Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ noch ein grund warum ich nicht nach russland will |
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:29
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
also ich gebe Ami und Jamping auch recht , wenn ich bischen im internet rumforschen würde würde ich mit sicherheit reichlich solcher scheiß geschichten in allen möglichen ländern finden! Aber ich hallte das für diskriminierung, weil es einen falschen eindruck von einem land und seinen bewohnern macht!
ZU INFO: ich bin russe |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:30
|
|
|
Freebord Idol

|
|
+1 mad
yeaahhhaaaa
scheiß auf rassismus |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:40
|
|
|
Freebord Junky

|
|
JAAAAA SCHEIß RASSISMUS
Nur weil wir nicht alle die gleiche Sprache sprechen, die gleiche Hautfarbe haben oder einer anderen Kultur / Relgion angehören..heißt das nicht das keine Menschen sind.
Betrifft nicht dich bunny
wollt einfach auch nur mal los werden, dass ich rassismus scheiße find!!!  |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:01
|
|
|
Chuck Norris

|
|
hey um des klar zu stellen des sollte nix mit rassismus zutun haben .. ich hab nur gesagt das ich nich nach russland will des hat jetzt nicht nur was damit zu tun das ich die leute nicht mag was in 99.9% der fälle nicht stimmt weil ich sie nicht kenne und ich will eigentlich keine vorurteile haben ABER wenn ich dann solche artikel leß dann is des nur ein weiter grund und das ich nicht nach russland will hat hauptsächlich was mit dem land zu tun nicht mit den menschen. die russen die ich kenn sin auch echt net zumindest die meisten... und russland ist nicht des einzige land in des ich nicht will da gibts noch n paar andere |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:17
|
|
|
Freebord Junky

|
|
bunny hat Folgendes geschrieben: | hey um des klar zu stellen des sollte nix mit rassismus zutun haben .. ich hab nur gesagt das ich nich nach russland will des hat jetzt nicht nur was damit zu tun das ich die leute nicht mag was in 99.9% der fälle nicht stimmt weil ich sie nicht kenne und ich will eigentlich keine vorurteile haben ABER wenn ich dann solche artikel leß dann is des nur ein weiter grund und das ich nicht nach russland will hat hauptsächlich was mit dem land zu tun nicht mit den menschen. die russen die ich kenn sin auch echt net zumindest die meisten... und russland ist nicht des einzige land in des ich nicht will da gibts noch n paar andere |
okay ich schreibs nochmal
Verfasst am: 22.08.2007 14:40
--------------------------------------------------------------------------------
JAAAAA SCHEIß RASSISMUS
Nur weil wir nicht alle die gleiche Sprache sprechen, die gleiche Hautfarbe haben oder einer anderen Kultur / Relgion angehören..heißt das nicht das keine Menschen sind.
wollt einfach auch nur mal los werden, dass ich rassismus scheiße find!!! |
 |
|
|
|
|
 |
Baron ES aka Airklairbair |
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:21
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Von dir als Kollegah- und K.I.Z.-Fan hätte ich allerdings keine Rechtfertigung, sondern einen ordentlichen, eventuell frauenfeindlichen Intoleranz-Diss unter der Gürtellinie erwartet.
Achtung! Dieser Text dient nur zur Feststellung der Reaktion von bunny. Quasi eine kleine Psychostudie unter dem Motto: Findet der Kollegah- und K.I.Z.-Fan frauenfeindliches intolerantes Dissen generell gut (also auch von mir gegen ihn), oder nur von posenden Selbstdarstellern gegen Andere? Da bin ich ja mal gespannt! |
_________________ Bis der gelbe Wagen mit den weißen Milchglasscheiben wieder kommt!!!
x85, 77er Seismic Speed Vent 83a, 59er Hyper King 2 Series 90a |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:22
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: |
--------------------------------------------------------------------------------
wollt einfach auch nur mal los werden, dass ich rassismus scheiße find!!! [/i] |
ja hab ich vorhin schon gelesen und mitbekommen aber vllt ist es einfach so rüber gekommen und des war meine stellungsnahme dazu ich mein ich hab ja nicht nur gesagt das ich gegen rassismus bin sonder n bischen erklärt warum ich nich nach russland will |
|
|
|
|
|
 |
Baron ES aka Airklairbair |
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:23
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Mein o.g. Text ist natürlich nicht für Jumping, sondern für bunny bestimmt. |
_________________ Bis der gelbe Wagen mit den weißen Milchglasscheiben wieder kommt!!!
x85, 77er Seismic Speed Vent 83a, 59er Hyper King 2 Series 90a |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:25
|
|
|
Freebord Junky

|
|
bunny hat Folgendes geschrieben: | Jumping hat Folgendes geschrieben: |
wollt einfach auch nur mal los werden, dass ich rassismus scheiße find!!! [/i] |
ja hab ich vorhin schon gelesen und mitbekommen aber vllt ist es einfach so rüber gekommen und des war meine stellungsnahme dazu ich mein ich hab ja nicht nur gesagt das ich gegen rassismus bin sonder n bischen erklärt warum ich nich nach russland will |
scho klar  |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 18:23
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
dieses topic is meiner meinung nach n ziemlich gutes beispiel für den volkssport verallgemeinern... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 18:28
|
|
|
Freebord Idol

|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | dieses topic is meiner meinung nach n ziemlich gutes beispiel für den volkssport verallgemeinern... |
man ich liebe es wie du schreibst^^  |
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 18:35
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Ami hat Folgendes geschrieben: | Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | dieses topic is meiner meinung nach n ziemlich gutes beispiel für den volkssport verallgemeinern... |
man ich liebe es wie du schreibst^^ |
ich hör dich gerade so gut sagen...junge du bist der gailste...
miss you by the way  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 18:37
|
|
|
Freebord Idol

|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | Ami hat Folgendes geschrieben: | Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | dieses topic is meiner meinung nach n ziemlich gutes beispiel für den volkssport verallgemeinern... |
miss you by the way |
marry me!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 18:46
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Ami hat Folgendes geschrieben: | Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | Ami hat Folgendes geschrieben: | Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | dieses topic is meiner meinung nach n ziemlich gutes beispiel für den volkssport verallgemeinern... |
miss you by the way |
marry me! |
we'll see...mit deinem vatergerücht hattest du mich grad ein bisschen abgeschreckt  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.08.2007 18:52
|
|
|
Freebord Idol

|
|
hehe |
|
|
|
|
 |
|