Autor |
Nachricht |
< Videos ~ stufe.tv |
|
Verfasst am:
02.11.2007 17:09
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Bene hat Folgendes geschrieben: | der beitrag is ja mal einfach nur richtig hammer!!!!!!
schade das ich ned dabei war! |
ämp....hmmm ich hasse es den miesepeter zu spielen,aber in dem Fall muss ich was negatives sagen,hab ja auchs chon sehr viele beiträge gelobt...
Der Beitrag geht garnich sry,
Sowas wie Schriftzüge im Video einbauen wie "Einfach rollen lassen???" etc. geht garnich!Wenn kein Sprecher da is dann is das mit der Schrift wohl die einfachste und unkreativste Lösung überhaupt...
Meiner Meinung nach viel zu wenig cuts im ganzen, keine Zwischenschnitte wärend Brian redet,viel zulanges Interview mit Brian ohne unterbrechung...
Versuch zu freeborden war nich sehr ausdauernd...eine Abfahrt dann hies es "und jetzt die Profis"...ähm....is das die Botschaft von uns Freebordern? einmal probieren und dann aufgeben?
Dann waren wir dran,viel zu viele aufnahmen aus der gleichen Perspektive (ständig in der einen Kurve bei den Tischen am Kille)...Keine Geschwindigkeit drin durch unvorteilhafte perspektiven (in der Kurve...) viel zu lange...
Tut mir leid wenn meine kritik für den ein oder anderen mal wieder zu hart ausgefallen sein sollte! Nich persönlich gemeint sondern rein auf das Video bezogen! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.11.2007 17:43
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich kenn stufe.tv nich, dachte halt, dass das nich so der professionellste sender is, darum bin ich halt erstma froh, dass überhaupt über das thema freebord berichtet wird und die message, dass man mit dem freebord im sommer snowboarden kann rüberkam.
hätte ich vor nem halben jahr nich arte tracks geschaut, würd ich jetz noch schlecht gelaunt auf den winter warten.
besser machen kann mans natürlich immer, aber wichtiger is mir persönlich erstma, dass die message rüberkommt. |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.11.2007 18:08
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Hmm okay, wenn mans so betrachtet geb ich dir recht,
Krass wie verschieden hier immer die Kritiken ausfallen,den letzten Beitrag von Das Ding TV den ich eigentlich sehr gelungen fand, wurde von vielen hier sehr viel schlechter dargestellt als dieser hier...
Hab den Beitrag eben im vergleich zu den Anderen Beitrgägen gesehen...und da war er meiner meinung nach der schlechteste bislang,klar andere vorraussetzungen sind da,aber hier wurden grundlegende Sachen,quasi das kleine Video-ABC,vollkommen ignorierit...!
(siehe meine erste Antwort...) |
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.11.2007 18:17
|
|
|
Freebord Idol

|
|
Mad, du siehst die Beiträge mit den Augen eins Fachmanns - also auf Verarbeitung, Qualität und so...
Alle unfachmännischen anderen hier, sehen eher den Inhalt deshalb die verschiedenen Meinungen |
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.11.2007 18:25
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
also ich muss dir schon in paar punkten recht geben Mäx! Bei den sriftzügen hab ich mir auch gedacht: "moment mal wir haben schon nach unserem 2 video festgestellt das es doof rüberkommt!", aber ich finde das das gemeinsame fahren bei diesem video viel mehr im fordergrund standt als bei das dingTV...
ich fand die sprecher auch nicht sehr profesionell zum beispiel kamm es mir immer sehr gespielt rüber..., aber für einen klein sender der von studenten geführt wird fand ichs ok. Außer dem hat sich dass ganze auch mehr familier angehört als kommertionell, das ist noch ein punkt den ich gut fand.
Und wecker geb ich recht, ich schau zum beispiel erst auf den inhalt und dann erst auf den schnitt
@wecker: hmm du solltest Mäx für Mad-Mäx schreiben sonnst fühl ich mich ja angesprochen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.11.2007 22:05
|
|
|
Rookie Border

|
|
ja des hübsche mädl hätt noch an bissele mehr probieren können zu fahrn aber sonst find ichs ganz lustig |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.11.2007 23:46
|
|
|
Rookie Border

|
|
also mir gefiel der beitrag von dasding auch besser
aber der von stufe is auch nicht so schlecht |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.11.2007 00:24
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Tomschn hat Folgendes geschrieben: | also mir gefiel der beitrag von dasding auch besser
bin zwar atm besoffen aber da liegen trotzem welten dazwischen ^^ |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.11.2007 15:15
|
|
|
Rookie Border

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Tomschn hat Folgendes geschrieben: | also mir gefiel der beitrag von dasding auch besser
bin zwar atm besoffen aber da liegen trotzem welten dazwischen ^^ |
ja klar aber ich hatte jetzt keine lusst einen 2 seiten beitrag zu machen wo ich genau beschreib wo die unterschiede sind und wo wie was besser oder schlechter usw. ist.
nicht dass ich es nicht könnte  |
|
|
|
|
|
 |
|