freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Ich biete...  ~  Freebord 75 BAMBOO Pro Package - fast neu zu verkaufen
SierraGHOST
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 16:18  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 8

Hi!

Ich hatte vor ca.2 Jahren Freebord gekauft, bin leider nicht viel damit gefahren. Seit langer Zeit steht das einfach in der Ecke, vergessen.
Ich würde sagen, Zustand ist sehr gut, naturlich gibt es leider paar Kratzer und kleine Gebrauchsspuren. Es war wenig damit gefahren.
Also, wie gesagt, wollte es ausprobieren, aber irgendwie war nicht mein Ding.
Alles funktioniert einwandfrei, ich verkaufe es nur weil ich es gar nicht benutze, ich bin in ein anderes Hobby umgestiegen - Airsoft, und würde es gerne jemanden verkaufen, der dann auch froh ist und Spass hat und ich kann es auch dann Spass haben, wenn ich mir was anderes, passendes zu meinem Hobby kaufen kann.

Es war hier, bei Freebord-Germany, gekauft als Pro Package - http://www.freebord-germany.de/freebord-komplett-sets/pro-package/pro-pack-bamboo.html

Nur die Kugellager waren ausgetauscht auf ABEC-11 (die sind noch mehrere dabei zum austauschen). Noch 4 bushings auch dabei.

Ich verkaufe auch Surfskate Revolution (auf von Freebord-Germany) und MBS Mountainboard, falls jemand interessiert ist.

Ich würde gerne so 150€ dafür haben, gerne würde ich mich über Eure Preisvorschläge freuen. Zahlung per Überweisung oder PayPal. Ich wohne in NRW, in der Nähe von Aachen, Kreis Heinsberg also falls jemand wollte, kann man auch selber abholen (wenn nicht, die Versandkosten übernimmt der Käufer)!
Auch, verkaufe durch eBay, eBay Kleinanzeigen.

Hier sind die Fotos:










Mit freundlichen Grüßen,
~Sierra

PS. Früher war ich auch hier im Forum angemeldet... Es war leider so lange her ich konnte mich nicht mehr erinnern welchen Benutzername ich hatte, so musste ich mich nochmal registrieren.

Bei fragen bitte hier schreiben, per NP oder auf E-Mail - lonewolf.sierraghost@gmail.com oder anrufen - 015782013452

Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Garantie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SierraGHOST
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 14:02  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 8

Verkauft smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Ich biete...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de