Autor |
Nachricht |
< Talk ~ wenn man glück hat ist der pech net weit weg! |
|
Verfasst am:
22.06.2007 06:55
|
|
|
Freebord Idol
|
|
so leute iich habe seit gestern abend ein neues pc endlich flüssig vids anschauen und so!! wir haben ein neuen mega netzwerk in der wohnung (mein mitbewohner ist technik freak) und damit ich alle meine schöne freebord sachen erhalten kann hab ich alles auf unser server drauf gespielt! naja heute dachte ich mach in mein freebord ordner bisle klar schiff und hab vor lauter verschieben glatt alle meine vids gelöscht den ich in den letzten jahr angesammelt hab so ne scheiße!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2007 12:50
|
|
|
Rookie Border
|
|
ohh des is mies
aber frag doch mal deinen mitbewohner der kann die bestimmt ruckzuck wieder herherstellen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2007 15:23
|
|
|
Baby Border
|
|
ja musst mal schauen es muss sowas wie wiene systemzurücksetzung geben das wird ja alles gespeichert und wenn du nen bestimmtes datum eingibst wird dein pc auf den stand von diesem tag zurückversetzt ( alle vids wieder da ^^ ) musste ich auch mal machen weil meine ganzes laufwerk E: gelöscht habe -.- aber naja dank der systemzurücksetzung alles wieder ok .
MfG. Tigerente ( Hunter ) |
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2007 15:27
|
|
|
Freebord Idol
|
|
blöd ist nur wenn die nicht aktiviert wurde. wird nämlich nicht automatisch gemacht.
aber es gibt viele tools im internet.
such mal nach tune up oder so, da kannst du komplett gelöschte (also in deinem fall die vids) mit etwas glück wieder komplett herstellen. |
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2007 15:35
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also die systemwiederherstellung von windoof betrifft nur den konfigurationszustand des betriebsystems und keine persönlichen dokumente/dateien..
es gibt aber dutzende tools mit denen man gelöschte daten zum teil wiederherstellen kann..
von avira (hersteller von antivir) gibts z.b. nen kostenloses tool: http://www.free-av.de/antivirclassic/avira_unerase.html |
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2007 22:16
|
|
|
Freebord Idol
|
|
danke danke danke glei ausprobieren |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|