Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ schützer? |
|
Verfasst am:
20.05.2007 15:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
chrisXovercross hat Folgendes geschrieben: |
weis nich fahr jetz ca nen monat und fühl mich ziemlich sicher aufm bord. trotzdem wenn ich ma steilere und längere strecken ride werd ich schoner tragen... aber auch nur hand(gelenk) bzw handschuhe und knieschoner |
W a r u m ? ? ? ?
hauen dich die meldungen von freebordern die ziemlich lange pausieren müssen weil sie sich überschätzt haben nicht vom stuhl?
langsam hab ich echt das gefühl dass bei allen erst ma was passieren muss damit mans checkt vielleicht doch bissl mehr protecs als das letzte mal zu tragen...
jedem das seine gell, aber dein letzter post hinterlässt nich so den eindruck dass du dir das risiko bewusst bist.... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 15:12
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich gehör nich dazu mir ist zwar noch nix pasiert aber trotzdem fahr ich immer mit protectors |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 15:28
|
|
|
Rookie Border
|
|
also ich denke helm sollte klar sein, wer das nicht tut ist einfach dumm und bald tot oder geschädigt.
die restlichen dinge sind knochen, die wachsen wieder zusammen und das is dann nach eigenem ermessen zu regeln find ich |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 15:36
|
|
|
Baby Border
|
|
klar is mir das risiko bewusst, hatte auch schon des öfteren schrammen/bänderüberdehnung vom skaten... klar freeborden ist schon gefährlicher aber wie de gesagt hast -> jedem das seine
ausserdem hab ich ja net gesagt das ich NIE schoner tragen werde, nur im moment bis ich welche hab net ^^
however -> go freebording, the weather is nice! |
_________________ FREE YOUR MIND, GO FREEBORDING!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 21:27
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 21:33
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 21:38
|
|
|
Chuck Norris
|
|
aau....war bei mir mit dem snowboard fast genau so, nur war es nur angebrochen....fahre aber zum glück immer noch gerne |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 22:06
|
|
|
Baby Border
|
|
mir is mal der schützer fürs knie verrutscht und ich hab mir das dann zimlich brutal abgeschliffen hat sich endzündet usw das warn spass...
das hat dann sicher so 1-2wo gebraucht bis das mal so ansatzweise geheilt is najo dumm gelaufen aber schoner sind ne feine sache |
_________________ Irre explodieren nicht bei Tageslicht. Egal wie irre die sind. |
|
|
|
|
|
|