freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Alles rund ums Freebord (Hardware)  ~  Welche Bindung??
melo aka cdr. cool
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 17:26  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: idar-oberstein

hey!
hab gestern abend eine reportage übers freeborden gesehen und war sofort hin und weg...^^. bin seit vielen jahren leidenschaftlicher snowboarder und war sofort verblüfft. besonders über die bewegeungen die ja absolut die selben sind wie beim sb..naja

frage ist welche bindung ihr empfehlt! ich werd wohl ein x80 bestellen und die s2 sind momentan mein favorit weil ich schon ordentlichen halt haben will..

was sagt ihr?

mfg und danke im vorraus

www.myspace.com/truckazink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ami
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 17:41  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

als erstes wilkommen im forum stell dich mal ordenlich vor!!! und ja die s2 ist eine feine sache man kann damit anfangen allerdings empfielt es sich für anfänger die s1 da man da leicher aussteigen kann!!!


ps. mach mal dein avtar kleiner

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
melo aka cdr. cool
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:18  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: idar-oberstein

...ok:
hi, mein name is dominik und ich bin seit ich 3 oder 4 war auf der skipiste aufgewachsen und seitdem immer auf der suche nach neuen herausforderungen. mit 9 oder so dem snowboard verfallen, bin ich jetzt 20 und absolut begeistert vom freeborden. da ich kaumnoch die zeit finde snowboard zu fahren, muss ich mir einfach so ein ding zulegen. außerdem haben wir hier im hunsrück (idar-oberstein) extrem viele berge bzw hügel...da bietet es sich ja an.
ich habe mit ein paar kumpels auch ein kleines modelabel für das ich gern coole aufnahmen mit freebords haben würde...bis jetzt haben wir nur 3 skater.

mfg

www.myspace.com/truckazink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ami
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:28  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

fette sache was für eine modelabel für skater??? wenn du fette aufnahmen machen willst kein ploblem du findest hier immer jemand

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
melo aka cdr. cool
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:30  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: idar-oberstein

klar für jeden der lust hat. guck dir mal die paar bilder bei myspace an. wir machen nicht nur aufnahmen und klamotten für skater. bei uns ist jeder willkommen aber bei den photos wollen wir stylische sachen. sowas wie crossgolf (die in den nächsten wochen kommen und mit denen ein paar shirts vorgestellt werden) und natürlcih freebord^^. wenn du lust hast schick mir einfach mal ne email mit ein paar coolen moves auf dem bord. am besten noch in cooler pose beim fahren. wenn sie gut sind bekommst du gern ein shirt gesponsort mit dem du ein paar aufnahmen machen könntest und du es uns wieder schickst. dann kommt es auf mysoace und die internetseite...^^. wie gesagt wenn du lust hast....

mfg

www.myspace.com/truckazink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:44  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

melo aka cdr. cool hat Folgendes geschrieben:
klar für jeden der lust hat. guck dir mal die paar bilder bei myspace an. wir machen nicht nur aufnahmen und klamotten für skater. bei uns ist jeder willkommen aber bei den photos wollen wir stylische sachen. sowas wie crossgolf (die in den nächsten wochen kommen und mit denen ein paar shirts vorgestellt werden) und natürlcih freebord^^. wenn du lust hast schick mir einfach mal ne email mit ein paar coolen moves auf dem bord. am besten noch in cooler pose beim fahren. wenn sie gut sind bekommst du gern ein shirt gesponsort mit dem du ein paar aufnahmen machen könntest und du es uns wieder schickst. dann kommt es auf mysoace und die internetseite...^^. wie gesagt wenn du lust hast....

mfg

www.myspace.com/truckazink


erst mal wilkommen on bord (und im club der gleichnamigen happy )! smile die family wächst und wächst.... cool
tönt ja richtig fett mit eurem label da...werds mir ma überlegen.... wink
bis denne....ride on und greez nach deutschland

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
hibaaryan
BeitragVerfasst am: 07.01.2015 13:11  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 1

@ Schrääät... geiles Komi... kann hier leider nicht "gefällt mir" klicken^^

_________________
http://www.testking.us
http://www.bc.edu/
http://www.testking.us/Security-plus-Certification.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Alles rund ums Freebord (Hardware)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de