Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ x-80 !!!! x- 80!!!! x-80 !!! |
|
Verfasst am:
11.10.2005 21:06
|
|
|
|
Hallo!
ich suche ein x-80!
wo bekomm ich billig eins her außer jetzt bei ebay!
Wer will mir eins verkaufen ?
Hier bei euch im Shop, isses mir en bissle zu teuer, da bekomm ichs woanders billiger!
naja bitte postet!
danke |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 05:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
servus poWL
woanderst billiger? inclusive Versand??
naja.. da bin ich mal gespannt.
bei ebay gibts keine x-80 ....
|
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 09:01
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Da bin ich auch mal gespannt!!!
@ebay: Bei Ebay gibt es nur die alte Serie der Alpha Boards.
Mittlerweile gab es wieder neue, jedoch wurden auch diese aus dem Sortiment genommen.
Mag sein das es dort ab und zu gebrauchte gibt. Dann sage ich kauf Dir dort eins
Die neue Freebord Xponent Serie jedoch ist ein qualitativ sehr hochwertiges und ausgereiftes Profisportprodukt, welches vor allem für anspruchsvolle Fahrer konzipiert wurde. Mit dem Alpha hat das fast nix mehr zu tun.
Ausserdem glaube ich nicht, das Du das Board woanders billiger bekommst, schließlich vertreiben wir die Boards an alle Händler in Deutschland. Wenn diese einen günstigeren Preis als die OVP machen, kauf es doch dort. Es kommt dann trotzdem von uns. Höchstens es sind Fälschungen!
Cu |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 11:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
grdeptner hat Folgendes geschrieben: |
Die neue Freebord Xponent Serie jedoch ist ein qualitativ sehr hochwertiges und ausgereiftes Profisportprodukt, welches vor allem für anspruchsvolle Fahrer konzipiert wurde. Mit dem Alpha hat das fast nix mehr zu tun.
|
sag des net zu laut alphas sind genau so freebords wie die xpos!! nur dass die xpos aus besseren materialien sind und die grössen nich die gleichen sind wie bei den alphas...aber sliden kann man mit denen auch!!
Mittlerweile gab es wieder neue, jedoch wurden auch diese aus dem Sortiment genommen.
|
wie meinste das?! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 14:18
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ok, ich wollte ja niemandem zu Nahe treten. Ich behalts für mich!
Wie die neue X Reihe gabs auch neue Alphas 112, die mit dem weißen Freebord Schriftzug auf rotem Lack.
Die mussten wir aber aus dem Sortiment nehmen. Deshalb werden jetzt alle Alphas auf Ebay so billig verscherbelt. Das ist wie mit neuen Spiekonsolen oder einem Vorjahresmodell Ski oder Snowboards. Oder noch krasser, wie bei den Alphas, ein Vorvorjahresmodell. Deshalb verstehe ich auch die Leute nicht, die immer nur über den Preis Jammern. Ich hab auch noch keine PSP oder ein neues Burton Bord für unter 100 Euro gesehen
Derjenige, der auf Ebay seine Boards verkauft hat einmal ein paar zu viele eingekauft bzw. bei dem ist ein Geschäft geplatzt. Deshalb schaut er wie er die Boards gerade noch loskriegt (Hab ich gehört, deshalb Angaben wie immer ohne Gewähr)
Peace! |
Zuletzt bearbeitet von [B]asis am 12.10.2005 14:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 14:25
|
|
|
Baby Border
|
|
also wenn man frisch mit dem fahren anfangen will muss es ja net kleich ein xponet sein da reicht auch eins von ebay oder sonst was aber wenn man dann besser fahren kann dann sollte man sich schoon eins kaufen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 14:33
|
|
|
Chuck Norris
|
|
genau das meine ich!!!
Du hast mich verstanden
Danke!!!!
Vielleicht hört damit endlich mal diese unendliche Diskussion über Alpha und nicht Alpha auf und wir respektieren uns gegenseitig als FREEBORDER, egal mit was man jetzt fährt!
Ride it!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 16:00
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
Immer dieses Alpha-Bashing! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 16:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Ravn hat Folgendes geschrieben: | grdeptner hat Folgendes geschrieben: |
|
Immer dieses Alpha-Bashing! |
genau das mein ich....
Derjenige, der auf Ebay seine Boards verkauft hat einmal ein paar zu viele eingekauft bzw. bei dem ist ein Geschäft geplatzt. Deshalb schaut er wie er die Boards gerade noch loskriegt (Hab ich gehört, deshalb Angaben wie immer ohne Gewähr)
|
also ich glaub der verkauft diese alphas auch net schlecht....es gibt auf jeden fall viele freeborder die da ihr alpha gekauft habn...
und ja ich find für downhill halt n langes board besser als n kurzes.... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 17:19
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
und ja ich find für downhill halt n langes board besser als n kurzes.... [/quote]
ähm... na dann fahr mal ein 80 oder 85... dann erst kannst du wirklich mittreden ok.
auserdem der E bay Typ is ein Insolvens Fuzzi.
der unterstützt keine teams noch macht der Events oder plant ausfahrten und dreht au keine Videos. Der verschärbelt auch noch anderes insolvenz zeug. Gartenschläuche und Handtuchhaken.
Für den Preis verkaufen sich die Boards echt gut, was aber keiner weiss is das des scheiss Rollen sind und bei vielen Bleibt der Fahrspass glei auf der Strecke, wenn man keine Bindung hat. Aber das isch gut so. Entweder richtig Freeborder, so wie ihr alle hier im Forum. Oder gar nett......
oh man der Herbst is so geil...
ich freu mich auf des Fucking Event am Samstag und fuck meine Semsterarbeit is immer noch net fertig
cya soon |
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 17:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hab nich gesagt, dass ich n langes FREEBORD lieber hab als n kurzes...sondern n langes BRETT...das heisst ich red nich speziell von freebords sondern algemein... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 17:31
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
achso, naja beim Freebord is es eben völlig schnurz egal...
klar die Longbaorder brauchen ihr langes board für die kurven und so...
Ich nett |
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 18:37
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Dazu sage ich nur:
Zitat: |
Vielleicht hört damit endlich mal diese unendliche Diskussion über Alpha und nicht Alpha auf und wir respektieren uns gegenseitig als FREEBORDER, egal mit was man jetzt fährt!
Ride it!!! | |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2005 20:37
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Jup, dafür.
(Irgendwie hab ich da ein paar Postings überlesen, sonst hätt ich den Kram gar nicht wieder aufgewärmt.) |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.10.2005 12:23
|
|
|
Baby Border
|
|
Katana hat Folgendes geschrieben: |
Aber das isch gut so. Entweder richtig Freeborder, so wie ihr alle hier im Forum. Oder gar nett......
|
es sind nicht alle hier im Forum freeborder
aber es stimmt das beim longboarden ein langes board viel besser isch |
|
|
|
|
|
|
|