miniramp^^ |
Besser wie nix...
Beim Inlineskaten kommt mir die Pipe GANZ ARG KLEIN vor....aber wenn ich mich mit dem Skateboard drauf stelle...dann hab ich schiss.
Auf der anderen Seite des Rhein..sprich in Mannheim...gibt es eine Monsterpipe....die is assi hoch..und aus holz |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:54
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hm ja miniramp macht schon spass vor so richtigen halfpipes hab ich auch noch bissl respekt wobei in waldorf steht eine da kam ich schon mal bis ans couping mim pushen halt muss mal schaun vielleicht drop ich die ja noch mal aber miniramp brauchste auch noch keine schoner finde ich |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 13:59
|
|
|
Chuck Norris
|
|
na gut hat sich heut ausgeskatet der arschpups hat keine lust dann arbeite ich heut halt länger
Jumping schreibt:Hmm..kann man nix machen
wie schauts mir Freitag aus??? Schau mal bei Treffen und Termine rein!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.02.2008 09:32
|
|
|
Freebord Idol
|
|
kleiner hinweis: coping und drop in ^^ (soviel ich noch aus meinen skaterzeiten weiß )
ich hab damals mit ner klitzekleinen miniramp begonnen das droppen zu üben... so ne 1m hohe selbstebaute die kein vert hat sonder kurz davor endet dann hab ich mich immer weiter auf die größeren gewagt, aber die großen pipes hab ich noch nie gedropt, dafür hab ich zu früh wieder aufgehört |
|
|
|
|
Verfasst am:
14.02.2008 14:26
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
nimm ab besten ne funbox( die man auch einfach runter fahren kann...) fahr paar ma normal runter, um gefüßl für die ramp zu kriegen, dann droppen(is ja so klein, dass ma abspringen kann...) probiers so lange, bis du sicher mit beiden achsen die ramp fährst, dann suchste dir nen kleinen quater... (so 1m odaso) den droppste, und dann kannste auch miniramps droppen.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.02.2008 14:51
|
|
|
Freebord Junky
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | nimm ab besten ne funbox( die man auch einfach runter fahren kann...) fahr paar ma normal runter, um gefüßl für die ramp zu kriegen, dann droppen(is ja so klein, dass ma abspringen kann...) probiers so lange, bis du sicher mit beiden achsen die ramp fährst, dann suchste dir nen kleinen quater... (so 1m odaso) den droppste, und dann kannste auch miniramps droppen.. |
Genau so hab ich mir das auch gedacht!!!...Immer schön klein anfangen...und irgendwann wenn ich groß bin..dann gehts auf die monsterpipe |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.02.2008 11:51
|
|