Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Pfingsten - Nightrun? |
|
Verfasst am:
07.05.2008 23:03
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Sorry, falls ichs irgendwo überlesen hab, aber ist fürs WE schon ein nightrun geplant worden oder so? hab heute vorsorglich schonmal n paar fackeln besorgt, aber 6 fackeln wärn ein bisschen lau für ne schön helle strecke.
ich an meiner stelle, fänds auf jeden fall richtig fääd. |
|
|
|
|
Verfasst am:
07.05.2008 23:17
|
|
|
Bachelor Border
|
|
klra nightrun muss sein, sowas wird aber gemacht und nich geplant |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.05.2008 09:36
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | klra nightrun muss sein, sowas wird aber gemacht und nich geplant |
fackeln sind was für anfänger quatsch...aber hey, alles planen muss man auch net. zudem würd ein programm eh wieder umgekrempelt wegen unvorhersehbarer ereignisse... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.05.2008 12:50
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | klra nightrun muss sein, sowas wird aber gemacht und nich geplant |
fackeln sind was für anfänger quatsch...aber hey, alles planen muss man auch net. zudem würd ein programm eh wieder umgekrempelt wegen unvorhersehbarer ereignisse... |
wir sind uns einig |
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.05.2008 17:44
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja, dann seht das einfach mal als einen ungeplanten Ausruf. ich will das die Nacht zum Tag wird! 24/7 freebording! |
|
|
|
|
Verfasst am:
08.05.2008 22:11
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Volldepp hat Folgendes geschrieben: | ja, dann seht das einfach mal als einen ungeplanten Ausruf. ich will das die Nacht zum Tag wird! 24/7 freebording! |
*besserwisserkoriigiernervendesarschloch-ON* wenn dann 2473 *besserwisserkoriigiernervendesarschlochOFF |
|
|
|
|
|
|
|