Autor |
Nachricht |
< News ~ Freebord.de neu |
|
Verfasst am:
20.11.2007 21:23
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.11.2007 21:28
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Jointy hat Folgendes geschrieben: | Perfekter Kompromiss! |
genau chriz! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.11.2007 22:03
|
|
|
Chuck Norris

|
|
so, nochmal für alle, damit´s auch wirklich jeder checkt:
Freebord.de wird eine umfangreiche INTERNETSEITE, nicht nur ein Forum
Inhalt der Seite:
- news
- forum
- videos
- testberichte
- das freebord
- tricks
...uvm.
Mit deinem Chat auf Freebord-Germany musst du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Wir haben technisch eine bessere Grundvoraussetzung eine Internetseite mit Plugins zu gestalten und können sölche Specials besser einbauen. (Stevie programmiert alles selber)
Ich versteh nicht, warum ihr alle gegen die Seite seid. Wollt ihr, dass das Freebord bekannter wird und es mehr Informationen dazu im I-net gibt, oder wollt ihr weiterhin nur auf der Basis eines Forums Informationen beziehen.
Wir werden die Seite Freebord.de aufziehen, ob ihr uns dabei helft, bleibt euch überlassen......... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.11.2007 23:33
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
die idee mit der seite find ich immer noch gut! Man könnte sachen dauerhaft zu schau stellen und nicht nur so lange das topic aktuell ist.
ich mach mir nur sorgen wegen dem forum, weil es ja dann zwei gibt und dann kommt die frage wocher ein anfänger wissen soll im welchen er lieber gucken sollte.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.11.2007 00:12
|
|
|
Baby Border
|
|
Ich denk dass die meisten dann zuerst auf Freebord.de stoßen werden, da die adresse sich einfach besser merken lässt als freebord-germany.de\forum und so....
und wenn das forum auf Freebord.de wirklich so gut wird wie sie sagen dann wird sich ihre Seite auch durchsetzen....
Ich meine ich bin auch gut mit den von euch geposteten Tipps zurechtgekommen aber wenn es dort einen Thread gibt der jedem das gleiche erzählt, ist es durchaus möglich dass die Leute und vor allem anfänger besser damit zurechtkommen als wenn sie hier einen neuen Thread eröffnen und einige Stunden bis Tage auf ihre Antwort warten müssen.
So! Das ist dann wohl mein bisher längster beitrag  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.11.2007 14:44
|
|
|
Rookie Border

|
|
weedmary nimmst du das persönlich? klingst voll angesäuert^^
ich finds halt nur unpraktisch, wenn es 2 seiten mit 2 foren und 2 video-sektionen und so weiter gibt. ich fänd es besser - da wir ja alle kinder von fb-germany.de sind- das wir uns lieber auf die seite hier konzentrieren und die erstmal perfektionieren, du kannst ja gerne den webmaster machen, wenn der verantwortliche damit einverstanden is. und deinen namen neben das copyright zeichen schreiben oder so, falls das deine absicht is ( was ich nich glaube ). so genug gesponnen.
also ich find halt eine seite einfach übersichtlicher. es gibt schon soviele internationale seiten, da muss es nich noch tausend deutsche geben.
hoffe mich versteht jemand^^
ich schreib jetz nix mehr zu dem thema, is schließlich eure entscheidung, ich würde die mühe aber eher in dieses projekt stecken. |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.11.2007 14:12
|
|
|
Bachelor Border

|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | Lehrvideos sind gut! videos zu allen wichtigen themen rund ums borden für anfänger: centerhöhe, Bindung, rollen, spacer, länge, slidegloves anleitung etc....
eben diese sachen die immer aktuell sind und die immerwieder von anfängern gefragt werden, damit man nicht jeden anfänger wieder des gleiche schreiben muss (obwohl es mir auch nichts ausmacht...)
wirklich ganz fixe termine können da auch rein, sicher.
aber ich halte ansonsten eben allgemeine infos fürs freeborden am wichtigsten!
merci weedy |
wollte schon lange deutsche "how to videos" drehen...fänd ich auch cool!
Klasse Sache mit freebord.de...forum würde ich allerdings weglassen und áuf dieses hier verlinken!!!
kann mich aber irgendwie nich anmelden...
"Entschuldigung, Sie können sich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat." |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.11.2007 20:36
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Kobold hat Folgendes geschrieben: | weedmary nimmst du das persönlich? klingst voll angesäuert^^
ich finds halt nur unpraktisch, wenn es 2 seiten mit 2 foren und 2 video-sektionen und so weiter gibt. ich fänd es besser - da wir ja alle kinder von fb-germany.de sind- das wir uns lieber auf die seite hier konzentrieren und die erstmal perfektionieren, du kannst ja gerne den webmaster machen, wenn der verantwortliche damit einverstanden is. und deinen namen neben das copyright zeichen schreiben oder so, falls das deine absicht is ( was ich nich glaube ). so genug gesponnen.
also ich find halt eine seite einfach übersichtlicher. es gibt schon soviele internationale seiten, da muss es nich noch tausend deutsche geben.
hoffe mich versteht jemand^^
ich schreib jetz nix mehr zu dem thema, is schließlich eure entscheidung, ich würde die mühe aber eher in dieses projekt stecken. |
seh ich eigl auch so..... |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.11.2007 22:54
|
|
|
Rookie Border

|
|
Sorry ich bin mal so direkt
Absoluter schwachsinn 2 Seiten, sorry. Echt was will man mit 2 Seiten?'? Die hier is doch 10mal schöner und bekannter.
Einziger Vorteil: Die Domain ist besser bei freebord.de
Sonst.. Sorry Einfach wieder löschen und die Seite hier verbessern.
mfg und melde mich wiedermal zurück schön wieder da zu sein |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.11.2007 14:07
|
|
|
Baby Border
|
|
AltörSchwede hat Folgendes geschrieben: | Sorry ich bin mal so direkt
Absoluter schwachsinn 2 Seiten, sorry. Echt was will man mit 2 Seiten?'? Die hier is doch 10mal schöner und bekannter.
Einziger Vorteil: Die Domain ist besser bei freebord.de
Sonst.. Sorry Einfach wieder löschen und die Seite hier verbessern.
mfg und melde mich wiedermal zurück schön wieder da zu sein |
Woher willst du wissen das die Seite hier schöner ist, wenn Freebord.de noch nichtmal online ist? - Wenn man das so liest könnte man glauben Weedmarys posts wären nichtmal gelesen worden, aber hauptsache mal alles schlechtreden... Daraus wäre ersichtlich das die SEITE freebord.de noch nicht online ist sondern erst im Aufbau, also kann sie auch noch nicht mit irgendeiner anderen Seite verglichen werden. Und das FORUM auf Freebord.de hat nicht den Sinn die Community zu splitten sondern eine Platform zu bieten um Informationen zu sammeln (von Leuten die auf der Seite mitwirken wollen) die später in die Seite integriert werden.
Freebord Germany (DIE SEITE NICHT DAS FORUM) hat keine Informationen auf der Hauptseite nur den Shop (und 6 Videos und ein Prospekt... ^^) - Nicht Böse auffassen, es ist ja schliesslich auch ein shop und keine Info Seite von dem her ists genau richtig so. Die Informationen sind dadurch aber leider nur im Forum verstreut.
Freebord.de hätte den Sinn gehabt mithilfe der Community nun das zu ergänzen um eine Strukturierte Informationsquelle für Freeborder zu schaffen. Eine Seite mit sortierten Freebord Videos (mehr als 6...viel mehr ^^), Artikel zum Umbauen, tunen... Tricks anleitungen...etc. ... nur hald nicht chaotisch in einem Forum (was eigentlich mehr der Diskussion und nicht der Fakteninformation dienen sollte) sondern geordnet. Ein Forum ist für Informationen wie Anleitungen etc. einfach ungeeignet, unübersichtlich und wirkt unprofessionell (sollte das überhaupt jemanden interressieren).
Würde gern wissen was daran Schwachsinnig sein soll... wenn die Begründung sinnvoll ist stell ich meine Arbeit für das Gerüst der Freebord Plattform und anderen Freebord bezogenen Projekten gerne ein...es macht nämlich keinen Spass Zeit in etwas zu investieren was die Leute schon verteufeln bevor sie es überhaupt gesehen haben....
Es ist verdammt einfach etwas zu kritisieren aber nur schwer etwas besser zu machen.
greets
Stevie |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.11.2007 17:10
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
in der hinsicht hast du recht Stevie...
aber die Freebord.de ist doch schon online??
Mäx sagts am einfachsten.
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: |
wollte schon lange deutsche "how to videos" drehen...fänd ich auch cool!
Klasse Sache mit freebord.de...forum würde ich allerdings weglassen und áuf dieses hier verlinken!!!
| |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.11.2007 17:49
|
|
|
Baby Border
|
|
nur die domain und das forum für die entwicklung der seite sind online, die eigentliche Seite noch nicht. Ist wohl leicht missverständlich aufzufassen da wir die freebord.de ins forum weitergeleitet haben...wärs einfacher wenn man an die stelle erst eine baustellenseite packt? villeicht machen wir das noch...
Die eigenltiche Seite wird zur zeit abseits der domain gebastelt und geht wahrscheinlich erst in paar monaten online (geht wegen mangelnder beteiligung leider viel zu zäh vorran). Oder Früher dafür mit weniger Inhalt ... man wird sehen.
Unser Forum verliert seinen sinn eh wenn die seite fertig ist, vielleicht sollten wir es mehr umbauen das ersichtlicher ist das es nur für die entwicklung gedacht ist.
greets |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.11.2007 19:35
|
|
|
Rookie Border

|
|
Kann ich das ''riechen'' dass es noch nicht die fertige seite ist?
Folgende Situation:
Ich les Den Post (Ja sicher nicht allzugenau durch)
Ich tipp www.freebord.de ein
und dann das?
Folge: Für sowas willst du ja wohl kein Lob erwarten -.-''
Ausserdem ist die Idee auch Doof (meine Meinung)
Es ist nunmal Benutzerfreundlicher EINE SEITE! Egal ob Infos Shop oder Forum.
Alles muss unbedingt auf eine Seite gehn. Nicht 2 nicht 3! So ist das Leben, die Menschen sind Faul und wollen nicht 4 Läden zum einkaufen sondern ein Einkaufszentrum.
Verbessert lieber diese Seite hier. Dass ist halt meine Meinung.
Ach ja.
2 Foren splittet - Wenn wer was anderes Behauptet, find ich das n'wnig komisch  |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.11.2007 19:54
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Ich glaub es nützt einfach nichts. Da können wir erklären und versuchen euch das verständlich zu machen, wie wir wollen und ihr begreift nicht was der Unterschied ist.
nochmal und nochmal und nochmal...
Freebord-Germany.de: Shop und Community
Freebord.de: Informationen zu Neuigkeiten und Einstieg
Ich glaube es kann sich keiner von euch vorstellen, wie Freebord.de aussieht, wenn die Seite fertig online ist. Ihr kennt nur "Forum" und "Youtube". Soll das schon alles sein?! Ich sage Bullshit! Wir ziehn´s durch. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.11.2007 20:12
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
hey jez ma nich diese verallgemeinerung...ich glaub nen pr leute findens auch gut....zu der beschwerde das kaum leute mitmachn....srry aber wir haben im moment auch nicht besonders viel zeit....bei mir reichts z.b. im moment grad ma um auf der arbeit odr ma kurz bevor ich pennen geh ins forum zu schaun...mehr geht leider nich im moment...
ride on:) |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|