Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Das neue Bord und viele Fragen |
|
Verfasst am:
02.05.2011 21:08
|
|
|
Baby Border
|
|
Moin Leute,
So..., nach 2 Wochen Wartezeit ist heute endlich mein Bord gekommen und mit ihm ne ganze Menge Fragen!
1.Ist es normal das die Bohrlöcher für die Achsen nicht 100% passen? ich musste da teilweise ganz schön drücken und Biegen bevor ich sie dran hatte!!!
2.Auf den rollenlosen Achsen befindet sich ja ne Mutter und 2 Trennscheiben, kommen die Trennscheiben hinter die Rollen,so dass sie die Achsen berühren oder vor die Rollen, so ds sie direkt an der Mutter liegen.Oder eine Vorne eine Hinten???
Und bei der Centerwheel sind ja auch noch 2 Ringe ????
3. Wie fest muss man die Rollen denn eigentlich ziehen (gerade bei den Centerwheels muss man ja die Halterung mit der Schraube schon fast zusammenbiegen damit sie nicht schlackern)
vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Hoffe ich hab kein Montagsbord erwischt!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.05.2011 21:20
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also die scheiben kommen jeweiles 1 vor 1 hinter die rollen
bei der center auch, da kommen die ringe innen rein jeweils auf 1 ner seite eine scheibe
und die außenrollen so fest drehen, dass sie nicht wacklen sich aber noch gutdrehen können bei den centers genau so |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.05.2011 21:22
|
|
|
Rookie Border
|
|
generell beim freebord muss man immer etwas basteln^^
1. ja kommt ab und zu vor macht aber nichts aus - hatte vor 2 wochen auch probleme nachdem ich mein board zerlegt hatte die baseplates wieder ans board zu bekommen (denke aber ich hab sie durchs springen leicht verzogen )
2. eine außen und eine innen - so fest dass sie sich noch halbwegs frei drehen lassen ohne hin und herzuwackeln
3. die centerwheel richtig fest anziehen dass sie kein spiel mehr hat - nur drehen sollte sie sich noch^^
hoffe ich hab alles richtig beantwortet
gruß Alex |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.05.2011 21:48
|
|
|
Baby Border
|
|
Hey, das ging ja schnell
Da bin ich aber beruhigt...das hätte mal wieder gepasst bei meinem Glück mit Bestellungen
Werd gleich mal umschrauben!
Vielen Dank nochmal!!! |
|
|
|
|
|
|
|