Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Eine Frage |
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:44
|
|
|
Baby Border
|
|
Hi Leute
Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nen Freeboard zulegen soll weil ich immer ziemlich wütend bin das ich im sommer nich snowboard fahren kann oder der winterurlaub aus finanziellen günden gestricehn werden muss. Aber da 250€ für mich nen haufen kohle sind wollt ich erstma bissl was nachfragen weil ich nich die katze im sack kaufen will^^
Also kann man mit diesem eleganten geräd nur nen berg runter oder kann man damit auch auf standart strassen fahren und muss sich halt wie beim Skateboard abstoßen? weil so viele berge zum runterheizen haben wir nich...
Mfg Martin |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:52
|
|
|
Baby Border
|
|
KAUFEN!
das ist ein befehl!^^
wenn du genau so geil aufs snowboarden bist wie ich(und ich bin sehr geil^^) musst du dir ein freeboard zulegen! |
_________________ http://www.myspace.com/cruach
Du musst positiv denken...wenn du dir was brichst, musst du nicht arbeiten...!) |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:55
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Cruach hat Folgendes geschrieben: | KAUFEN!
das ist ein befehl!^^
wenn du genau so geil aufs snowboarden bist wie ich(und ich bin sehr geil^^) musst du dir ein freeboard zulegen! |
Ich sag nur eins dazu..und kann es nur immer wieder betonen.
WIRST DU ES DIR NICHT KAUFEN...WIRST DU ES BEREUEN!!! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 14:56
|
|
|
Baby Border
|
|
Naja die eigendliche frage is ja ob man damit auch in der vertikalen fahren kann und nich nur bergab weil mit Bergen is hier in nächster nähe nich viel... nur ne bundesstrasse
(der kleine freund musste einfach dazu) |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:01
|
|
|
Baby Border
|
|
na is schon besser wenn du berge hast...zumindest etwas gefälle....stell dir vor du willst snowboarden,und fährst auf ner verschneiten bundesstraße...das wir nix! |
_________________ http://www.myspace.com/cruach
Du musst positiv denken...wenn du dir was brichst, musst du nicht arbeiten...!) |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:09
|
|
|
Baby Border
|
|
und genau da lieg das problem^^ Es gibt hier (bisschen süd östlich von berlin) kaum berge auf denen man fahren könnte deswegen isses problematisch... aber ja ich bin richtig geil auf snowboarden^^ ich farh seit 3 Jahren aber leider immer nur im winter deswegen wäre nen snowboard fürn sommer opti^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:12
|
|
|
Baby Border
|
|
Es muss doch irgendwo in deiner Nähe eine Straße geben die nicht grade ist oder?? Oder es kann sein dass du mitten in der City wohnst wo die Straßen zu befahren sind dass is auch kacke^^
Aber das Problem hab ich ja nicht komm doch mal vorbei ^^ |
_________________ Snowboarding is not only a sport, it's a way of life!
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ihr habt doch n paar skihallen da oben .. ich weiß is nich so wies richtige snowboarden aber ne alternative und wenn da so ne halle is muss auch irgend n berg da sein |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:18
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Ich_halt hat Folgendes geschrieben: | und genau da lieg das problem^^ Es gibt hier (bisschen süd östlich von berlin) kaum berge auf denen man fahren könnte deswegen isses problematisch... aber ja ich bin richtig geil auf snowboarden^^ ich farh seit 3 Jahren aber leider immer nur im winter deswegen wäre nen snowboard fürn sommer opti^^ |
Ich lebe in einem FLACHLAND und fahre FREEBORD |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:21
|
|
|
Baby Border
|
|
Ja also wenn es leicht abfallend schon reicht um damit glücklich zu werden is alles da aber nen kleines stückchen weg^^
Also wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich nen gutes Bord her bekommen und was mich meine leidenschaft fürs boarden kostet dann bin ich glücklich^^ und naja die Skihallen die ich kenne sind zum snowboarden zu kurz und einfach wie nen großes dreieck gebaut also mit bergen is da nich viel aber so wie ihr alle vom freeborden schwärm werd ich mich auch dran versuchen^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:24
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Alos zurück zu der frage!
du kannst damit auch funpark fahren, is aber viel schwieriger als mitm skateboard weil du eben die mittelrollen hast und des is recht schwer damit über kanten und wellen etc. zu fahren...
also nur dafür is ein freebord auch einfach nicht ausgelegt!
und im flachen fahren macht keinen spass und is mühsam!
es is einfach ein downhillbord!!! |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:25
|
|
|
Bachelor Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 15:33
|
|
|
Baby Border
|
|
naja par berge sind hier schon und sobald ich meinen führerschein hab kann ich ja da immer hin fahren^^ und wenn ihr alle meint das es seehr geil is dann werd ich ma schaun.
Danke an alle |
|
|
|
|
|
|
Baron ES aka Airklairbair |
|
Verfasst am:
22.08.2007 20:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ich glaube für dich bzw. deine Umgebungsverhältnisse wäre ein Longboard die bessere Wahl. Nicht das ich das Freeborden nicht geil finden würde, aber bei nur leichtem Gefälle kommt mit dem richtigen Longboard mehr Spaß auf. Garantiert! |
_________________ Bis der gelbe Wagen mit den weißen Milchglasscheiben wieder kommt!!!
x85, 77er Seismic Speed Vent 83a, 59er Hyper King 2 Series 90a |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 21:02
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich hab mich ma erkundigt hier scheinds doch par strassen zu geben die alles bieten von leicht bis böööösartig abfällig^^
und an sich will ich dieses geile feeling haben das ich nur beim snowboarden bekomme |
|
|
|
|
|
|
|