Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Frage |
|
Verfasst am:
10.08.2007 18:16
|
|
|
Baby Border
|
|
Hallo !
Könnt ihr mir vllt sagen wo ihr euch euer Freebord gekauft habt? Und für wie viel Geld? Danke im Voraus
Fabian |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.08.2007 18:51
|
|
|
Rookie Border
|
|
www.freebord-germany.de
is ne ganz coole seite, im shop kannste dir die bords und die rollen kaufen, und es gibt sogar n forum!!!
da sind aber nur chaoten und psychopathen. |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.08.2007 18:53
|
|
|
|
hallo erstmal,
gekauft aber noch nicht erhalten: www.freebordswiss.com (versandt nicht nach deutschland! auschließlich schweiz)
Präferenz: www.freebord-germany.de
Ich bin auch neu und hab' erstmal damit verbracht anbieter zu suchen, in USA sind die preise zwar viel niedriger, aber porto + zollgebühr machen das Gesamtpaket teurer oder äquivalent zum deutschen angebot. (zwar könnt' www.getboardscom das fb als geschenk versenden, doch fliegt das mit hoher warscheinlichkeit auf und dann musst zum zoll fahren und 45€ nachzahlen - keine Strafe sondern zollgebühr)
Also eigentlich lohnt es sich garnicht woanders zu suchen, außer du hast vllt verwandte im ausland die zu besuch nach deutschland kommen ;)
www.freebord-germany.de
du musst deck kaufen = 200€ (incl Achsen und Standardrollen)
und Bindung s1 =25€ oder s2 =44€, denn ohne bindung ist ein freebord kein freebord, so spreche ich aus erfahrung auch wenn ich noch nie gefahren BIN XD
hab jetzt nicht nachgeschaut aber das sollte stimmen ;)
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.08.2007 18:58
|
|
|
|
ach nochwas:
wollte anfangs ein alpha 100 oder 112 (vorgängermodelle zu den aktuellen im Shop - erkennt man auch daran, dass die neuen ne verjüngung in der bo(a)rdmitte haben)
nur war das eine dann bei über 100€ (ebay) und da hab ich mich doch für ein neues entschieden, die angeblich mehr feeling mitbringen. Sind wohl leichter und flexibler <-<
also überlegs dir, 240€ ist nicht wenig geld. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.08.2007 19:25
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.08.2007 19:32
|
|
|
Rookie Border
|
|
jop ich find die alphas au net so gut (hatte eins am anfang u es war net so´s ware ) un des gesagte is ja scho gsa es gibt zwar noch andere onlineshops wo dus bestellen könnst aber die sin genausoteuer un man hat net halb so viel survis wie hier *schleimschleim*
viel mehr antworte würd ich au net erwarten die andern psychopathen renne alle in sölden rum nur wir einzele verweißten chaoten halten hier die stellung |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.08.2007 01:27
|
|
|
Rookie Border
|
|
jo ohne bindung fahren is erstma ganz cool, aber du bekommst nich das gefühl. und ab 20-30 kmh kriegste angst |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
Baron ES aka Airklairbair |
|
Verfasst am:
11.08.2007 01:31
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Hier klicken: www.freebord-germany.de
...und ordern! Lieber heute als morgen, denn die Zukunft beginnt jetzt!!! |
_________________ Bis der gelbe Wagen mit den weißen Milchglasscheiben wieder kommt!!!
x85, 77er Seismic Speed Vent 83a, 59er Hyper King 2 Series 90a |
|
|
|
|
|
|