Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Abstimmung!!!!!!! Nächstes Treffen... |
|
Verfasst am:
15.08.2007 00:50
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Aber auf Österreichische Polizisten hab ich eigentlich nimmer so bock weil des wird da überall so sein. und des ma dann gleich wieder fhren können hab ich kein bock.
denke bayrische und schweizer bulllen sind besser drauf... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.08.2007 15:28
|
|
|
Baby Border
|
|
was bayerische bullen solln cool sein? ich hab bisher nur die erfahrung gemacht, dass die die spießigsten und pedantischsten bullen überhaupt sind!!!
gerade hier bei uns am see; ich will natürlich nichts verallgemeinern, aber die meisten zusammentreffen waren negativer natur...
(bisher aber noch nie in verb. mit freeborden!) |
_________________ -=RIDE LIKE HELL=- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.08.2007 15:39
|
|
|
Baby Border
|
|
ach so, ich bin übrigens für schweiz! |
_________________ -=RIDE LIKE HELL=- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2007 11:31
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
listen up:
da ich was richtiges auf die beine stellen will, bissl organisation (sonst läuft son meeting überhaupt net)...muss ich schon so früh wie möglich bei den behörden n gesuch einreichen, ne dokumentation übers freebord etc etc machen. und für dieses gesuch brauch ich noch einige wichtige infos von euch...aber zuerst sollten wir uns DEFINITV ma entscheiden wohin, damit ich weiterplanen kann. wenn ich ne negative antwort erhalten sollte, dann haben wir immernoch genug zeit um was anderes zu suchen. darum möcht ich so früh wie möglich ma was wie ne allgemeine entscheidung hören..!
thx... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2007 13:27
|
|
|
Bachelor Border

|
|
wenn diese schweizeralpen abfahrt nicht zu krass befahren is (besonders nicht von motorrad fahrern, weil die sind noch schneller...)
und rs unterkünfte gibt die für deutsche verhältnisse günstig sind und uns die bullen nicht verjagen wär ich dabei... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2007 13:47
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ich auch |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2007 16:28
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | wenn diese schweizeralpen abfahrt nicht zu krass befahren is (besonders nicht von motorrad fahrern, weil die sind noch schneller...)
und rs unterkünfte gibt die für deutsche verhältnisse günstig sind und uns die bullen nicht verjagen wär ich dabei... |
ich such sicher keine strecken mit viel verkehr aus....
und unterkünfte gibts für schweizer preise ganz günstige da....wird so was zwischen 12 und 14 euro sein pro nacht...in nem hotel...2/4/6 oder 8er zimmer....duschen und alles natürlich...ob essen am start is weiss ich noch net. auf jeden hätten die des da natürlich sehr gerne wenn wir in einem ihrer hotels pennen würden...das gibt uns auch mehr chancen so ne art bewilligung zu erhalten...
und wenn wir so n dings hätten, würden uns die bullen NICHT verjagen... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.08.2007 16:34
|
|
|
Rookie Border

|
|
KOMMT IN DIE SCHWEIZ
ich sag euch!
Die strecken da sind einfach die besten ALPEN!! Wenn wir genug autos haben! Dann haben wir 1000 von strecken die unbefahren sind!! Und ^zwar stadt/land/Bergstrecken -- ALLES!! |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
 |
|