Autor |
Nachricht |
< News ~ Howard Boards - The Jazzmen |
|
Verfasst am:
25.11.2009 17:16
|
|
|
Baby Border
|
|
Extrem weich und elastisch, true snowboard shape (nose und tail gehen leicht nach oben), 61er stance, 70er achsstand, cab bindung, G3 achsen und die harten, kleinen wheels von meinem ca 1990er Rob Maggi pro model (ahnlich dem hier: http://i17.photobucket.com/albums/b51/toddtwist/AAA/DSC04366.jpg) haha
http://www.jazzmen.be/stuff/thejazzmen1.JPG
http://www.jazzmen.be/stuff/thejazzmen2.JPG
http://www.jazzmen.be/stuff/thejazzmen3.JPG
die ersten versuche waren krass behindert. nach ein bißchen schrauben, bohren, ölen, stance ändern und wheels tauschen haben die nächsten zwei runs extrem viel spaß gemacht bis während der fahrt das vordere rechte wheel beschloss jetzt alleine auf wanderschaft zu gehen. ich warte noch auf zeit und schönes wetter ums mal richtig zu testen.
der weiche flex motiviert schon im stand zu so spielereien wie auf nem snowboard. so mit von nose auf tail bouncen und mit der boardspannung balancieren, rotationen auf einer achse etc. wenn ich mit beiden beinen druck nach außen gebe und mich in die bindung pressehab ich fast alle 6 wheels aufm boaden und ich kann das deck dank guten halt in den bindungen auch in der vertikalen achse in sich selber verdrehen, was mehr platz für spielereien aufm asphalt lässt.
ich denke mir mal dass es schwieriger zu fahren ist als härtere brette und man sehr genau draufstehen muss da sich jede kleine gewichtsverlagerung direkt aufs fahrverhalten auswirkt, aber das ist für mich gerade der reiz daran.
ich mel dmich nochmal wenn ichs richtig testen konnte.
design kommt auch später drauf. ich habs erstmal einfach schwarz angesprüht. |
_________________ www.youspots.com - share your world
Freebord and other extreme sports locations worldwide. share, find, rate and discuss your favourite runs. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.11.2009 18:36
|
|
|
Rookie Border

|
|
du lebst noch?
dachte du wärst in england
schickes borad, fands nur in holz besser als schwarz
ich glaub ob sich weich besser fährt als hart is ansichtssache |
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.11.2009 18:40
|
|
|
Baby Border
|
|
ja eh. häng hier grad n bissi fest, weil der vermieter der neuen wohnung abgesprungen ist und ich somit nirgends wohnen kann. dazu kommt dass ne wichtige deadline auf mich zukommt und ich da nicht shcon wieder wochenlang couchsurfen und wohnungen suchen kann. also bin ich erstmal wieder im taunus so bis weihnachten oder so...
schwarzer lack ist halt ne gute schutzhülle gegen schmutz und nässe. das säh nicht lange gut aus in holz... |
Freebord and other extreme sports locations worldwide. share, find, rate and discuss your favourite runs. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.11.2009 18:49
|
|
|
Rookie Border

|
|
klar...klarlack
...dann würd ich mal sagen...riden gehn wenn die straßen mal wieder trocken sind |
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.11.2009 19:43
|
|
|
Rookie Border

|
|
nice! ich fand die alphas eigendlich immer ganz stylisch vorallem ein paar aufnahmen von diesem bently ausm amiforum. ich fänds in holz auch basser aber ein ordentliches design topt natürlich beides  |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.11.2009 19:56
|
|
|
Baby Border
|
|
hat jemand erfahrung mit folien gemacht?
so von wegen Halt, brüchigkeit, qualität, optik etc.. |
|
|
|
|
 |
|