freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Tools und Tuning  ~  centerwheel springt ständig aus der achse raus :(
bondock saint
BeitragVerfasst am: 03.05.2011 17:23  Antworten mit Zitat
Baby Border

also ich hab s jetz schonmal so probiert wie (der MAD wars glaub ich) es hier in nem thread drinsteht aber nach 4 std über die funbox springen hat s wieder den geist aufgegebn! ist hier jmd freestyle und kicker erfahren der die gleichen probleme hat?
wenn nicht werd ich mich mal ein zwei tage in die werkstatt einsperren und tüfteln, nur ob dabei was sinnvolles rauskommt weiß ich noch nicht naja
bin froh über jeden tip der mir hilft n paar fehler auszumärzen!
danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fre3ed
BeitragVerfasst am: 03.05.2011 22:37  Antworten mit Zitat
Baby Border

Es gint ja schon en paar tutorials von Rabbit und face zum Centerwheel fixen. Was genau is denn an deinem kaputt?
Beim Springen würd ich ma drauf achten möglich centerschonend aufzukommen, auch wenn das gar nich so einfach is. Ich würds versuchen immer zuerst mit den edgewheels aufzukommen, damit der Druck aufs Center nich so stark is. So kannste deine Centerwheeels wenigstens minimal schonen, aber es is eig normal das die beim FReestyle nach ner zeigt in ar*** gehn. Zockerface hat soweit ich das weiß es gleich problem wie du und der fährt jetzt einfach immernoch mit dem center rum weil er schlicht zu falu is das zu fixen happy happy happy

Watch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD
BeitragVerfasst am: 03.05.2011 22:49  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

holl dir g3 trucks... hast doch noch g2 oder?

geh mehr in die knie^^ rolleyes

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 22:51  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

soweit ichs mitbekommen hat fährt er g2 und seine center fligt raus und ist nich locker

hast du als dus geschweißt hast nur punkt geschweißt oder komplett? bzw kann man das material überhaupt einfach wschweißen?

ansonsten vll mal metall streben drüber ziehen das es nicht rausfallen kann (weis ned obs geht aber als kleine inspiration mal vll geht da was wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondock saint
BeitragVerfasst am: 04.05.2011 18:05  Antworten mit Zitat
Baby Border

geil face!auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!könnte funktionieren(ich liebe es wenn ein plan funktioniert biggrin )
ich hab erst ein tutorial gesehen und des war net ganz mein problem! werd mich dann nochmal auf die suche machen nach den anderen!
zum schweißen: ich habs mit 4 schweißpunkten geschweißt! jetz hebts halt oben an dieser niete aber mir springt nachwievor dieses ganze centerwheel plus diesem kompletten runden ding auf dem das center befestigt ist! hab auch schon versucht zu kleben mit nem spezial industriekleber vom eurocopter mit dem die ganzen hubschrauberteile verklebt werden!hat auch nix gebracht!
jetz hab ich mir vorgenommen bisschen schwerere geschütze aufzufahren!
komm aber leider erst wieder pfingsten heim wo ich ne werkstatt zur verfügung hab! falls irgendwas klappt werd ich s auf jedenfall hier reinstellen! aber danke schonmal für die tips and keep on riding
bondock saint
BeitragVerfasst am: 04.05.2011 19:14  Antworten mit Zitat
Baby Border

ach ja und noch zu meinen achsen: ich hab keine ahnung was des für welche sind!die g3 kann ich ausschließen aber ich hab mein board vor 4 jahren gekauft und seit dem keine neuen achsen draufgemacht!
aber als armer student hat man leider kein geld für dieses neumodische glump nein
MAD
BeitragVerfasst am: 04.05.2011 19:38  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

dabei fällt mir ein hab mal auf dem inzwischen verstorbenem internationalen forum mal gelesen wie einer die achsen mit spezial glasfasser tape getapet hat. Der hat praktisch das ganze bord abgetapet und dann genau über das große kugellager vom center, soll wohl gut gehalten haben

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 19:53  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Zitat:
Zockerface hat soweit ich das weiß es gleich problem wie du und der fährt jetzt einfach immernoch mit dem center rum weil er schlicht zu falu is das zu fixen

1. Bin ich nicht zu faul ich habe nicht die Mittel um es zu fixen
2. Geht es hier nicht um G3 Trucks die springen nämlich nicht raus sondern lockern sich nur... die rede ist hier von g2 trucks

Ich glaube Yves hat sein G2 Center mit Epoxidhartz wieder reingeklebt bzw Moritz hats für ihn gemacht biggrin

http://vimeo.com/slidework
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrääät
BeitragVerfasst am: 04.05.2011 20:06  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

Zockerface hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Yves hat sein G2 Center mit Epoxidhartz wieder reingeklebt bzw Moritz hats für ihn gemacht biggrin

jop so machen wir das alle...

wie hast du das denn geschweißt bekommen? is die base nich alu und das lager stahl??

Ein paar Freaks werden sowas immer fahren. Hat ja keiner was dagegen.
bondock saint
BeitragVerfasst am: 04.05.2011 23:03  Antworten mit Zitat
Baby Border

hahhaha! es immer nur ne frage des anlauf!und mit genug bekommt man alles hin und leider auch wieder ab lach
hast mich falsch verstanden!hab nicht da geschweißt wo du meinst sondern die niete die man unter dem centerwheel is, die hab ich an die befestigung vom center geschweißt!die is mir nämlich auch komplett abgehaun!frag nicht wie ich das geschafft hab! hab n händchen dafür sachen kaputt zu bekommen die eigentlich net kaputt gehn! hab auch schon ne grindking achse beim skaten geschrottet obwohl der hersteller garantiert dass sie unkaputtbar wären und man lebenslang garantie drauf hat rolleyes
ich werd mir auf jeden fall was einfallen lassen wie ich des teil wieder hinbekomm!bin ja net umsonst a geiziger schwabe!stell ich mich lieber n tag in die werkstatt bevor ich mir was neues kauf biggrin
bondock saint
BeitragVerfasst am: 04.05.2011 23:06  Antworten mit Zitat
Baby Border

MAD hat Folgendes geschrieben:
dabei fällt mir ein hab mal auf dem inzwischen verstorbenem internationalen forum mal gelesen wie einer die achsen mit spezial glasfasser tape getapet hat. Der hat praktisch das ganze bord abgetapet und dann genau über das große kugellager vom center, soll wohl gut gehalten haben

krass! sowas hab ich ja noch nie gehört und von mir arbeiten viele kumpels in der industrie!die ziehn da normalerweise alles raus was man irgendwie brauchen kann lach
werd mich mal erkundigen ob ich sowas auftreiben kann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Tools und Tuning

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.