Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ schützer? |
|
Verfasst am:
19.05.2007 20:23
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hey,
da ich mir übermorgen auch welche kauf, wollt ich mal wissen welche körperteile ihr schützt bzw. tragt ihr überhaupt schützer?? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.05.2007 21:13
|
|
|
Baby Border
|
|
hmm schützer ich trag wenn ich rumfahr was für die knie und handgelenke
weil meines erachtens nach fällt man nich so oft auf die ellenbogen kommt mir halt vor
aber knie is auf jedenfall obligation auf dem untergrund und wenn man doch irgendwann mal in vielen monden einen mords zahr drauf bekommt schremmt man sich alles bis auch die knochen ab hehe
so wie Danger Eren vin jackass sagte
"Safty first" |
_________________ Irre explodieren nicht bei Tageslicht. Egal wie irre die sind. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.05.2007 21:33
|
|
|
Chuck Norris
|
|
knie und helebogen schoner hab ich immer an und handschuhe aus leder da ich die plastik teile an der hand nich leiden kann das nervt total.
bei schnelleren abfahrten werde ich auch nen helm nehmen. |
_________________ Freestyle is my Style
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.05.2007 21:48
|
|
|
Freebord Idol
|
|
also ich trage keine schützer bin paar mal hingefallen und aber noch nie auf die knee!! am wichtigsten sind handgelenk weil man da als erstes der großteil von einen stürz abfängt! ellbogen und schulter wären noch wichtig und naja helm auch! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.05.2007 21:50
|
|
|
Chuck Norris
|
|
schulter?? ich glaub das is eher bei hohe geschwindigkeiten wichtig, oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.05.2007 22:40
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Also ich kann nur zu Ellenbogenschützern und Handschützern raten!
Hab mich bis jetzt nur 1 mal richtig böse lang gelegt und dabei hat es Oberschenkel, Hände (etwas) und voll den Ellenbogen erwischt.
Hab mich auch erst gedrückt, aber nun seh ich das bissel andern.
Totaler Schutz ist schon besser, es kann immer was passieren, besonders dann wenn man es am wenigsten erwartet!!! |
|
|
|
|
Verfasst am:
19.05.2007 23:59
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hab bis vor kurzem knie-, ellbogen, handgelenkschoner, rückenprotektor, handschuhe und nen full-face-helm getragen...hab mir (unter anderem auch fürs grassboarden) nun ne üblere montur zugelegt:
trag jez oberkörperpanzer (="protektorenjacke"), knie/schienbeinschoner, crashpants, fullface-helm, handgelenkschoner und handschuhe.... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 00:02
|
|
|
Rookie Border
|
|
für ´die elbogen muss ich mir auch noch was kaufen aber erstmuss ich mal wieder zu cash kommen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 00:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
gwen, du bist ja hart druff
also ich trag knieschoner, wenn ich richtig borden geh, und handgelenkschoner, da mir meine hände heilig sind
ellbogenschoner schützen meiner meinung nach nur vor schrammen und aufschürfungen an den ellbogen(logisch wa?) und die kann ich verkraften. helm is essentiell.
der kobold |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 01:01
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also, was mir seit einem sturz wirklich verdammt wichtig geworden ist, ist der HELM, bitte vergesst den nicht. alles andere was passieren kann, sind hauptsächlich brüche und schrammen, aber sowas bringt einen nicht um. ohne kopf könnt ihr noch nicht einmal Freebordvideos schauen!
ich bin rückwärts gefallen und mit dem Kopf auf eine Bordsteinkante. Hätte ich keinen Helm angehabt, weiß ich nicht was jetzt noch von meinem Bighead übrig wäre!
Wenn ich genug Zeit habe und es sich lohnt alles anzuziehen trage ich Handgelenk-, Ellbogen- und Knieschoner und natürlich den Helm und Handschuhe. Wenns auf die schnelle gehen soll nur Handgelenkschoner und Helm.
P.S. warum ich immer Handgelenkschoner trage:
http://www.youtube.com/watch?v=VZqsrLGlguM |
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 02:05
|
|
|
Rookie Border
|
|
yeah volldepp, bist wieder da? wann gehn wir bordn |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 10:52
|
|
|
Rookie Border
|
|
yeah.. gestern hab ich meinen fuß kaputt gemacht. werd wohl 2-3 wochen ausfallen :\ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 11:18
|
|
|
Rookie Border
|
|
jaaaaa schutzer sin schon wichtig
ich trag mein rückenprotektor vom snowboarden knie und ellenbogenschützer un was für mich noch wichtiger is sind handgelenkschohner(wirstgarts oder so)
ach ja und ein HELM aber der sollte standart sein |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 12:39
|
|
|
|
Also ich bin mit Hand und Knie Schützern gefahren, da ich (noch vom Skaten) dachte auf die Ellbogen fällt man sowieso kaum...
Dada, erster Tag und ich hab ne Schiene am Arm Naja, am Mittwoche kommt die zwar schon wieder weg, aber dann kommen auch noch Ellbogenschützer an Start!
MFG Jens |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 14:41
|
|
|
Baby Border
|
|
bis jetz fahr ich noch ohne weil ich noch net dazugekommen bin mir welche zu kaufen
mich hats au noch nich wirklich hingebretzelt von dem her... konnte bis jetz immer gut abfangen, kam aber selten vor.
weis nich fahr jetz ca nen monat und fühl mich ziemlich sicher aufm bord. trotzdem wenn ich ma steilere und längere strecken ride werd ich schoner tragen... aber auch nur hand(gelenk) bzw handschuhe und knieschoner |
_________________ FREE YOUR MIND, GO FREEBORDING!!! |
|
|
|
|
|
|