freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Alles rund ums Freebord (Hardware)  ~  Die neuen GREENGOS
darktower
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 18:22  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Witten (neben Dortmund, NRW)

Weil es mich heute in den Füßen gejuckt hat war ich bissel fahren mit den neuen GREENGOS. War am Home-spot. Ca. 350m lang, glatter Asphalt und max. Speed am Ende ca. 40kmh. Man kann am ende entweder auslaufen oder rechts/links in eine Seitenstraße abbiegen.

Erster Eindruck ist echt super. Waren ca. 10 runs. Sliden/spins läuft schön sanft ohne großen Geschwindigkeitsverlust. Finde DaBlues bremsen mehr ab. Wenn man stoppen will hat man trotzdem schnell grip und kommt zum stehen. Recht / links abbiegen am Ende der straße mit hoher Geschwindigkeit läuft auch gut und man kann die Kurve gut nehmen ohne die Kontrolle zu verlieren.

Nun muss man erstmal abwarten wie sie sich verhalten wenn sie mehr abgefahren sind. Bis dahin bleiben die DaBlues erstmal im Schrank.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darktower
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 19:53  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Witten (neben Dortmund, NRW)

Heute auf der Halde gewesen. 1km Abfahrt mit sehr geilen Gefälle und richtig smoothen Asphalt, max. Speed gemessen über GPS 45 kmh.
Greengos sliden so geil, mit den Dablues bin ich dort immer schneller zum stehen bekommen. Alles super kontrollierbar und keine Flatspots.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McChrystalsHD
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 19:17  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Zug; Schweiz

und wenn man mal etwas bremsen will ist die strasse gleich grün. biggrin

habe sie heute mal montiert, und bei gelegenheit werden sie dann mal richtig getestet. aber die standzeit wird wohl wesentlich geringer sein als bei den da blues....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuLarge
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 21:11  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 57
Wohnort: NorthLowerSaxony

Der Lutte und ich haben uns jetzt auch mal jeweils einen Satz Greengo´s zugelegt... vorher sind wir nur Da Blues gefahren... bin mal gespannt auf den Unterschied.... Testberichte werden folgen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McChrystalsHD
BeitragVerfasst am: 10.07.2013 16:14  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Zug; Schweiz

war heute etwas damit unterwegs. sliden echt gut, bremsen aber auch wenn man das will. je nach belag hat man dann halt grüne streifen auf der fahrbahn.

der eine spot den ich gefahren bin ging zwischendurch immer mal wieder durch den wald, und da war dann jeweils die fahrbahn leicht nass. und wenn ich dann heelsedge gebremst habe ist mir das bord davon sprich untenweg gerutscht.

habt ihr das selbe problem mit den greengos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilqwerto
BeitragVerfasst am: 19.09.2013 11:51  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 7

Bin zwar noch Anfänger, aber bin die daBlues und die Greengos jetzt ein bisschen Vergleich gefahren und mir machen die Greengos bisher mehr Spaß!
Sie bremsen einfach weniger ab beim sliden aber haben beim carven trotzdem Grip.
Allerdings kann ich das mit der nassen Straße bestätigen, kaum ist es ein bisschen feucht hat man gar keinen grip mehr und das bord flutscht einfach weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darktower
BeitragVerfasst am: 31.01.2014 15:12  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Witten (neben Dortmund, NRW)

Neues zu den Greengos --> Hab ein Flatspot rein bekommen und der wurde mit der Zeit immer schlimmer boese Sehr ärgerlich.
Bei Dablues habe ich es bisher nicht geschafft irgendwie ansatzweise einen Flatspot zu verursachen bei gleicher Fahrweise.

Also ich denke mal die Greengos sind besser als die schwarzen Slasher, aber kommen an die Dalues nicht ran was die Flatspot Gefahr angeht.

Jemand schon mal die Greengos gefahren und die Zombie hawgs? Wie unterscheiden sich die Rollen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shrouben
BeitragVerfasst am: 05.02.2014 20:11  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 836
Wohnort: Rutesheim (Stuttgart)

zombies fahrn sich schnell runter fahrn sich aber super smooth, also hab bisher nur die schwarzen getestet, die sliden sehr gut und die dunkelgrünblauen, die ham sich am besten angefühlt, aber ham eben nicht so lang gehalten, fahr deshalb wieder dablues

_________________
Se Drop!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Alles rund ums Freebord (Hardware)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de