freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Hirnlose Fun Gespräche!!  ~  G-8 Demos
bunny
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 13:11  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486258,00.html

find ich aber auch lächerlich dagegen demonstrieren zu gehen .. naja stimmt schon zum einen teil aber die können auch nur dagegen demonstrieren gehen weils ihnen selbst gut geht dank der globalisierung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nosewalker
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:11  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

Zitat:
aber die können auch nur dagegen demonstrieren gehen weils ihnen selbst gut geht dank der globalisierung

-.-'' Hä? Von wo weisst du dass es denen Gut geht?
Naja gegen den G8 Gipfel zu protesiteren scheint mir dennoch auch sinnlos. Nur schon der Gedanke dass 8 Leute unsere Zukunft entscheiden sollen (jaa ein bisschen weit her geholt wink ) is doch ansich schon zum Lachen.. oder eben zum Heulen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bunny
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:32  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

weil die in einem der G8 staaten leben .. im vergleich zu armen staaten gehts dir da normalerweise schon gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NikitA
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 17:49  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

das ist ja das problem. die g8 staaten versuchen nur, die eigene vorherrschaft zu stärken, ohne rücksicht.. da sich die ´globaslisierung´ nur auf die g8 staaten konzentriert. für die restliche welt haben sie bis heute nichts getan...(siehe z.b. diskussion über schuldenerlaß).

hier geht´s nur um macht, gier und kapital!....hauptsache im super provokantem ambiente.

das war die super-kurzfassung biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HansHans
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 18:24  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

ja un hier kommt die lange version (ich werd bald au mal die deutsche reinmache) also die hams voll getroffen

oneWorld

da gehts vorallem au um die ausbeutung von afrika un so (vorallem durch den waffenhandel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bunny
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 19:39  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

stimmt schon alles trotzdem zum größten teil beuten sich die entwicklungsländer selbst aus .. durch korupte diktatoren oder selbst in der sogenannten demokratie nimmt sich jeder was er nehmen kann .
Außerdem find ich die proteste von den G8 gegnern total lächerlich weil sie nichtmal einer meinung sind was sie überhaupt änder wollen
Nosewalker
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 20:34  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

Die entwicklungsländer beiuten sich keinenfalls selbst aus! Das krasse ist, die ware die wir, die hochentwickelten länder, in die 3. weltländer schicken, verursachen in den armen länder dass die bauern, von denen es da sehr viel gibt, aussterben. Was sollen die leute verkaûfen wenn wir unser hochgedoptes Fleisch schicken.. zu dumping preisen.
¨Die entwicklung ansich wird dagegen kaum gefördert! ^Mit wenigen mitteln könnte man ihre ernte verdoppeln^, aber es sagt ihnen niemand..!

Die sogenannte humanitäre hilfe steht noch ganz am anfang, bis die leute das gechekkt haben.

Ami
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 21:41  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

also ok die g-8 staaten (the great eight.die großen acht) okee ich geb euch recht es geht um macht geld und sonst was aber eins darf man nicht vergessen in den letzten fünf jahre sind 10 mio euro in der bekämpung an aids in afrika geflossen und in den nächsten 5 jahre soll das sich verdreifachen also man darf nicht sagen das nichts passiert!!!

Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy

http://www.myspace.com/amikoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Nosewalker
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 22:18  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

Soll ich dir mal sagen wieviel jährlich in die Militär Forschung fliesst? -.- Lächerlich die 10millionen gegen aids.
10 millionen eine atombombe kostet wieviel? 1 milliard

Tomschn
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 10:35  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

10000000 sind wirklich nicht viel und auserdem ist aids ja nicht alles es ist so dass ale 3 sekunden ein kind zwischen 0 und 6 jahren an hungersnot stirbt und da könnte man etwas tun vorallem in afrika und dann solte man noch an die globale erwärmung denken denn wenn die nicht gestopt oder wenigstens veringert wird wird sicher jede sekunde ein kind verdusten oder verhungern!!!!!!!!
bunny
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:06  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Thema Klimaerwärmung CO2 Ausstoß:

GiNN-BerlinKontor.—Die G8-Staaten Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Russische Föderation, USA und UK verursachten 2004 einen Gesamtausstoß an CO2-Emissionen von 11,3 Milliarden Tonnen. Wie das Statistische Bundesamt vor Beginn des G8-Gipfels am 6. Juni weiter mitteilt, waren dies knapp 43 % der gesamten globalen CO2-Emissionen von 26,6 Milliarden Tonnen. Die G8-Staaten belasteten mit jährlich 13,2 Tonnen CO2 je Einwohner die Atmosphäre, ver glichen mit 4,2 Tonnen je Einwohner im Weltdurchschnitt. Den höchsten Pro-Kopf-Aus stoß an CO2 hatten im G8-Vergleich die USA mit 19,7 Tonnen je Ein wohner. Am niedrigsten war er in Frankreich mit 6,2 Tonnen. In Deutschland lag der entsprechende Wert bei 10,3 Tonnen CO2 je Einwohner.

wenn die g8 staaten hier etwas ändern helfen sie der restlichwen welt auch
Tomschn
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:09  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

und wenn sie nichts drannn ändern dann komm ich mit meinem freibrett und hau jedem der in diesem hotel sitzt und zu denn g8staaten gehört eins auf die fresse
bunny
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:18  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,486149,00.html zum thema afrika beutet sich nicht selbst aus...
Nosewalker
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 17:04  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

Das les ich nie und nimmer durch.
Dass die Führenden dieser Länder keine ahnung haben und korrupt bis zum Arsch und zurück sind, ist wohl allen klar.

So ist das problem aber nicht zu lösen.. Neue Führung/Revolution -- Bürgerkrieg.
Das Ergebniss wenn man diese Leute irgendwie verbessern wollte.

Ach.. Das hätte keinen Zweck. (Bestes Beispiel, die Stürzung von Saddam)

Lieber den Menschen vor Ort helfen. Da profitieren die mehr.

bunny
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 18:40  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

AltörSchwede hat Folgendes geschrieben:
Das les ich nie und nimmer durch.
Dass die Führenden dieser Länder keine ahnung haben und korrupt bis zum Arsch und zurück sind, ist wohl allen klar.

So ist das problem aber nicht zu lösen.. Neue Führung/Revolution -- Bürgerkrieg.
Das Ergebniss wenn man diese Leute irgendwie verbessern wollte.

Ach.. Das hätte keinen Zweck. (Bestes Beispiel, die Stürzung von Saddam)

Lieber den Menschen vor Ort helfen. Da profitieren die mehr.

meine rede
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Hirnlose Fun Gespräche!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.