Autor |
Nachricht |
< Videos ~ Alpha 100 Fahrer OHNE Bindung |
|
Verfasst am:
25.04.2006 20:29
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Bischt du ein Schweizer @peter_vals? |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.04.2006 21:15
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
kommt doch net draufan
zu deiner frage:
also das freebord ist primär n downhillboard, also kein freestyle board wie das streetskate. das heisst die achsen sind net für freestyle / jumps konstruiert und vertragen diese nach nur wenigen sprüngen nicht mehr. es gibt solche, die das centerwheel wieder einleimen, nach dem es rausgefallen is (wegen der sprünge), aber ich vertrau dem net so....
hoff des war hilfreich |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.04.2006 17:16
|
|
|
Baby Border
|
|
Zum Thema Freestyle...
Ich habe jetzt zum ersten Mal die Trucks von innen gesehen und werde mich hüten, die mit heftigen Landungen auf den Center-Wheels zu demolieren. Das "Lager" des drehbaren Hangars ist genietet und wenn das inn Popo geht, dann wird reparieren vermutlich sehr sehr schwierig.
Aber wie das bei den Boardsportarten so ist... was irgendwie geht, wird auch gemacht. Wir Wakeboarder demolieren uns unsere Boards auch regelmäßig beim Obstacles rocken, auch wenn wir wissen, dass genau dann die Herstellergarantie erlischt, wenn irgendwelche Spuren von Slider oder Kicker dran sind. Problematisch auch, wenn du deinem Sponsor klar machen musst, dass du dann so 3 bis 5 Boards pro Saison brauchst. Manche sollen schon 7 Boards in einer Saison geschrottet haben  |
|
|
|
|
|
 |
|