Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Die Freeliner |
|
Verfasst am:
07.07.2007 15:12
|
|
|
Baby Border
|
|
Nunja Mäx.. ich habe diese Ferien nichts konkretes geplant und wenn ich nicht schleunigst etwas organisiere werden die Ferien absolut beschissen.. daher kann ich mich halt nicht damit abfinden, dass niemand Zeit haben soll
Zum Glück haben mich aber schon ein paar Freeborder angeschrieben die dann evtl mit uns in eine bergische Landschaft fahren wollen..
Kann mir jemand eine Stadt vorschlagen wo gut bepflasterte Straßen downhill sind - natürlich auch schön lange ^^
@Katana:
Der Anfang war sehr schwer und dauert auch erstmal seine Zeit.. Um dann langsam reinzukommen kann auch schonmal ein Monat vergehen (mind. alle 2 Tage trainieren) / ich habe gut 3 1/2 Monate gebraucht um Switch zu fahren - im Vergleich zu Snowboard ist es für mich die beste Alternative den Sommer lang auch Spaß zu haben
Von Freeliner Szene in Deutschland kann man leider noch nicht wirklich reden. Es gibt vereinzelt in Deutschland ein paar Freeliner, aber bei uns in Düsseldorf haben wir es schon geschafft die Freelines bekannt zu machen. Mitlerweile sind wir sind Düsseldorf (soweit es uns bekannt ist) ca. 10 Leute mit Freelines. Da in kürze auch die offizielle Deutsche Page online geht, wird die Szene sicherlich noch etwas schneller wachsen - eine Partnerschaft mit Freebord Germany wäre doch auch etwas feines
MfG LuC |
_________________ FREELINE-NETWORK |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.07.2007 17:08
|
|
|
Bachelor Border
|
|
LuC hat Folgendes geschrieben: | Nunja Mäx.. ich habe diese Ferien nichts konkretes geplant und wenn ich nicht schleunigst etwas organisiere werden die Ferien absolut beschissen.. daher kann ich mich halt nicht damit abfinden, dass niemand Zeit haben soll
Zum Glück haben mich aber schon ein paar Freeborder angeschrieben die dann evtl mit uns in eine bergische Landschaft fahren wollen..
Kann mir jemand eine Stadt vorschlagen wo gut bepflasterte Straßen downhill sind - natürlich auch schön lange ^^
|
Dann bin ich ja froh
Wer kommt den mit euch mit? und wann?
Gruß |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.04.2008 08:55
|
|
|
Baby Border
|
|
Hallo zusammen. Ich hab pünktlich zur saison meine freelineskates bestellt. Dachte, wenn es die dinger jetzt schon in deutschland zu kaufen gibt, dann schlag ich da mal zu. Aber ich hätte mal riesen lust auf ein Treffen mit euch freebordern. Will unbedingt das Snowboardfeeling das ganze Jahr haben! Wie sind eure Planungnen für den Sommer ? Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.04.2008 15:01
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Kommste an Pfingsten vorbei, da is vorraussichtlich großes Treffen! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|