Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Tragt bitte Helme Leute!!! |
|
Verfasst am:
06.03.2009 21:16
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Mag garnicht groß hier rum diskutieren.
Ihr habt wohl alle die Story und Bilder von dem Kerl im Ami-Forum gesehen.
Er is grad nochmal von der Schippe gesprungen dank Helm.
Man weiss nie was einem während der Fahrt passieren kann.
Egal ob Materialschaden, Hindernis oder sonst was.
und bitte keine Spruche wie " ich kann mich immer abrollen" oder "Ich hab immer alles unter Kontrolle"...
Ihr braucht hier garnicht groß was schreiben, aber ich bitte alle von euch die keinen Helm tragen sich darüber nachmal ersthaft Gedanken zu machen.
cya CHRIS
P.S. würde mich sehr darüber freuen wenn spätestens zum Pfingsttreffen alle Rider mit Helm erscheinen würden. (Ich denke da brauch man auch keine Helmpflicht fürs Treffen einführen, da ich davon ausgehe, dass ihr doch alle vernünftig genug seit!) |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 22:02
|
|
|
Rookie Border
|
|
schließe mich an! und der helm is nur das mindeste was man tragen sollte! Knie/Schienbein und vor allem Handgelenke verheizt man sich viel zu schnell und wenn an der hand was is, das weiß ich aus eigener erfahrung, verbockt man sich alles! Bin seit 7 monaten jeden tag in therapie und das kann man sich sparen!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 22:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | schließe mich an! und der helm is nur das mindeste was man tragen sollte! Knie/Schienbein und vor allem Handgelenke verheizt man sich viel zu schnell und wenn an der hand was is, das weiß ich aus eigener erfahrung, verbockt man sich alles! Bin seit 7 monaten jeden tag in therapie und das kann man sich sparen!!! |
hattest du dich beim freeborden verletzt oder bei was anderem?? |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 22:47
|
|
|
Freebord Idol
|
|
hatte mal das kannbein (oder wie das heißt) ab - das geht auch sehr lange bis da wieder normales bewegen drin is ^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 22:55
|
|
|
Rookie Border
|
|
Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | schließe mich an! und der helm is nur das mindeste was man tragen sollte! Knie/Schienbein und vor allem Handgelenke verheizt man sich viel zu schnell und wenn an der hand was is, das weiß ich aus eigener erfahrung, verbockt man sich alles! Bin seit 7 monaten jeden tag in therapie und das kann man sich sparen!!! |
hattest du dich beim freeborden verletzt oder bei was anderem?? |
ne mich hats anderweilig zerlegt =/ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 23:00
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jup, der hat glück gehat, einen aufgehabt zu haben... den sieht man auch durchaus mal ohne... naja, letztes pfingsten ham ja glaubich bis auf 1-2 alle einen getragen... finds aber auch irgendwo sollts jeder selber wissen...
hatte dieses jahr den vorsatz nurnoch mit deckel zu fahren... hab mich bisher bis auf einen 5kmh "run" dran gehalten.... und fruitcake und tomato habbich glaubich mit reingezogen
ich find aber eigentlich, dass alles außer helm (und rückenprotektor) eher schoner als protektoren sind... es geht ja hauptsächlich darum wenn man mal richtig scheiße frisst.. da zählt dann ne schürfung oder nen gebrochener arm auch nix, im gegenzug zu dem was ohne helm passieren kann... *blick aufs knie* ok, sobald passendes wetter für kurtze hosen ist, tragich die knieschoner auch |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 23:11
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | naja, letztes pfingsten ham ja glaubich bis auf 1-2 alle einen getragen... |
warte warte wer wars nochmal ACH JA DIE JENNIFER ist ja dann sogar ins pfingstvideo gekommen, wie sie sich auf dem kicker ohne helm legt, nur war die aktion mit 10 minuten da sitzen net drauf... Ich bring dir auch gern wieder bischen wasser vorbei, wenn du wieder ein schlechtes beispiel abgibst und ohne helm kicker nimmst |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 23:17
|
|
|
Freebord Idol
|
|
kannst dich noch an cari erinnern? |
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 23:23
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
naja kicker und kille hattich auch keinen auf... machich zwar jetzt so, aber das findich nicht so wichtig... mit 15kmh über nen kicker ist jetzt nicht soo gefährlich... ich mein überleg mal wie lebensmüde es eigentlich ist mit 70 im verkehr zu heitzen... da ist der helm schon wichtiger... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 23:30
|
|
|
Rookie Border
|
|
lassmer ma keine helmdiskussion aufkommen
Ich wüsste nix was gegen nen Helm sprechen sollte. wenn ich den deckel 5min auf hab merk ich ihn schon garnichmehr, von daher warum keinen tragen.... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2009 23:32
|
|
|
Rookie Border
|
|
was für helme habt ihr denn so?
wollt mir vlt auch mal einen kaufen... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 00:06
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich hab einen von "powerslide" hat mich knapp 20 öken gekostet soweit ich weiß |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 01:05
|
|
|
Rookie Border
|
|
ok, zuerst einma
helmtragen is gut ich tus auch
aber ich hab keine ahnung was mit dem ami passiert is, klär mich mal jemand auf, scheint ja mehr zu sein als nur leicht zerlegt? |
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 09:05
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Johnny hat Folgendes geschrieben: | aber ich hab keine ahnung was mit dem ami passiert is, klär mich mal jemand auf, scheint ja mehr zu sein als nur leicht zerlegt? |
ich glaub er sargte, ihm wär ein bus entgegen gekommen, und er dachte zwischen bus und geparkten autos wär genug platz, war aber wohl nich, und er is mit nem edgewheel an nem autoreifen hängen geblieben, und so halt irgendwie in die atos gefetzt... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 09:06
|
|
|
Chuck Norris
|