Autor |
Nachricht |
< News ~ wech für 5 wochen |
|
Verfasst am:
23.06.2007 23:42
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hey ihr lieben
werd am montag morgen für 2 wochen in die bretagne (nordwestfrankreich) für ein sogenanntes "sozialpraktikum" reisen. unsere schule schreibt vor, 2 wochen unentgeltliche arbeit zu leisten...also dachte ich mir ich könnt doch da hin gehen wo ich die leutz und die region schon bissl kenne => bretagne
danach werd ich da noch 3 wochen ferien machen...insgesamt also bis ende juli weg vom internetfenster...
des werden gaile ferien, viieel surfen, viieeel freeborden, viieeel grassboarden....und viieeel chillen....mach evt sogar bissl aufnahmen...
hier n kleenes bild von meiner location:
machts gut und cya @ sölden...gaail!
bye all |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.06.2007 07:08
|
|
|
Freebord Idol
|
|
boah wie ich dich beneide machs gut bro und verletzte dich net!! wir sehen uns in sölden!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.06.2007 11:47
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
lass fetzen |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.07.2007 16:13
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
soodele, wieder zurück und am start wie immer!
ihr habt alle so viel geschrieben...dass ich jez noch net fertig bin wieder einen überblick über alles zu kriegen
und sölden threads gibts ja auch zur genüge...schwierig so das wichtigste rauszuholen...
auf jeden wars sehr gail da in frankreich, leider aufgrund ner zerrung in der schulter nich sooo viel zum surfen gekommen wie gewünscht, aber war trotzdem gail. die ach so liebe gemeinde neben meinem campingplatz hat ne strasse die direkt an den strand führt, neu betoniert und verkehrsberuhigungshügelchen installiert. mit gehsteigen, vielen möglichkeiten und angenehmen geschwindigkeiten gings über die hügelchen...seehr amüsant! leider davon aber keine fotos oda so...bin auch sehr viel grassboard gefahren und dafür davon n paar langweilige videos gemacht...wenn ich genug material hab werd ich nen kleinen zusammenschnitt machen...
aber erst ma sölden....freu mich arg (auch wenn ich noch nich ganz den durchblick hab )
cya all @ sölden... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.07.2007 21:23
|
|
|
Freebord Idol
|
|
mei dommmmmmi ist wieeeda daaaa bro nur noch 9 tage dann gehts ab und wir sehen uns wieder!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.07.2007 11:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Ami hat Folgendes geschrieben: | mei dommmmmmi ist wieeeda daaaa bro nur noch 9 tage dann gehts ab und wir sehen uns wieder!!! |
yeeeeeeehaaaaa wird des gail! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.07.2007 11:43
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | Ami hat Folgendes geschrieben: | mei dommmmmmi ist wieeeda daaaa bro nur noch 9 tage dann gehts ab und wir sehen uns wieder!!! |
RISCDISCH GEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.07.2007 13:09
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: | Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | Ami hat Folgendes geschrieben: | mei dommmmmmi ist wieeeda daaaa bro nur noch 9 tage dann gehts ab und wir sehen uns wieder!!! |
RISCDISCH GEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL |
HAAAAAAAAAAAAAMER GOIL ^^ |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|