Autor |
Nachricht |
< Videos ~ Sonntag in Frankfurt |
|
Verfasst am:
17.08.2009 15:32
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 15:42
|
|
|
Rookie Border
|
|
jo wo habt ihr denn die cam her sieht richtig schick aus!
und ne geile treppe die du da gesprungen bist mad respekt!!! |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 16:27
|
|
|
Rookie Border
|
|
wenn ich das richtig mitbekommen hab is die viel zu teuer für normalsterbliche menschen wie uns
der denis hat seine gleich aufm Boden zerschmettert als er die gesehn hat
achja, geiles video, vor allem tolle Darsteller |
Zuletzt bearbeitet von Johnny am 17.08.2009 16:28, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 16:27
|
|
|
Chuck Norris
|
|
naja die cam is meine gewesen |
_________________ "das reicht" - "LOCKER"
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 17:04
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
geil... du bist ja echt sicher aufm bord dafür dass du ja gerade erst mit dem freeborden angefangen hast... und scheinst ja auch video schnibbel technisch was drauf zu haben... ich freu mich auf jeden auf die zukünftigen vids von dir...
ja 11er treppe ist mal verdammt fett... wieviele g3 baseplates hast du eigentlich infwischen aufm gewissen, mad? mit einem sprung direkt 2... nich schlecht... treppe sah auch verdammt hoch aus...
johnnys schranken grab war auch sehr geil... den hättest du aber noch bisl mehr tweaken können, und vorallem halten bis du zuhause bist... sone schranke hat nich jeder rumstehen... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 17:34
|
|
|
Chuck Norris
|
|
geiles viedo....war die schranke nich fest ???oder konnte man die einfach so mitnehmen^^
geiler 11er drop, mad^^ |
_________________ addicted to freebording !!
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 18:21
|
|
|
Bachelor Border
|
|
war die follow cxam vom longboard aus weil die so tief und ruhig is RESPECT
nicer sprung mad du baseplate töter |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 19:02
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Lustig. Gefällt. Catch die Schranke, das war ja mal lässig. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 19:13
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ej ist echt geil geworden das video!!! Am besten ist das vieh das sich aufs objektiv gesetzt hat und drauf gekrabbelt ist!
Übrigens nochmals danke manuel fürs mim auto anziehen, meine zerstörte kamera mit deiner ersetzten und mir das video zu zuschicken und natürlich für diesen schönen edit! |
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 19:16
|
|
|
Rookie Border
|
|
japjap danke danke, ohne dich wär denis sein Sprung nicht möglich gewesen
das mit der Schranke war ohne absicht...bzw fürs video dämlich nachgestellt aber es war eigentlich so das wir in der hälfte der streke gesessen haben und gehen wollten bin dann net nochmal hochgelaufen und hatte dann unten nach einmal kurz bremsen so wenig geschwindigkeit das ich dachte ich könnte die Schranke greifen um stehnzubleiben
hatte sie dann in der hand
meiner meinung nach war die nicht fest, allerdings wärs möglich das sie mit 2 kabelbindern fest war und ichse versehentlich durch den riesenhebel kaputt gemacht hab ohne es zu merken |
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 19:21
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | geil... du bist ja echt sicher aufm bord dafür dass du ja gerade erst mit dem freeborden angefangen hast... und scheinst ja auch video schnibbel technisch was drauf zu haben... ich freu mich auf jeden auf die zukünftigen vids von dir... |
ja gut, kann ma so aber nich sagen, ich bin so 2 jahre gefahren und hab dann länger pausiert - bis jetzt
das mit dem video mach ich auch schon weng, allerdings hab ich da noch nich soo viel gemacht, aber ich lern ja immer dazu^^
@Deus_T
die schranke "war" fest, aber nicht wirklich gut
@Tim und Struppi
die cam ist immer vom longbord (im sitzen),
wie das allerdings so ruhig geht musst du MAD fragen *gg*
und die cam hat natürlich auch nen bildstabi...
@MAD
is doch kein ding, war doch gut das ich sie bei hatte,
und der rest versteht sich von selbst,
wie Johnny so schön schrieb: für ein geeintes Freeborddeutschland!!! |
_________________ "das reicht" - "LOCKER"
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 21:11
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | wieviele g3 baseplates hast du eigentlich infwischen aufm gewissen, mad? mit einem sprung direkt 2... nich schlecht... treppe sah auch verdammt hoch aus... |
also in meinem ganzen leben hab ich an baseplatten zerstört nur:
1 x g2 niete dürchgezoggen
1 x g2 center kugellager rausgeschlagen
2 x g3 niete dürchgezoggen
1 x g3 in der mitte dürch
2 x g3 niete schwer beschedigt (bei einem sprung )
aber ich gebe zu die nieten sind doch verbessert worden. Die köpfe von den zwei neuen baseplatten(ja ich bin dumm, hab nicht drann gedach alte drauf zu machen), die jetzt net recht fahrbar sind, sind nur angerissen. Ich werd morgen versuchen mit nem hammer dranzugehen und sie wieder in form zu bringen. |
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 21:25
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
MadCat075 hat Folgendes geschrieben: | ja gut, kann ma so aber nich sagen, ich bin so 2 jahre gefahren und hab dann länger pausiert - bis jetzt
das mit dem video mach ich auch schon weng, allerdings hab ich da noch nich soo viel gemacht, aber ich lern ja immer dazu^^ |
ah stimmt, da war mal was... hatte ich jetzt total vergessen... naja dann fährste halt dafür sehr smmoth dass gg decks und bindungen neu für dich sind
@Mad: och... da kann ich ja fast schon mithalten... nur dass von meinen ersten achsen bisher nur eine baseplate ausgetauscht ist, da alles immer wieder provisorisch zusammen flickt wird, oder ich es stumpf als noch fahrbar ansehe xD bist mein bord ja ma gefahren... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 21:51
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ah was dein bord war fit, deine bushings waren nur komisch^^
na ja man bedenke ich hab beide g2 repariert und noch länger weitergefahren.
und die erste g3 platte hab ich bis vor paar wochen noch benutzt mit ner schraube statt der niete. Ich werd auch auf jeden versuchen die zu reparieren, kostet sonnst ja zu viel geld |
|
|
|
|
Verfasst am:
17.08.2009 22:04
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmm bushings sind eig noch am stück
hast du denn ne recht einfache methode gefunden, die niete durch ne schraube zu ersetzen?
weil im amiforum hieß es, das wär nen riesen scheiß aufwand für nix...
das wär natürlich hammer, wenn man da einfach ne schraube drin hat die man austauschen kann undso. ja gut niete kriegste doch meistens ersetzt oder nich? |
|
|
|
|
|