Autor |
Nachricht |
< Webfunde und Bilder ~ Mein erster Kickflip *jiha* |
|
Verfasst am:
04.08.2009 11:17
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 11:27
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
nice... auch wenn ich im mom keinen kickflip kann, ich glaub den vorderen fuß kannste noch ein stück nach vorne tun... naja hauptsache es klappt und das tuts ja...
btw: geiles deck... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 11:43
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | nice... auch wenn ich im mom keinen kickflip kann, ich glaub den vorderen fuß kannste noch ein stück nach vorne tun... naja hauptsache es klappt und das tuts ja...
btw: geiles deck... |
DANKE
Ja da haste recht...den vorderen Fuß muss ich noch etwas perfektionieren....hmm üben üben üben....aber irgendwie fällts mir auch immer so schmwer weil ich glaube so klein und zu kurze beine zu haben für das deck...obwohls ne standartgröße ist! hmmm
aber werd einfach weiter machen und von mal zu mal wirds immer besser werden hoffe ich
Gott schuf ja auch nicht an einem Tag die Welt...ne!!!
Hihi...jaa xD....deck is schöön! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 12:12
|
|
|
Freebord Idol
|
|
ich bin stolz dich zu kennen |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 12:15
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 14:44
|
|
|
Rookie Border
|
|
hopsi du alte abgeherin in 2 wochen mim freebord |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 14:58
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Alphawolf (Phil) hat Folgendes geschrieben: | hopsi du alte abgeherin in 2 wochen mim freebord |
abgeherin *weglach* ...wat?? was is in 2 wochen mitm freebord???
skaten is nur meine zwischenmahlzeit...du verstehst?? wie ne milchschnitte sozusagen! keine angst |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 18:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja in 2 wochen machst den kickflip mim freebord *g* |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 19:31
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
geil geil
sogar auf dem deck was du selbst entworfen hast^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2009 23:34
|
|
|
Freebord Idol
|
|
nicht schlecht!! kleiner tipp hab ich gesehn dass du dein vorderen fuss einfach nach unten wieder gedrückt hast du musst vorsuchen dein fuss zu ZIEHEN dann wird das ganze höher und du kannst dann nen doppelten kickflip schaffen!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 00:04
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja echt net schlecht ich wär schon glückloich wenn ich nen ollie aufm skateboard könnte |
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 09:57
|
|
|
Freebord Junky
|
|
@Mad!
jaaa...geilo *strahl*
liegt bestimmt am deck xD
@Ami
danke!! =) ja ich weis das ich den fuß eigentlichen ziehen sollte...aber das fällt mir momentan noch etwas schwer...wenn ich den fuß nach vorne ziehe dann fliegt mir das deck immer weg und bleibt nicht wirklich unter der füßen!
hmm..aber ich denke ich muss einfach dran bleiben mehr üben und den kickflip perfektionieren! =)
@Kickz
Na dann haste jetzt ne neue herausforderung...auf gehts aufs brett xD |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:52
|
|
|
Chuck Norris
|
|
astreiner standkickflip *g* aber hier mal mein senf kennst mich ja
jen das board bleibt dir beim kicken (ziehen) mit dem vorderen fuß unter den füßen sobald du den trick im fahren probierst, generell gilt fürs skateboard zumindest für mich bisher immer jeden trick sofort im fahren üben
das feeling für so ziemlich jeden trick seis n pop shovit, kickflip,heelflip,ollie,nollie was auch immer ist im fahren einfach vollkommen anders.schwierigkeiten beim flippen entstehen wenn du dir die art zu kicken ausm stand angewöhnst weil sich das im fahren nichtmehr umsetzen lässt, genauso mim poppen (für alle jüngern HÖRT AUF ZU KICHERN )
das "board wegflieg problem" löst sich beim fahren von selbst auf weils im prinzip n ollie ist bei dem der fuß zur seite über die nose rausgleitet und der tailfuß das board catched. das wäre noch die kleine anmerkung, kick und heelflip sind in breiterer stance leichter zu machen, du brauchst das board nicht mit dem fuß nach unten wegzukicken sondern es reicht wenn du die fußspitze über die nose zur seite rausgleiten lässt
btw GEILE MUKKE
http://www.youtube.com/watch?v=a7pu3Okf-IY
in dem video kann mans recht gut sehen. rechter fuß über die nose edge ziehen. linker fuß (tailfoot) catched das brett in der luft und drückt es zu boden |
Zuletzt bearbeitet von lowc4sh am 05.08.2009 13:58, insgesamt einmal bearbeitet _________________ freibrettern macht spaß
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:58
|
|
|
Freebord Junky
|
|
lowc4sh hat Folgendes geschrieben: | astreiner standkickflip *g* aber hier mal mein senf kennst mich ja
jen das board bleibt dir beim kicken (ziehen) mit dem vorderen fuß unter den füßen sobald du den trick im fahren probierst, generell gilt fürs skateboard zumindest für mich bisher immer jeden trick sofort im fahren üben
das feeling für so ziemlich jeden trick seis n pop shovit, kickflip,heelflip,ollie,nollie was auch immer ist im fahren einfach vollkommen anders.schwierigkeiten beim flippen entstehen wenn du dir die art zu kicken ausm stand angewöhnst weil sich das im fahren nichtmehr umsetzen lässt, genauso mim poppen (für alle jüngern HÖRT AUF ZU KICHERN )
das "board wegflieg problem" löst sich beim fahren von selbst auf weils im prinzip n ollie ist bei dem der fuß zur seite über die nose rausgleitet und der tailfuß das board catched. das wäre noch die kleine anmerkung, kick und heelflip sind in breiterer stance leichter zu machen, du brauchst das board nicht mit dem fuß nach unten wegzukicken sondern es reicht wenn du die fußspitze über die nose zur seite rausgleiten lässt
btw GEILE MUKKE |
Ich weiß ich weiß papa! Bin genau deiner Meinung....aber ich habs anders gemacht....und bin mir auch bewusst das es nicht wirklich richtig ist....aber ich werd mir jetzt vornehmen solange zu üben bis der kickflip beim fahren klappt...auch wenns momentan noch nicht wirklich danach aussieht....aber werd nicht aufgeben!!! Und werd dir mein Kickflip beim fahren bestimmt irgendwann zeigen!..das versprech ich dir!
JAP GEILE MUKKE ...kann ich nur zustimmen! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:59
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Zitat: |
Ich weiß ich weiß papa! Bin genau deiner Meinung....aber ich habs anders gemacht....und bin mir auch bewusst das es nicht wirklich richtig ist....aber ich werd mir jetzt vornehmen solange zu üben bis der kickflip beim fahren klappt...auch wenns momentan noch nicht wirklich danach aussieht....aber werd nicht aufgeben!!! Und werd dir mein Kickflip beim fahren bestimmt irgendwann zeigen!..das versprech ich dir!
JAP GEILE MUKKE ...kann ich nur zustimmen! |
ich hab vollstes vertrauen das du das in minimalster zeit richtig geil drauf hast wie immer halt ^^ wollt nur n bissl rumsenfen |
_________________ freibrettern macht spaß
|
|
|
|
|
|
|