Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Warum gibts keine G2s mehr? |
|
Verfasst am:
04.02.2009 14:06
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 14:57
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ganz einfach.. weil sonst kein arsch g3 kaufen würde...
finds auch echt schade... ich will kein g3 fahren.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 15:02
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 18:40
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
in usa haben sie noch ein paar gehabt, ich will gerne für euch diese nicht mehr produzierten Trucks kaufen.. sie sollten bald da sein. vielleicht Ende Feb, anfang März.
http://www.freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?p=50548#50548 |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 18:42
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Darauf können wir warscheinlich noch lange warten. Ich bin ja eh erstaunt, dass die schon die zweite Achse rausgebracht haben, wo ja so gut wie keiner die erste hat.
Es ist einfach ungut nur Teile von einem Board zu verkaufen, dass nicht so populär ist. Sowas kann man vielleicht beim Snowboard machen, aber nicht beim Freebord. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 18:48
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
he Fame da hast du sehr recht, deswegen versuche ich ja die G2 trucks noch zu organisieren. wenn Freebord aber die Produkion komplett umändert bleibt mir nicht mehr viel übrig, zumal die Leute eh immer nur lieber das neueste wollen!
Wer kauft denn gerne ein Snowboard von der saison 2005, außer so crazy liebhaber? Der Kunde will das neueste. Hatte schon paar Gespräche deswegen.. |
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 19:13
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja aber wenn das neue der totale bullshit ist?! Ich mein der absatz an achsen bricht doch eher ein alsdass er sich vergrößert. ich befürchte in n paar jahren steigt man auf selfmade achsen um |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 19:35
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
es ist nicht totaler Bullshit es ist eine neue Generation mit anfangsfehlern die jetzt ausgemerzt wurden. hast du bullshitige erfahrungen mit den achsen gemacht? wenn ja, sag was dir passiert. es sind einzelne Fälle gewesen die probleme hatten. es ist ja nicht bei allen so! Sonst hätte ich viel mehr beschwerde mails erhalten. wenn du dich beschweren willst bitte sende mir ein Feedback über deine eigene Probleme nicht über die von anderen . Peace. |
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 19:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jo, ehrlich gesagt hoff ich auch auf gravitis... ich finds aber eig gut, dass se sich erstma auf achsen konzentrieren, denn das ist ja das wichtigste und schwierigste...
ich denk nich, dasses bis zu selfmade kommt... wenn gravitis hält was se versprechen wird auch freebord bald neue entwerfen, und zumindest kommen durch gravitis neue ideen und konstruktionen in den sport...
jo darüber ob g3 bullshit ist oder nich kann man sich streiten... se sind halt anders... is wie bei snowboards halt...
mir gefallen die g3 auchnich... das kippeln nervt mich und es carvt mir zu viel... ich mag relativ harte trucks um so gefühl zu haben... mit g3 fühl ich mich mega sketchy... aber ich denk ma leutz die es bevorzugen um kurven zu carven anstatt nen langen slide rum zu ziehen und halt sonst auch lieber mal hin und her carven (was durchaus spaßig sein kann) werden die teile lieben... das meinen ja auch manche... es ist eben wie beim snowboarden, dass jeder nen individuelles setup hat... deshalb fänd ichs auch nich schlecht wenn freebord die g2 weiterproduzieren würde... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.02.2009 20:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | jo, ehrlich gesagt hoff ich auch auf gravitis... ich finds aber eig gut, dass se sich erstma auf achsen konzentrieren, denn das ist ja das wichtigste und schwierigste...
ich denk nich, dasses bis zu selfmade kommt... wenn gravitis hält was se versprechen wird auch freebord bald neue entwerfen, und zumindest kommen durch gravitis neue ideen und konstruktionen in den sport...
jo darüber ob g3 bullshit ist oder nich kann man sich streiten... se sind halt anders... is wie bei snowboards halt...
mir gefallen die g3 auchnich... das kippeln nervt mich und es carvt mir zu viel... ich mag relativ harte trucks um so gefühl zu haben... mit g3 fühl ich mich mega sketchy... aber ich denk ma leutz die es bevorzugen um kurven zu carven anstatt nen langen slide rum zu ziehen und halt sonst auch lieber mal hin und her carven (was durchaus spaßig sein kann) werden die teile lieben... das meinen ja auch manche... es ist eben wie beim snowboarden, dass jeder nen individuelles setup hat... deshalb fänd ichs auch nich schlecht wenn freebord die g2 weiterproduzieren würde... |
so seh ich das auch^^ ich mein nur durch innovationen kommt man weiter, aber wenn die alten generationen zu schnell von der bildfläche verschwinden find ich das schade |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.02.2009 09:59
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.03.2009 18:56
|
|
|
Chuck Norris
|
|
neue trucks sind ja kein bullshit aber dass die nicht auf die alten decks passen....das ist bullshit...wenn dann deine achse am arsch ist kannst du gleich ein neues bord kaufen....das ist bullshit |
_________________ addicted to freebording !!
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.03.2009 19:38
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Deus_T hat Folgendes geschrieben: | neue trucks sind ja kein bullshit aber dass die nicht auf die alten decks passen....das ist bullshit...wenn dann deine achse am arsch ist kannst du gleich ein neues bord kaufen....das ist bullshit |
logisch is das blöd, du darfst das ganze aber au net so eng sehen. boards sind da, um modifiziert werden... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.03.2009 19:40
|
|
|
Rookie Border
|
|
naja... klar isses kacke das die alten sachen nimmer auf die neuen passen, aber du musst es auch aus der sicht des herstellers sehen... der will auch nur geld verdieden... außerdem bekommt man ja die achsen auch noch ab und zu... |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.03.2009 20:15