Autor |
Nachricht |
< Videos ~ freestylevideo |
|
Verfasst am:
02.08.2006 21:51
|
|
|
Chuck Norris

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.08.2006 22:10
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja geil... hast du weitere videos.
und von euch? gibts da neues? |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.08.2006 07:03
|
|
|
Chuck Norris

|
|
nee leider noch nicht.
ein kollege ist im millitär, der andere sehe ich ab und zu am weekend und mich alleine zu filmen ist auch nicht das wahre...
zommt zeit, kommt video...
PS: habe diese Video von http://www.freebordswiss.com/forum/ aber irgednwie ist da alles französisch. obwohl ich auch aus der schweiz komme verstehe ich da nicht so viel... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.08.2006 11:33
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
dann fahr doch mit jüngeren, die mehr zeit haben
aber andere sache, frag doch mal warum die Freebord Swiss nicht auch im Forum so was wie Switzerdeutsch reden? Würde mich interessier? hihi |
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2006 19:26
|
|
|
Chuck Norris

|
|
die jüngeren haben kein geld für freebord. die glauben unter anderem an das skateboard und finden das freeboard eine wackelige sache.
tja das habe ich auch gedacht. aber das sind die welschschweizer die französisch reden. ist so quasi ein anderes land und im militär hat man diesen immer "russen" gesagt... weil die meisten nicht französisch versetehen.
aber es sind immer noch schweizer!
PS: waren heute am filmen. also gibt es bald wieder etwas zu sehen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2006 19:47
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
fett korregt bin schon gespannt.. auf euer video!!
bei uns iss grad ne ecklige regenphase.. voll der müll.
he hast du eine ahnungm wie Freebord Swiss allen Schweizer freebordern einen korrekten Sevice anbieten können, wenn die alles nur auf französisch abwickeln?? |
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2006 19:57
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Oh ja, mich nervt es auch immer mehr, das ich nie französisch hatte und nichts versteh.
Und a propo Regen, nicht nur bei euch ist schlechtes Wetter. Aber heut Nachmittag war es für ca. 3 Stunden bei uns trocken. Bin sofort in den Skaterpark und hab auch einige Fotos gemacht.
In meinem "Freestyle Freebord Beitrag" auf Streetluge.de hab ich schon die Fotos von heute genommen und mit den alten ausgetauscht. Demnächst gibt es auch wieder mehr Freebordfotos bei uns in der Galerie. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2006 20:01
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
coole bilder....
kannst du mir die in einer 640 pixel auflösung schicken.. für unsere neue Gallery?? |
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.08.2006 02:14
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ja der shop und so ist ja auch deutsch. aber man merkt, dass das übersetzungen vom französischen sind. wer beschreibt eine bindung sonst schon mit befestigung.
gibt es in der schweiz eignelich eine offizielle verkaufsstelle für freeboards? wir hatten da mal eine idee so etwas zu eröffnen. denn es ist relativ zeitintensiv und teuer jedes mal wenn hier in der schweiz eine bindung oder irgend etwas zu bruch geht immer von "sFr -> deutschland -> Zoll -> und die Post will auch noch etwas daran verdiene" zu bestellen!
bei uns regnet es auch. aber ich versuchte es trotzdem. fazit: relativ rutschig! darum haben wir uns ins auto gesetzt und der kollege mit seine all terrain board wurde von meinem auto durch den wald hoch gezogen. oben angekommen hatte ein pneu keine luft mehr und wir "durften" beide mit dem auto retour fahren...
morgen sollte es trocken sein. mal gucken was sich dann so ergibt! ah ja heute haben wir eine super strecke endeckt. nicht sehr weit, aber dafür neben einem stausee in den bergen.
links neben diesem bild. (strecke sieht man nicht)
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.08.2006 09:17
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja geil... fettes bild..
keine ahung wegen den schweizern connecte dich mal mit denen und frag die was die so meinen? Oder? |
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.08.2006 09:54
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ja könnte ich machen. schliesslich habe ich vor sechs jahren auch mal französisch in der schule gehabt...
zum thema französisch: wenn man keins kann schribt man halt auf englisch wie katana!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.08.2006 10:51
|
|
|
Chuck Norris

|
|
jup. traumstrecke neben dem see, oder? zumindest von der landschaft her. da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur in deutschland schifft ohne ende.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.08.2006 14:18
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
back aus den ferien (wie ihr bereits gemerkt hab denk ich)
aso das mit freebordswiss is so ne sache:
das is eigentlich die offizielle schweizer freebord-vertretung (-händler)
was ich allerdings zu bemängeln hab is, dass sie ziemlich westschweizerisch orientiert sind, also keine grossen kontakte in die deutschschweiz haben und sich auch nich wirklich drum bemühen
und des mit der deutschen übersetzung is auch so n ding : ich hab dem cedric mal ne korrekte deutsche version geschickt; hat es zwar entgegengenommen, aber auch hier sieht man wieder, dass er sich nicht wirklich um die GANZE schweiz bemüht.....
(bin sowieso n deutschschweizer treffen am planen....um erst mal kennen zu lernen und so....und danach wär ich also wirklich fürn gesamtschweizerisches treffen....) |
|
|
|
 |
|