Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Helm |
Skatehelm oder Fullface-Helm |
Skatehelm |
|
87% |
[ 34 ] |
Fullface-Helm |
|
12% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
|
|
Verfasst am:
14.05.2011 18:04
|
|
|
Baby Border
|
|
Was ist besser normaler Skatehelm bzw. Fahrradhelm oder ein Full-Face Helm?? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.05.2011 18:13
|
|
|
Baby Border
|
|
also n fullfacehelm schützt halt auchnoch des kinn was schon manchmal von vorteil sein kann. allerdings schränkt er oftmals auch die sicht ziemlich ein.
n normaler skatehelm schrenkt die sicht halt überhaupt net ein und schützt ja den kopf au ganz gut nur des kinn halt nicht.
ich selber hab auch nochkeinen fullfacehelnm aber überlege mir oft einen zuzulegen weils einfach sicherer is.
wenn man nen fullfacehelm kaufen will muss man halt schaun dass er gut passt, aber dass man trotzdem noch gut sieht und keine allzu starke sichteinschränkung hat. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.05.2011 18:29
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich hab momentan nen skatehelm nur beim fahren hab ich dann schon immer diesen gedanke falls es mich nach vorne verkantet fang ich den sturz entweder mit dem handprotektoren ab oder mich lässts aufs kinn und deswegen überleg ich mir schon nen fullfacehelm zu kaufen obwohl ein skatehelm normalerweise glaub ich mal auch schon reicht |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2011 02:13
|
|
|
Rookie Border
|
|
wenn fullface, dann hol dir en freeride helm und kein motocross helm, die sin wesentlich leichter!
zum downhill reicht die sicht gut! mir persönlich reicht mein snowboardhelm (kein fullface) |
_________________ Se Drop!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2011 09:45
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2011 14:15
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Musst halt schaun wies deine Sicht einschränkt... wobei ich auch bei Vids zu downhill events bei longboardern welche gesehen hab, die den Anschein gemacht haben, nich soviel vom Sichtfeld wegzunehmen |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|