Autor |
Nachricht |
< Verletzungen sowie Behandlungen ~ 1. Sturtz |
|
Verfasst am:
12.03.2010 17:13
|
|
|
Baby Border
|
|
Bin eben gefahrn und dann dachte ich mir nehm ich mal ein bissl auf wie ich fahre weil meine Freunde mir nicht glauben das ich berg runter komme.
Nach drei aufnahmen hab ich mir gedacht, eine noch dann geh ich rein, und es kam wie es kommen musste....
Beim bremsen hats mich hingelegt...
Zum glück nichts arges passiert außer Schirfwunden an der Hüfte..
Naja behandlung waren dann ein paar heftpflaster xD
LG |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.03.2010 20:09
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja... dummerweise kommt man um sowas beim freeborden nur sehr schwer rum... ging mir auch letzten sommer so, dass ich den ganzen tag heizen war, und mich auf dem heimweg, auf meiner hausstrecke, die ich blind switch fahren kann 20m vor ende sowas von gemault hab... irgendwie wird man gegen ende einfach unkonzentriert... is aber ehrlich gesagt nix dummes, dass du schon früh bekanntschaft mit dem asphalt machst... wenn ich auf meine anfänge zurrück blicke, wärs gut gewesen, um mir etwas mehr respekt vor der geschwindigkeit anzueignen...
naja gute besserung, hoffentlich sinds keine ekeligen tiefen schürfungen, die monate zum verheilen brauchen... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.03.2010 21:45
|
|
|
Chuck Norris

|
|
tjaja sowas kommt seltsamerweise immer auf den gewohnten strecken leicht vor dass es einen mal hinhaut. hab auch meinen ersten richtigen sturz (mit anschliesen gesplittertem handgelenk) auf der strecke gehabt die ich jeden tag seit monaten gefahren bin...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.01.2011 13:51
|
|
|
Baby Border
|
|
mir ging es nicht anders  |
_________________ Menschen kaufen mit Geld das Sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen Menschen zu imponieren die Sie nicht mögen ! |
|
|
|
|
 |
|