Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Quadratige Räder? |
|
Verfasst am:
22.09.2008 09:41
|
|
|
Baby Border
|
|
beim hartes driften hab ich bissle meine Räder flach gemacht: super angenehme Geräusche (klaklaklak) und Geschwindigkeitsverlust...
Wie mach ich es weg? wie vermeide ich das ganze?
Danke für die Tipps..
ToO |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 11:37
|
|
|
Rookie Border
|
|
wegmachen? geht nicht
|
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 11:59
|
|
|
Freebord Idol
|
|
bei kleinen flatspots kannst du sie an ner drehbank oder durch vorsichtiges fahren wieder rausschleifen... bei größeren helfen nur neue räder
fährst du noch die standard rollen?
vermeiden kannst du sie, indem du beim bremsen hin und her wippst (also nicht einfach quer stellen sondern dann auch nach links und rechts hin und her rutschen)
aber bei den stock wheels bringts eh nichts ^^ die sind kacke |
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 12:26
|
|
|
Baby Border
|
|
ja ich hab noch die roten räder... härte wären vielleicht besser? da driften sowieso bremst... ? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 14:57
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
grundsätzlich sind die riten standard rollen einfach scheiße... wenn se im arsch sind hol dir kryptonics oder slasher... da musste schon ordentlisch scheiße bauen um se zu schrotten... also von 30 auf 0 runterbremsen geht locker... naja, sonst um se zu vermeiden kannste entweder in mehreren schwüngen abbremsen, oder nen overslide machen (einfach um nen bisl weniger als 180 grad in eine richtung drehen, und wieder zurrück) |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 15:04
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | naja, sonst um se zu vermeiden kannste entweder in mehreren schwüngen abbremsen, oder nen overslide machen (einfach um nen bisl weniger als 180 grad in eine richtung drehen, und wieder zurrück) |
|
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|