Autor |
Nachricht |
< Ich biete... ~ Petition gegen Verbot von Paintball. Bitte mitzeichnen!!! |
|
Verfasst am:
16.06.2009 03:27
|
|
|
Baby Border
|
|
Hallo,
da Freeborder wie Paintballer Funsportler sind die eine Sportart ausüben wäre ich froh wenn aus Solidaritätsgründen alle Freeborder die Petition gegen das Verbot von Paintball unterzeichnen würden, da das Verbot reine Symbolpolitik ist fordere ich hiermit jeden auf die Petition mitzuzeichnen.
Die Anmeldung (Account erstellen) braucht keine 2 Minuten. Ich hoffe das sich möglichst viele hier beteiligen.
Link:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Ich hoffe Brian versteht es das ich hier eine Petition biete. Der Thread wurde von mir hier absichtlich reingesetzt, da ich denke in "Hirnlose Fungespräche" schauen nicht so viele user rein. Nachdem die Petition abgeschlossen ist kann der Thread natürlich komplett gelöscht werden.
Vielen Dank für dein Verständnis hierfür
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.06.2009 11:20
|
|
|
Freebord Idol
|
|
find ich gut |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.06.2009 13:31
|
|
|
Baby Border
|
|
dann kannst du sie ja unterzeichnen.
auch "ausländer" oder deutsche die im ausland wohnen dürfen die petition mitzeichnen !!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.06.2009 18:11
|
|
|
Freebord Idol
|
|
bin schwizer und wohn in der schweiz sorry wenn das gehen wüde das ich da eifach was bei euch unterschreib dann wär eure politik ja voll fürn arsch
ps: ich muss mich als schweizer neutral verhalten |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.06.2009 21:25
|
|