Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Freebord design |
|
Verfasst am:
21.02.2009 14:33
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Ich will mein freebord umsprayen...hab aber keine ahnung was ich ich draufsprühen will...warscheinlich mit der schablone und buntsprühlack.
Hättet ihr vllt ein paar anregungen für mich ??
oder am besten ein paar schablonen ^^ |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 14:51
|
|
|
Chuck Norris

|
|
mein tipp, entwerf was mit photoshop und lass es dir auf selbstklebende autofolie drucken. erstens hältst super und zweitens siehts super aus
mein deck :
hab nur gut erfahrungen damit gemacht  |
_________________ freibrettern macht spaß
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 15:42
|
|
|
Chuck Norris

|
|
was kostet es so ne autofolie bedrucken zu lassen? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 18:25
|
|
|
Chuck Norris

|
|
nicht schlecht lowc4sh, aber ich kenn mich mit PS nich so gut aus, dass ich so was hinbekommen könnte, zudem weiß ich nich wo ich so eine autofolie herbekomme...bzw wo ich das draufdrucken kann... |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 18:42
|
|
|
Rookie Border

|
|
also ich wollte sowas auchmal mit folie machen... die assis wollten 80 euro für eine folie 30 auf 80 cm... da lackier ichs lieber selbst... am besten sagste mal was du dir vorstellst was dir gefällt und dann kann dir bestimmt jemand was zeichnen!!!  |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 18:52
|
|
|
Chuck Norris

|
|
oder einfach mal bei deviantart.com durchschauen, dort gibt es sehr viele inspirationen!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 18:55
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2009 20:42
|
|
|
Freebord Junky

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 09:35
|
|
|
Rookie Border

|
|
servus
ich bin grad in stationärer reha, kann aber im holzraum am bord arbeiten. ich hab den ganzen lack vom bord abgeschliffen und will auf der unterseite blos n kleines logo aufmalen und den rest so lassen dass man die holzmaserung sieht. jumping meinst du es reicht das holz mit 2-3 schichten klarlack zu versiegeln oder würdest du da noch was anderes draufhauen? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 10:00
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | servus
ich bin grad in stationärer reha, kann aber im holzraum am bord arbeiten. ich hab den ganzen lack vom bord abgeschliffen und will auf der unterseite blos n kleines logo aufmalen und den rest so lassen dass man die holzmaserung sieht. jumping meinst du es reicht das holz mit 2-3 schichten klarlack zu versiegeln oder würdest du da noch was anderes draufhauen? |
Mit was malst du denn das Logo aufs Deck???...
also ansich reichen 2-3 schichten völlig aus .....jetzt ist nur die frage, hmm wenn du überwiegend holzoptik wählst dann auch speziellen klarlack für holz eben zu benutzen!!!!.... |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 10:10
|
|
|
Rookie Border

|
|
mit edding wird gemalt ich hab mir "belton Special klarlack" gekauft. acryl-klarlack hochglanz "für flächen die zuvor mit effektlack lackiert wurden" meinst der tuts oder sollt ich doch noch nen speziellen organisieren der dafür gedacht is direkt auf holz gesprüht zu werden? hatte eig vor das bord schwarz/gold zu lackieren.. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 10:17
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | mit edding wird gemalt ich hab mir "belton Special klarlack" gekauft. acryl-klarlack hochglanz "für flächen die zuvor mit effektlack lackiert wurden" meinst der tuts oder sollt ich doch noch nen speziellen organisieren der dafür gedacht is direkt auf holz gesprüht zu werden? hatte eig vor das bord schwarz/gold zu lackieren.. |
also im groß und ganzen kannst du natürlich auch dein bereits gekauften Lack benutzen....da sollte es keine Probleme geben....gibt eben speziellen holzlack...der evtl auch die holzmaßerung etwas mehr in den vordergrund bringt, und das holz nicht zu sehr angreift....
aber benutze deinen lack....ich meine der ist vollkommen in ordnung.....und ich hab damit auch schon erfahrungen gemacht.....is vollkommen okay!!! also kein stress....
beim zeichnen mit edding auf das holzdeck noch ein kleinen tipp....
also wenn du dein bild mit einem normalen edding (normale dicke) aufmalst....dann kann es passieren das der edding etwas läuft...sprich die holzmaßerung entlang läuft...bzw auch je nachdem wie geschliffen wurde....ist eigentlich nicht allzu schlimm....aber benutze anschließend nochmal ein ganz dünnen edding....sehen aus wie die overheadstifte.....ganz dünn vorne....zeichne mit dem stift die konturen nach...so kannst die evtlen verläufe kaschieren....(kannst auch satbilo "schwarz" benutzen...klappt auch gut!!! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 10:20
|
|
|
Rookie Border

|
|
optimal danke dann mach ich mich jetz ans zeichnen (: am wochenende das teil dann gleich mal probefahren, in der hoffnung dass ich hier in ludwigshafen nen hügel finde  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 10:25
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | optimal danke dann mach ich mich jetz ans zeichnen (: am wochenende das teil dann gleich mal probefahren, in der hoffnung dass ich hier in ludwigshafen nen hügel finde |
BITTE BITTE!
Ähmm....stell danach dein Bord mal online...bzw dein Design...*malguggenwill*  |
Zuletzt bearbeitet von Jumping am 03.03.2009 10:39, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2009 12:49
|
|
|
Rookie Border

|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | ...in der hoffnung dass ich hier in ludwigshafen nen hügel finde |
Die jenny kann dir die addresse von ihrer lustigen brücke geben... |
_________________ Fight for your ride!!!
Don't eat yellow snow!!! |
|
|
|
|
 |
|