freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Sorgensofa  ~  Facebook Facebook Facebook Facebook
Katana
BeitragVerfasst am: 18.04.2010 07:45  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 4093
Wohnort: Deutschland

...
was ist mit dir los? Du bist nicht in Facebook??

Bin nicht in Facebook, bin ich deswegen ein schlechterer Mensch, Bürger, Internetuser?

Ist es cooler in einer Massenemail zur Grillparty eingeladen zu werden oder per Telefon? Wie viel Zeit wird eigentlich im Facebook verschwendet? Wird man ein anderer Mensch wenn man seine Freunde (Oder Exbeziehungen..) beobachten, kontrollieren und daher rein zufällig ausspionieren tut?

Ich verpasse einen ganzen Hype, keine Frage.... machen Sachen sind auch durchaus Sinnvoll.... bin daher schwer am überlegen "ES" vielleicht zu tun.

Falls jemand schlechte Erfahrung mit Facebook hat, Probleme die nur durch Facebook auftauchten.... Vielleicht könnte man ja hier so paar negative Facebookstorys posten..

postet bitte eure
NEGATIVEN FACEBOOK STORYS
freue mich...

_________________
Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9

hoppe hat Folgendes geschrieben:

it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
BeitragVerfasst am: 18.04.2010 09:49  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 569
Wohnort: Tägerwilen Bodensee

um mit freunden in der ganzen welt in kontakt zu bleiben find ichs gut.
um beziehungen zu pflegen is es bullshit weil das einfach nicht persönlich ist.
aber dank facebook seh ich viele freebordfotos/videos die mir sonst net aufgefallen wären, andersrum wenn du bilder videos reistellst sehnst auch die profis biggrin .
ich hab durch facebook ne übernachtungsgelegen heit in san francisco bei john laudin, top freeborder biggrin organisiert
also fazit was de reinstellst und sagst sollten alle wissen dürfen, man sollte sich also benehmen biggrin , um bezeihungen zu pflegen is es bullshit, aber um infos zu bekommen oder termine zu vereinbaren oder mit freunden was abzuklären find ichs echt gut.

_________________
When you bail, suck it up and get back on your board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadCat075
BeitragVerfasst am: 18.04.2010 16:55  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 399
Wohnort: nähe Würzburg

also um auf dem aktuellen zu bleiben wenn du z.B. ein Fan von ner gewissen band bist isses echt top, da bekommst immer die infos zu,

was mich aber stört is ganz klar das fast all meine 4"freunde" da drin irgend nen scheiss zocken, also so farmvill oder son mist, und da bekommst auch immer die info das sie nen hühnerstall oder irgend son scheiss gebaut haben

_________________
"das reicht" - "LOCKER"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faeiser
BeitragVerfasst am: 18.04.2010 17:06  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 54
Wohnort: 4713 Gallspach (Österreich)

diese art von infos kann man ausschalten wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MadCat075
BeitragVerfasst am: 18.04.2010 19:42  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 399
Wohnort: nähe Würzburg

tatsache ^^

hab ich garnich gesehen biggrin

_________________
"das reicht" - "LOCKER"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bene
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 17:16  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 142
Wohnort: stuttgart

Also... an sich ist Facebook keine schlechte idee aber ich finds einfach mega übertrieben!
Ich war auch mal drin und mir is aufgefallen das es einfach die übelste zeitverschendung ist. Man klickt ständing nur rum, bekommt irgendwelche scheiß quiz einladungen usw. ich glaube Facebook wird von sehr vielen leuten nicht so genutzt wie es mal ursprünglich geplant war! Man hat plötzlich so viele "freunde" da man auch freundschaftseinladungen von den freunden seiner freunde bekommt, dass man eigentlich ein neues wort für seine wirklichen freunde braucht! Und dann dieses sinnloses posten von dingen wie: hmmm lecker müsli! Noch dazu kommt man nie mehr aus facebook raus!!!! Man "löscht" sich zwar doch kaum gibt man wieder seine mail adresse und sein pw ein erscheint schon wieder dein profil und zwar alles! Dein name, deine nachrichten einfach alles! Das heist ja wohl das die dein zeugs noch ewig speichern! Und um mit freunden im ausland in kontakt zubleiben gibt es ja noch sowas wie skype und e-mail! Ich denke Facebook hat ein paar vorteile die aber auch nicht so warnsinnig weltbewegend sind!

Das ist meine meinung! Ich bereue es das ich mal drin war bezüglich dessen das sie jetzt für immer meine daten haben!
Ich glaube man verpasst nichts weltbewegendes wenn man nicht drin ist!

_________________
EAT. SLEEP. RIDE. REPEAT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schrääät
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 17:37  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: unter der brücke

ich hab mich so eher unfreiwillig da angemeldet, und jetzt hat mich meine tante gefunden, und ist der festen überzeugung, dass eine meine freundinnen da doch meine ex sein muss, von der meine mudda erzählt hat rolleyes
aber bisher hab ichs noch geschafft ohne eins der wahrheitsspiele oder gar farmville zu spielen... also wenn der wille stark genug ist, schaffst du es vllt auch, ohne so armselige aktionen

_________________
pansnhansn hat Folgendes geschrieben:
Ich denke auch die Warnhinweise die mit jedem Board mitgeliefert werden "Freebording is extremly dangerous..." kommen ja nicht von ungefähr.

Ein paar Freaks werden sowas immer fahren. Hat ja keiner was dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wally
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 19:31  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 547

ich bin absoluter facebookhasser...
war selber mal dabei bis mir aufgefallen ist das der ganze schwachsinn nur den überwachungsstaat fördert. alle daten gehen an homeland security, die alles schön protokollieren und ablegen. so wird zum beispiel jeder test der gemacht wird ausgewertet und für die marktwirtschaft benutzt.
das schlimmste ist, dass es echt verdammt schwer ist sich wieder zu löschen, wobei man sagen muss löschen ist nicht der richtige ausdruck, deine daten bleiben nämlich noch jahrelang abgespeichert ^^
ich finds echt schade das die meisten ihre sozialen kontakte nur noch vor dem pc pflegen anstatt das sie raus gehen und gemeinsam was unternehmen...

_________________
Shut up and ride...

http://fav-home.myminicity.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bene
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 20:50  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 142
Wohnort: stuttgart

Wally hat Folgendes geschrieben:
ich bin absoluter facebookhasser...
war selber mal dabei bis mir aufgefallen ist das der ganze schwachsinn nur den überwachungsstaat fördert. alle daten gehen an homeland security, die alles schön protokollieren und ablegen. so wird zum beispiel jeder test der gemacht wird ausgewertet und für die marktwirtschaft benutzt.
das schlimmste ist, dass es echt verdammt schwer ist sich wieder zu löschen, wobei man sagen muss löschen ist nicht der richtige ausdruck, deine daten bleiben nämlich noch jahrelang abgespeichert ^^
ich finds echt schade das die meisten ihre sozialen kontakte nur noch vor dem pc pflegen anstatt das sie raus gehen und gemeinsam was unternehmen...


seh ich auch so! geb dir vollkommen recht!

Sch**ß facebook

_________________
EAT. SLEEP. RIDE. REPEAT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Moe
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 21:25  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Ortenaukreis/Oberkirch

ach wie ... Ich find es ist ok um einfach mit ein paar leuten in kontakt zu bleiben die ich vermutlich ohne facebook vergessen würde. Ich bin kein riesen Fan von der seite da sie sehr überflutet ist mit gehirnschmalz spielen und quizkram und und und ... aber für übersee kontakte allemal ok... zudem geb ich auf der seite auch nicht mehr preis an daten von mir selber , als das ich auch will , ansonsten bleibt es jedem selber überlassen sich anzumelden oder halt auch nicht. Ich denke der sinn und zweck ist schon lange verloren gegangen von facebook aber wie gesagt eigentlich kümmert mich es wenig wer da meine daten hat da ich bei der anmeldung schon wusste auf was ich mich eingelassen habe wink.
Hab mir zudem ne Müll Email adresse eingerichtet wo ich für genau solche dinge wie facebook und co nutze somit bleibt auch mein posteingang meiner hauptadresse sauber .....

_________________
What the ...Äff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
555nase
BeitragVerfasst am: 20.04.2010 07:21  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 18.08.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Stadtallendorf

Also ich halte von Facebook auch nichts.

Was Datenschutz angeht, hat das beim letzten Test (Ich glaub von Computerbild, oder Chip) von mehren "Online-communities" am schlechtesten abgeschnitten, weil die Ihre Daten an Dritte weitergeben. Also deine Daten. Das steht sogar in den AGBs, denen man zustimmen muß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roehner aka labbes
BeitragVerfasst am: 20.04.2010 13:47  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 291
Wohnort: Luxusburg

ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=ePa-jKr21yU

_________________
Papelapap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ferry
BeitragVerfasst am: 16.05.2010 21:40  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart

Was mich an Fb einfach total nervt ist. Das man(n) teilweise nur über Facebook was erfährt. Wo die nächste party ist, klar irgendwie bekommt es man es dann schon mit, aber trodzem, wen ein guter freund ein Fb Event erstellt die "freibad" heißt und dort seine Freibad einladunge verschickt und ich es sonst gar nicht mitbekommen hätte. Finde ich es schon irgendwie krass. Da gab ich bene recht, irgendwie ist der sinn ein bisschen abgekommen von Facebook. Aber ich nutze es, und ich bereue es jetzt nicht gerade, aber das mit denn daten....also da gibt es wirklcih mit abstand schlimmeres. Die haben ja nur deine email und deinen namen * meist ja nur den vornamen. Und viele haben dafue extra eine spam adresse.
( Aber jetzt noch was gutes biggrin Um in kontakt mit leuten zu bleiben, die man sonst nicht so schnell oder vl. gar nicht mehr sieht finde ich es schon nuetzlich, und praktisch.
@ bene. Du musst die freundes freunde ja nciht annehmen ...wink i
Aber irgendwie krass. Wie "abhängig" man teilweise davon ist
Das ist jetzt meine subjektive betrachtung von Facebook

_________________
I guess, in a way, anyone with enough ambition to create and not take away is someone who deserves respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wecker
BeitragVerfasst am: 12.06.2010 12:41  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 2237
Wohnort: Götzis (Österreich)

benutzt wer google? ^^

alle die was gegen überwachung haben dürfen nicht im internet aktiv sein wink

_________________
flosn hat Folgendes geschrieben:
Freebords rocken einfach extrem bergab, obwohl rollen dran sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flaya.
BeitragVerfasst am: 22.01.2011 15:58  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Flensburg (nördlichster Ort Deutschlands)

Wecker hat Folgendes geschrieben:
benutzt wer google? ^^

alle die was gegen überwachung haben dürfen nicht im internet aktiv sein wink


das seh' ich genau so !. ja

_________________
Menschen kaufen mit Geld das Sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen Menschen zu imponieren die Sie nicht mögen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Sorgensofa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de