Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Was ist -Freebord Life Style- ? |
|
Verfasst am:
17.06.2010 09:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
bitte bringt eure Erfahrungen und Meinungen ein...
für mich ist Freeborden erstmal vorerst eine Selektion von Können und nicht Können. Ein Freebord im Schrank stehen zu haben bedeutet erst mal gar nichts.
Sobald jemand Freeborden kann, die schmerzliche Freiheit spürt,
(switch aaaahhhrg) weiss er was er mit den anderen teilt, ohne je ein Freeborder vorher getroffen zu haben. Ein Gefühl eilt voraus, welches eine Basis schafft.
Lifestyle hießt mitunter Leben (wow ich hab die Sprache voll drauf) und Style kann man auch als einen Prozess im Leben benennen. Freeborden ist ein lebender Prozess eines echten Riders...
Wie gehst du mit diesem Freebord Life Style um?
Wie erfährst DU ihn?
Was gibt einem Freebord Rider solch einen Antrieb? |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.06.2010 15:45
|
|
|
Baby Border
|
|
Servus.
allso:
Wie erfährst DU ihn: ich finde es einfach genial wenn man an einen schönen tag auf einen berg steht und einfach das panorame sieht und fühlt is einfach ein schönes gefühl wenn einem der wind ins gesicht bläst und die sonne scheint .
Was gibt einem Freebord Rider solch einen Antrieb: die freunde die man findet (schöne grüße an: madcat075 und FB-chris wohnen gleich um die ecke bei mir^^) und was ich auch cool finder der zusammenhalt!! allso ist bei mir zumindestens so. naja das von meiner seite.
MfG Tobims |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.06.2010 16:46
|
|
|
Baby Border
|
|
life-style
find ich schwierig ...
sowohl freebord als auch longboard erzeugen in mir ein wunderbares gefühl der freiheit ... ein gefühl sich auch einfach mal rollen lassen zu können;)
draussen zu sein, die wärme der sonne zu spüren, sich hart abzupacken und dann wieder aufzustehen (es kommt nich auf den fall an , sondern das man aufsteht und es wieder probiert) mit dem entschluss : nun kauf ich mir einen Helm , mit seinen freunden zu fahren und einfach nur zu genießen !!
genuss ist wohl lifestyle
diese actions zu filmen und reflektieren zu können ...
and so much more
peasen ! |
|
|
|
|
|
|
|