Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ hmm...komplizierte frage... |
|
Verfasst am:
21.06.2005 21:59
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hallöö...
könnt ihr mal meinen beitrag hier lesen und mir vielleicht helfen? ich glaube dass es mit neuen wheels einfacher is zu sliden und 360s etc zu drehen.
hmm...i'm thinking of adding some bigger difference of the centers to the edges [it isn't really right, huh?] so i mean add some bigger centers that i can so easy spin like you(shroomy) (even i've got an alpha 100)....do you understand?? but how? do i have to buy the downhill package or the pleasure tools?
how many fingers can you insert between the ground and one edge when the bord "stands" on the centers and the edges of the other side??
feddes dankeschööhn und greez aus da real schweiz |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2005 22:24
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
eigentlich is es logisch
je mehr platz du hast sprich je grösser die center wheels sind um so mehr freiheit hast du.... gedenke ich wenn ich denk falls ich mal denken sollte kann ich denn denken will ich denn so was denken? |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2005 22:56
|
|
|
Rookie Border
|
|
i`d say between wheel buttom should be at least a fingerwide romm but i personally have a highspeed center and normal 75 kryps at teh edge and it runns smooth you even get more presure on the the edge...
... some say it`s kind of cheetin but i do not care |
_________________ www.freebord.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.06.2005 11:46
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
kannste auch deutsch mit mit sprechen, hab nur den beitrag asum freebord forum kopiert....hmm...weisste...is schon hammageil mit meinem 100 so jez (vorn und hinten 1 stufe über dem tiefsten center-stand) aba wenn ich nun shroomys vids anschaue, hat der vielleicht 2 fingerbreiten raum, was natürlich besseres sliden verspricht...ich hab jetzt undgefähr eine...und warte am besten einfach mal bis die stock wheels im oasch sind.... |
|
|
|
|
|