Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Freebord Weekend in Stuggi (wie wars ??) |
|
Verfasst am:
15.04.2007 08:36
|
|
|
Baby Border
|
|
Hi an alle die in Stuttgart waren , ich wollte mal Hören wie es war . Nunja ich hoffe mal es hat Spaß ohne Ende gemacht und will demnächts auch noch nen paar Videos sehen . Jetzt weiß ich nemmer was ich schreiben wollt ^^ . ( es is noch zu früh ( 9:28 ) Postet einfach alles was ihr am geilsten fandet
( kurzfassung )
Na dann legt mal LOS ich will was zum Lesen haben .
Haut rein
MfG. Hunter X |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.04.2007 10:04
|
|
|
Chuck Norris
|
|
da wirst bis heut abend warten müssen ... die sin ja alle noch da .. aber ich kann dir schon mal sagen das gestern der hammer war wir waren im killesberg und hatten da unseren spass und dann kamen di ganzen longboarder vom kolllektiv und dann waren da plötzlich 100 boarder und border !!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.04.2007 18:39
|
|
|
Baby Border
|
|
Klingt ja geil freu mich schon auf die posts die nachfolgen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2007 13:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
Schweizer Review: ( schreibt man das so? )
Freitag
Wir Fahren in unserem Heimischen Dröfle Bremgarten ab...Dumme Furz Bahn schleicht uns in Richtung Zürich..
So um 13.00 Gehts dann ab nach Stuggi mit dem ICE --> zziiiuuuum..
In Stuttgart (wie auch immer) angekommen die bestimmt anstrengensde Reise bis ans Ende der Welt, Eberdingen .
Da steigt man ausm Bus aus, vööllig kapuut, gleich der nächste Schreck! ein Amerikander der deutsch spricht! Ne Scherz -- Sind voll herzig begrüsst worden von dem Brian und dem Ami.
Im Freebord Camp angekommen gings gleich weiter zum Aldi Hügel .. Bisschen aufwärmen -- Bisschen einkaufen, und dann weiter nach Weissaach (hiess glaub so). Ne echte Traumstrecke! Kurz aber Knack...ähhh kurvig!
Mittlerweile ist es dunkel geworden, wir sitzen Grillend im Camp bei Brian zuhause... essen und quatschen blöödsinn .
So gegen 12 Uhr nehm ich an gings dann los Nackt...ähh Nacht Bo(a)rden! Leuchtweste und Stirnlampe aufgesetzt. Brett vergessen ... nee Brett gepackt, den Hügel hoch und Doppelt so schnell wieder runter! Das ganze zwei mal ..der Streetludge oder Badboard? Vom steve allen voran mitm Tempo *runterbrettern*
Gute Nacht
-------------------------------------------------------------------------------------
Samstag
Morgen früh ausgeschlafen.. oder so ähnlich -- ich nenn es mal ''Wach'' Gings frühstücken..
uund dann.. äähh was war da noch? Killesberg.. Aber die Reihenfolge is mir grad entfallen
Könnte mir mal wer auf die Sprünge helfen.. Dann Kann ich das noch fertig tippen. |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2007 15:42
|
|
|
Baby Border
|
|
hört sich auf alle fälle geil an dann hattet ihr ja Spiel ; Spaß und Action in einem ^^ beim nächsten treffen bin i auch mit von das party |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2007 21:22
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Moin Moin Jungs und Mädels!!!
Also wenn ich das so sagen darf kotzt es mich tierisch an dass ich nicht nochmal kommen konnte...
Aber ich musste den Shit fürs Studium einfach machen, haben heute die ersten Aufnahmen gemacht! Ham uns für Schneewitchen entschieden und werden jetzt aus dem Stück ein Hörspiel machen. Interpretation ist uns überlassen.
Ich hoffe ihr hattet eine fette Zeit, aber wenn ich mir das hier so durchlese habe ich da keine Bedenken!!!
Und so wie ich es den Bildern entnommen habe, hat meine Warnweste auch ihren Zweck erfüllt!!! Hab ich wenigstens auch nen kleinen Teil dazu beigetragen.
wenigstens etwas.
Ganz toll war natürlich auch, dass die Modenschau am Samstag garnicht stattfand und mein Arbeitseinsatz am freitagmittag weshalb ich frühzeitig wieder gehen musste mehr oder weniger umsonst war. Hätte man mir auch früher sagen können, dann hätte ich wenigstens einen Tag mit euch verbringen können...
Naja, ich hoffe beim nächsten Mal läuft es besser für mich. |
_________________ Paradise ain't a place,
it's just a good feeling!!! |
|
|
|
|
|
|