Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ neu hier |
|
Verfasst am:
09.04.2010 16:03
|
|
|
Freebord Idol
|
|
sag mal ist freeborden denn soooo gefährlich??? bin neu hier bitte nicht mich fertig machen |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 16:14
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Witz, oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 16:59
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 17:09
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Erste Theorie:
Vielleicht ist der Ami gerade WIEDERGEBOREN....und hat das Freeborden erneut für sich entdeckt. Jetzt fragt er halt nochmal nach.
Zweite Theorie:
Er hat das Thread eröffnet, sodass es andere lesen können...wenn sie die gleiche Frage haben....und sie hiermit gleich beantwortet bekommen.
Dritte Theorie:
Er hat was genommen....und wenn ja...dann will ich auch was davon xD |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 17:19
|
|
|
Freebord Idol
|
|
hahahaha ich musste einfach mal ein witz machen bin natürlich kein noob sonder freebord profil seit über 10 jahre!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 17:37
|
|
|
Baby Border
|
|
wers glaubt |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 18:02
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also jetzt mal für die gaaaanz krassen anfänger unter uns freeborden ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gefährlich, man muss unbedingt knie-,elboge-und handgelenkschoner tragen dazu kommt noch ein fullface helm eine leder motorad jacke mit rückenpanzer, eine crashpants und gnaz wichtig schienbeinschoner! Nicht zu vergessen ist auch eine snowboardbrile gegen herumfliegende insekten! GAAANZ wichtig niemals freebord auf öffentlichen strassen fahren denn da könnte man von autos angefahren werden!!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 18:26
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | also jetzt mal für die gaaaanz krassen anfänger unter uns freeborden ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gefährlich, man muss unbedingt knie-,elboge-und handgelenkschoner tragen dazu kommt noch ein fullface helm eine leder motorad jacke mit rückenpanzer, eine crashpants und gnaz wichtig schienbeinschoner! Nicht zu vergessen ist auch eine snowboardbrile gegen herumfliegende insekten! GAAANZ wichtig niemals freebord auf öffentlichen strassen fahren denn da könnte man von autos angefahren werden!!!!! |
also wenn du so ne straße runterfährst, dann viel spaß beim sterben... in dem outfit würd ich vllt im flachen rumfahren, alles andere wär krank!!!
du hast das wichtigste vergessen:
-Halskrause gegen schleudertrauma
-Sprunggelenkschützer
-Zahnschutz
-Alle gelenke bandagieren
-Nasenbein-maske
-Airbag-rucksack
-LVS-Gerät
-Bier
-Protektor-Mütze unterm Helm
-Kondom
-Handtuch
manmanman... stell dir vor, ami,der noob, hätte das geglaubt...
und neben straßen würde ich auch strengstens von fuß- und Radwegen, Parkplätzen, Einfahrten, und Skateparks abstand halten.
vorallem minderjährigen sollte das fahren außerhalb von Staatlich geprüften und gekennzeichneten Freebord-Strecken Gesetzlich verboten werden. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 18:29
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
das stimmt ich war leichtsinnig und hab soooo viele sachen einfach vergessen zu erwähnen, also ami jetzt kann deinen freebord anfängen nichts mehr im wege stehen! |
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 18:31
|
|
|
Baby Border
|
|
Nutprotector!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2010 18:40
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
muhaha wer hat den noch admin rechte? sonnst hat immer jj die völlig sinfreien und sinnlosen anfänger tipps in den offtopic bereich verschoben |
|
|
|
|
Verfasst am:
10.04.2010 10:13
|
|
|
Rookie Border
|
|