Autor |
Nachricht |
< Pisten und Spots ~ der süden der pfalz |
|
Verfasst am:
03.06.2008 11:09
|
|
|
Baby Border
|
|
wie schon in meiner vorstellung geagt komme ich aus kandel das zwischen landau und karlsruhe im süden der pfalz liegt und nun wollte ich mal die pfälzer oder die jenigen die sich hier bei uns auskennen fragen ob ihr mir ein paar spots nennen könnt.
radioactivman bordet ja ab und an in bad dürkheim das wäre ja nur 30 mins von mir entfertn. die hänge sollten halt nicht so stark befahren sein zumindest für den anfang noch nicht.
wer mir weiter helfen kann bitte posten
vielen dank
gruß NoBorder |
_________________ NoBorder - keine Grenzen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2010 19:39
|
|
|
Baby Border
|
|
hiho, dein post is zwar schon ewig alt und bisher hat noch keiner drauf geantwortet, aber hast du vllt mittlerweile selbst die antwort auf deine frage gefunden? ich komm aus herxheim, arbeite im moment in kandel und stehe vor dem selben problem (wie du vor 2 jahren )
greez marcel |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2010 20:26
|
|
|
Rookie Border
|
|
also ich denk mal bei landau wirds leicht geile spots zu finden, grade im rheintal gibts haufenweise geile spots, vor allem mit schönem panorama |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2010 20:43
|
|
|
Baby Border
|
|
ja, ich glaube hinter landau, so bei nussdorf, ramberg etc siehts ganz gut aus...in meinem dorf sind die straßen leider zu stark befahren oder zu dreckig (feldwege)...
aber ich mach mich demnächst mal intensiv auf die suche |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.10.2010 14:38
|
|
|
Baby Border
|
|
War gestern in nussdorf, für anfänger sind die feldwege perfekt, nicht zu steil, aber genug um ordentlich zu fahren, kein verkehr, sauber, relativ breit...für fortgeschrittene vllt sogar etwas zu langweilig, aber zum lernen ideal |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.10.2010 22:50
|
|
|
Rookie Border
|
|
joa ich find inzwischen die straßen, die ich mich vor nem halben jahr noch ned runter getraut hab, ziemlich langweilig |
|
|
|
|
|
|
|