Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Wheel Übersicht |
|
Verfasst am:
12.03.2012 15:01
|
|
|
Baby Border
|
|
Mich würden eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Weels interessieren. Also was ihr schon gefahren seid und wie gut ihr welche Wheels bewerten würdet.
Ich fang mal an so wie ich mir das Vorgestellt hab.
Freebord Standart:
Grip: 8/10
Slide: 5/10
Durability: 5/10
Gesammt: 6/10
Da Blues
Grip: 7/10
Slide: 7/10
Durability: 10/10
Gesammt: 8,5/10 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.03.2012 16:21
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich glaube nicht dass man das so hinbekommt, es hängt auch immer viel vom fahrstil, dem untergrund, und größe, gewicht des riders ab...
ich würde jetzt schonmal behaupten dass dablues mehr grip haben als die standards, und dass es wheels gibt die noch länger halten als dablues... und standards sind nicht mittelmäßig im abrieb...
man könnte aber etwas ähnliches machen:
härte durchmesser breite contaktfläche einsatzgebiet/geschwindigkeit
das wäre etwas sachlicher und allgemeiner... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.03.2012 16:39
|
|
|
Baby Border
|
|
mir wayne hauptsache ich bekomm nen paar Infos über die unterschiedlichen Wheels. welche halten denn noch länger als die Blues? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.03.2012 17:20
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ungehärteter Stahl könnte klappen...
Sollte auch beim Sliden ganz geil sein, beim Grip aber weniger gut ...
sC |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.03.2012 17:45
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
weiß ich nicht, es hieß gumballs wrden ewig halten... von sector 9 racefomulas hat Denis in einem jahr viel fahren etwa 2mm runter bekommen...
ich wollte damit auch nur sagen dass man nicht direkt bei der gängigsten freebord rolle maximalnoten geben kann..
sowas in der art auf freeborden bezogen wär doch was, also nicht noten geben sondern fakten...
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AiQN2EM1TLrddDQ3NnBFaEgxdTV2SE5HYm11bXpta0E#gid=0 |
|
|
|
|
|