Autor |
Nachricht |
< Tools und Tuning ~ Langnese Vintage Board |
|
Verfasst am:
22.07.2009 20:19
|
|
|
Rookie Border
|
|
so, ich hat schon seit längerem die Idee meine Dirtboardbindung am Freebord zu testen
hab ich jetz mal getan, da ich mein Jetziges Deck net zerstören wollte hab ich das langnese Deck vom Jefferson bekommen zum testen
einziges Prob war das er das mit positiver Vorspannung gebastelt hat, und das hatt sich beim freeborden als äußerst kacke erwiesen
also Deck einfach umgedreht, die negative vorspannung dies nun hat sieht man jetz kaum
hab die achsen auf gut glück angeschraubt und bin so auf 77 cm achsenabstand gekommen wenn man vom Hanger ausgeht entspricht das exakt dem 85er brett
was doof ist da ich normal 80er fahre und ja gut vergleichen wollte,
aber egal
Fazit: Habs bis jetz ca 3 mini abfahrten lang getestet es fährt sich gediegen vor allem das brett nur ein wenig schwerfällig aber das liegt am Achsenabstand dafür aber super flex viel mehr als das 85er elite was ich mal nach 5 minuten test zum kotzen fand
zur Bindung, man muss sich dran gewöhnen nicht seitlich rauszukommen aber danach isses echt nen versuch wert
werd aber noch weitertesten nurnoch überlegen ob ichs baldig mal auf 80er zurückbauen werd
und fragt janicht warum das Board so dreckig aussieht, dann muss ich euch nicht sagen was genau wir für langnese mäßige sauereien wir im Garten vom Hund veranstaltet haben
PS: In meinem Boden kann man sich spiegeln, wenn einer vorbeikommen will um davon zu essen... bitte sehr, bis Ende august is noch zeit |
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2009 21:05
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
nice |
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2009 22:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | nice |
beweg mal deinen arsch!!! hast scho einiges verpasst |
_________________ Fight for your ride!!!
Don't eat yellow snow!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2009 23:25
|
|
|