Rookie Border
|
|
ich hatte doch neulich mal von meiner umgebung erzählt, und auch von so na müllhalde auf nem berg, wo man runterfahren könnte, ungefähr 1km.... naja, ich bin die strecke noch nie gefahrn, also dacht ich mir, hey, da muss was gehn, alles ins auto gepackt, un mim vadda dann da rauf gefahrn...
streckenbericht:
die ersten 300m waren echt geil, kurzes gefälle, dann schönes auslaufen, zum cruisen eben.
danach gings dann ziemlich steil, also für meine verhältnisse, so ungefähr 5-6% steigung, un das ca. 500m lang.
natürlich gleich drauf aufs brett und runter, wobei man da doch ziemlich schnell wurde naja, und dann waren da noch so bbodenwellen von den lkws, die da immer rujm fahren, ich musste manchmal anhalten, und ein stück weiter unten weiter fahren weil die straße doch ziemlich doof war, ansonsten aber perfekter belag. naja, am schluss von der strecke musste icha uch abspringen, wieder schlechte straße.
im allgemeinen, nichts für schwache nerven, bin froh, dass ichd a heile runter bin und meine neuen rollen noch rund sind |
|
|
|