Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Die Gelben Slashers Rulen Ja Doch |
|
Verfasst am:
09.10.2007 19:32
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Am wochenende in stuggi hab ich ja dem chris/resident der noch keine ahnung vom fahren hatte mein bord ausgeliehen und was natürlich folgte waren totalle flatspots in meinen hoch gepriesenen rollen 88a. Netter weiße hatte brain mir ein anfänger bord ausgeliehen mit dem ich dann noch den ganzen tag gefahren bin. Am nächsten tag hat er mir dann auch netter weiße seine alten Slashers gegeben, anfangs hatte ich zwar meine schwierigkeiten damit, aber letzten endes muss ich doch sagen das ich mit dennen doch gut fahren konnte. Wie es aussieht sind die Slashers auch aus einem besseren material als meine alten, denn ich hatte schon kleine flatspots selbst in die alten reingefahren gehabt. Mit den Slashers musst ich eine vollbremsung von so rund 25 km/h innerhalb von 2,5 metern machen und ich muss sagen die haben kein kratzer abbekommen, bei meinen alten 88a 15€ rollen bin ich mir sicher dass ein flatspot mit sicherheit reingekommen wäre.
Also was ich jetzt sagen will: ich zieh das erstmal zurück mit meinen 15€ 88a rollen zurück scheinbar sind die doch nicht so gut. Die Slashers die ich vom Brain jetzt sogar geschenkt bekommen hab (VIELEN LIEBEN DANK BRAIN ) werd ich jetzt weiter testen und dem rhein mein team vorführen, vieleicht steigen wir ja doch alle auf die gelben rollen um |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.10.2007 19:54
|
|
|
Rookie Border
|
|
slashers sind einfach geil |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.10.2007 20:01
|
|
|
Freebord Idol
|
|
jo die rullen rolen - äh die rollen rulen ^^ bin heut gerade wieder nen standardsatz gefahren *kotzsmilie* |
|
|
|
|
Verfasst am:
10.10.2007 08:41
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
kein problem MAD
aber :
ich heiss nett BRAIN (Gehirn) nenn mich einfach wieder Katana hehe
Auch Ami hat mir so was ähnliches gesagt, er fährt jetzt nicht mehr mit den Gummballz (60 Euro !! ohne Freebordsupport und Centerwheels), sondern wieder mit Slashers! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.10.2007 08:45
|
|
|
Freebord Junky
|
|
KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA (nicht Brian)KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA
KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA KATANA |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.10.2007 09:03
|
|
|
Freebord Idol
|
|
hab mir schon beim russen bericht gedacht warum du brain genannt wirst
dacht dann so ans zentrale zentrum für freebords... aber dann wärst ja heart |
|
|
|
|
Verfasst am:
10.10.2007 13:48
|
|
|
Freebord Idol
|
|
@ katana das waren strikers und nicht gumballs!!!
@ mad
HAB CH DOCH GESAGT DAS DIE SCHEIßE SIND!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.10.2007 22:40
|
|
|
Rookie Border
|
|
N'Abend
also die 15€ Noname-Rollen ham ein extrem geiles Preisleistungsverhältnis. Mad is auch der einzige der bisher da einen Flatspot reingehaun hat. Versteh's net, hau auch regelmäßig ne Vollbremsung rein. Naja er hatte ja auch zellulitis anstatt Babypopo...
Noch ne ne Frage an die Rhein-Main-Leuts:
Warum muss kleine Doggi eigentlich seit ner Woche jeden Tag alleine fahren??? Kobold, Stepho und Andi(nur ein bissie) sind Entschuldigt...
Lasst euch mal ne gute Ausrede ein Fallen sonst gibts'n Knieschuss!!!
Ride on |
_________________ Fight for your ride!!!
Don't eat yellow snow!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.10.2007 20:31
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
sorry kleiner doggy ich hab dich auch letztens versetzt...
hab totallen stess wegen uni und noch paar sachen, aber nächste woche und dieses WE hab ich zeit, also freue ich misch schon wieder mit dir zu dürsen und da können wir vieleicht auch die wheels mal tauschen, weil die slashers es schon wert sind das du es auch mal ausprobierst, hab immer noch baby popo rollen (sorry für alle die net aus Rhein Main kommen und den insider nicht verstehen) |
|
|
|
|
|
|
|