Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ Wie solls weitergehen |
|
Verfasst am:
05.06.2011 17:22
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Hey Leute,
ich kann meinen besten freund nicht erreichen und ich muss reden, weil es einfach weh tut.
Meine Beziehung mit meiner Freundin ist zu ende. 4 jahre zusammen, 2 jahre zusammen gewohnt und zusammen einen Hund. Und jetzt
....
Irgendwie soll es nicht sein...wir beide sehen es und wissen das wir es nicht schaffen...es war schonmal so und es kann nicht mehr so weiter gehen...trotzdem fällt es extrem schwer das zu verarbeiten. es ist einfach nur scheiße und ich weiß nicht weiter, es tut verdammt weh... |
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 18:14
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Hey digger Kopf hoch,
hab auch ne Trennung durchgemacht und das ist einfach verdammt hart. Hört sich wie ne blöde Floskel an aber das einzige was hilft ist Zeit. Du kannst dich in der Zeit ablenken so viel du willst, sobald du Zeit zum nachdenken hast wirst du daran denken. Halt einfach den Kopf oben und lass dich davon nich unterkriegen. Was mir geholfen hat waren Alkohol, Zigaretten und Freunde.
Red dir am besten alles von der Seele. Aber was ziemlich gut hilft ist traurige Musik hören und dich selbst bemitleiden... i-wann geht dir das nämlich derbe auf die Eier und du trittst dir selbst in den Arsch =)
Insofern: Kopf hoch! |
_________________ https://www.facebook.com/Slidework
http://vimeo.com/slidework |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 19:30
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
stell ich auf dein scheiss freebord und fahr wo runter und wenns dich auf die Fresse legt dann freu dich über echten schmerz jungää |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 19:47
|
|
|
Chuck Norris

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 21:31
|
|
|
Chuck Norris

|
|
meine ich auch
fahr einfach irgendwo runter
und zwar jetzt!!  |
_________________ 9 von 10 Leuten können nicht richtig rechnen,
dass sind immerhin 70 % |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 21:39
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Aber lass den Alc weg  |
_________________ Respect the Spot We Love you Spot xP
Und jetzt tschüss, bin riden^^ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 21:54
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
was mir in halbwegs vergleichbaren situationen hilft, ist, mit vielen leuten darüber zu sprechen. das klingt völlig banal, aber ich hatte das gefühl, dass mir die meinungen von leuten, die mir nicht so nahe stehen wie der beste freund / die beste freundin, ebenso wichtig waren. deshalb find ich reden eine der besten 'kuren', auch wenn nur schon darüber zu sprechen weh tut.
gönne dir doch auch sachen, die du dir im alltag nicht gönnst. auch viel unternehmen kann dazu zählen. wenn du alleine bist erhöht sich das risiko, dass du alles in dich hineinfrisst. freeborden, draussen sein...einfach versuchen, nicht zu oft alleine zu sein mit deinen gedanken. aber sich krampfhaft darauf zu fixieren, NIE alleine zu sein, ist auch nicht die optimale lösung - sollte es die geben. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2011 22:14
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Der bleiben Meinung bin ich auch. Geh mit Freunden grillenund komuniziere mit vielen Leuten. Red mit ihnen drüber. Aber wenn du arbeiten machst bei denen du dich konzentrieren musst, musst du doppelt aufpassen. Weil solche Sachen dann schnell daneben gehen Beispiel Drehbank, fräse etc.
MfG |
_________________ Anschauen und bewerten!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5kqfU1FZ_Ek |
|
|
|
|
 |
|