Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ MBS F4 Bindung |
|
Verfasst am:
28.08.2010 10:20
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2010 15:04
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Die Bindungen sehen echt gut aus. Mit denen hat man bestimmt mehr halt als in diesen Plastik Schalen der S2 Bindungen und sie sehen einer Snowboard-Bindung ähnlicher
Das Problem dabei wird nur sein, dass man nicht so schnell aussteigen kann, wenns mal brenzlig wird. |
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2010 15:19
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich denk schon dass man da relativ schnell rauskommt
nur dann fliegt man denk ich richtig hin so weil man hintendurch rausrutschen muss
aber gut aussehn tut sie schon.
und halt gibt sie sicher auch ! |
_________________ Ride your Bord to be free. Ride your Freebord. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2010 18:30
|
|
|
Chuck Norris
|
|
preislich machts wohl kaum unterschied denke ich also der chriz hat ma geschrieben dass für den anfang S1er bindungen absolut reichen, meine meinung: recht hat er:) (ka wie fit du aufm bord bist) die kann man sich auch wunderbar selbst machen.
metallplatte (ca 3mm dick) kaufen, zurechtsägen und moosgummi drunterpacken... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2010 22:02
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich denk für freestyle zeug is sie sicher spitze weil du dabei eher langsam unterwegs bis und leichter halt hast.
beim downhill könnts schon brenzlig werden aber ich glaub bis jetzt hat noch keiner damit erfahrung, ich denk man kann sich schon dran gewöhnen und ne technik haben die einem den schnellen austig ermöglicht, musst ja nicht volle kanne anziehen ^^ |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.08.2010 10:18
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich würde sagen so ein ding kann dir locker mal den fuß verdrehen(und brechen) wenn du so fällst dass du eben nicht raus kommst (zb fs verkanten, aus kurve fliegen, gegen etwas fahren etc) hol dir doch einfach ne cab, die hat genug halt für was auch immer du vor hast, und da sie nicht ganz geschlossen ist, und sich biegt, kommst du auch im extremfall immer raus. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.08.2010 12:12
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Danke für eure Posts. Denk auch, dass es beim Downhill Probleme beim Ausstieg geben könnte. Ich hab zur Zeit ne S2 und bin mit der eigentlich sehr zufrieden, hab auch keine Erfahrung mit anderen Bindungen. Mir machts halt nur Spaß neue Dinge aus zu probieren und Sachen zu basteln
Aber da ich gerade Umgezogen bin und deswegen der Geldbeutel extrem abgenommen hat werd ich des wohl mal auf später verschieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.08.2010 03:00
|
|
|
Baby Border
|
|
also die beste is immer noch die cab....
fester halt und man kommt noch raus wenns sein soll? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.08.2010 10:10
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Martin hat Folgendes geschrieben: |
Aber da ich gerade Umgezogen bin und deswegen der Geldbeutel extrem abgenommen hat |
kenn ich kenn ich^^ is bei mir auch grad das problem xD |
|
|
|
|
|
|
|