freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Termine, Treffen, Verabredungen  ~  Fun treffen auch ohne Freebord ?^?^
Hunter X
BeitragVerfasst am: 19.04.2007 21:39  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Felsberg

Hi Leutz ,
vielleicht werden mich demnächst einige KILLEN tot weil ich nen treffen OHNE eek Freebord vorschlage . Aber ich wollt mal wissen was ihr von nem treffen im Europapark haltet ?? Wäre ja vielleicht auch mal ganz witzig und GEIL auch ohne Freebord mal ganz relaxt ( was wir auch aufm Bord sind ^^ ) aber ich maine ja ohne Arbeit nur die Hin und Rückfahrt , naja einige mim Zug oder mim Bus und andere mim Auto . Wollt nur mal wissen was ihr davon haltet . und bitte erst im Herbst killen dann kann ich die Sommerferien noch nen bisschen fahren : Wenns gut ankommen sollte was ich mal hoffe kann man ja noch drüber Reden
bin dafür also bis denne machts gut


MfG. Hunter X Haut rein

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 19.04.2007 21:49  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

Hunter X hat Folgendes geschrieben:
Hi Leutz ,
vielleicht werden mich demnächst einige KILLEN tot weil ich nen treffen OHNE eek Freebord vorschlage . Aber ich wollt mal wissen was ihr von nem treffen im Europapark haltet ?? Wäre ja vielleicht auch mal ganz witzig und GEIL auch ohne Freebord mal ganz relaxt ( was wir auch aufm Bord sind ^^ ) aber ich maine ja ohne Arbeit nur die Hin und Rückfahrt , naja einige mim Zug oder mim Bus und andere mim Auto . Wollt nur mal wissen was ihr davon haltet . und bitte erst im Herbst killen dann kann ich die Sommerferien noch nen bisschen fahren : Wenns gut ankommen sollte was ich mal hoffe kann man ja noch drüber Reden
bin dafür also bis denne machts gut


MfG. Hunter X Haut rein


grundsätzlich gefällt mir die idee, muss aber nur anmerken, dass ich des n bissl komisch finde, wenn gewisse leute nen sehr weiten weg zurücklegen (egal wie...) und dabei das freebord net in ihrem gepäck haben....

wenn, dann würd ichs folgendermassen vorschlagen: bei nem längeren treffen als nur n wochnende (ging/geht sowieso zuu schnell vorbei) irgendwie nen tag pause einlegen und dann sowas machen...
aba eigentlich bin ich schon immer für riden (auch noch nachts um 4 uhr auf der b10 wär ich am start gewesen smile )

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Hunter X
BeitragVerfasst am: 19.04.2007 21:52  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Felsberg

Ja haste schon recht und es is wirklich für die die ne länge fahr machen müssen besser . naja dann bräuchte man nur noch nen paar strecken gort in der näche ^^ ( z.B. Feldberg is aber auch nommo nen gudde stück entfernt ) aber ich denke man wird schon was finden ^^ . Thx für den tipp .

MfG. Hunter X

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Termine, Treffen, Verabredungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de