Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ Freebord Entzug.. |
|
Verfasst am:
23.12.2008 19:22
|
|
|
Rookie Border

|
|
Seit einigen Wochen wird bei uns die Straße einfach nichtmer Trocken !!!!
Ich kann zwar Snowboarden so oft ich will.... bin alle par tage aufm Berg, aber trodzdem habe ich Entzug vom Freeborden.
Heut hab ichs nichtmer ausgehalten und bin einfach in die Stadt runter gefetzt... 3km traffic, nasse, dreckige straße.. war hammer geil mal wieder zu riden.
Naja jez is mein Bord richtig schön eingesaut, braun von oben bis unten, aber es hat sich gelohnt =)
Freeborden oder Snowboarden, beides ersetzt die andere Sportart nicht 100% tig und die sucht zum Freeborden bleibt trodz Schneee bestehen !!!
Geht euch das genauso !?
PEace !!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.12.2008 19:44
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ich fahr seit nem monat regelmäßig auf nasser straße mit salz und sand... mega ekelhaft aber besser als nix... naja jez erstma innen schnee und dann für schönes wetter beten..
alsich vor ner weile zum ersten mal im schnee war war ich wieder 100pro happy...
jau das is sau scheiße mim bord... hab kaum noch griptape, farbe, und die centerlager sterben auch total... naja... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.12.2008 10:49
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
also ich hab mein freebord in den snowboard urlaub mitgenommen und bin die hotelzufahr runter^^ |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.01.2009 13:46
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich bin seit nem halben jahr krankgeschrieben und stier jeden tag aus dem fenster mit dem blick auf die weinsteige. ich glaub wenn ich wieder riden kann dann muss ich nach 2min erstma die hose wechseln |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.01.2009 16:56
|
|
|
Rookie Border

|
|
also ich find das hat au was gutes man kann sein bord umlackieren hab grad die farbe runter geschliffen^^ un freitag un dienstag machen schrääät un ich das bord fertig^^ |
_________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
 |
|